• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

4v4 alles erlaubt?

Reaktionen
0
Moin,

am WE wollte ich mal etwas 4v4 zocken. Ich hab kein festes Team dafür und wollte mich zumindest grob orientieren, was da so abgeht.

lg
VJ

Reaktionen
0
Wenn du random spielst hast du alles dabei.
Es gibt Spiele da entscheidet sich eine/beide Seite(n) zu rushen, das ist dann dementsprechend schnell vorbei.
In manchen Games techen die Leute aber auch hoch und in den ersten 10 min passiert garnichts.
Einfach ausprobieren ;)

PWD

Reaktionen
0
Die meisten 4 vs 4 werden zwischen der 5 - 7 min entschieden! Gerade auf Maps wo nicht alle 4 an der selben Startposition sind!
Habe aber bei 200 4 vs 4 die ich bisher gespielt habe nur einmal mass Air erlebt!

Reaktionen
0
also ich hab schon einiege 4on4 gemacht..und dort gibt es alles...6pool...cannonrush...reaper...mass träger :D..aber auch ab udn zu normale games. am besten sich immer auf nen rush einstellen bzw früh agressiv zu sein..aber uahc so das man ins lategame kommen kann. aber kommt auch auf die maps an.

Reaktionen
0
6pool, 4gate push und massmarines sind bei cheesern standard, rest is imo auch langweilig (wofür will ich 200 vs 200 armys sehen????)

Reaktionen
0
6pool, 4gate push und massmarines sind bei cheesern standard, rest is imo auch langweilig (wofür will ich 200 vs 200 armys sehen????)

Weil da richtig was abgeht auf der Karte. Ich fand die 4vs4 in den meisten Strategiespielen zumindest immer optisch sehr imposant, weil man da endlich das Gefühl hat, dass hier eine richtig große Schlacht am toben ist.
Selbst bei vollen Armeen im 1on1 sind sie ja noch recht "klein". Das Gefühl eines richtigen Krieges hat man ja bei den meisten RTS nicht.

Reaktionen
1
Dann solltest du SupremeCommander anstatt SC2 spielen :ugly:

Reaktionen
570
Oder Total Annihilation, das so ziemlich beste Non-Blizz RTS

Reaktionen
0
im 4on4 gewinnt meist eh das team das zuerst go macht
normalerweiße kommt nach spätestens 9minuten ein deftiger go deiner gegner...

selbst die entwickler haben in nem interview 4on4 als "partymodus" bezeichnet..

DSP

Reaktionen
0
Also 4vs4 ist auf jeden Fall Party Mode. Eigentlich mein Lieblingsmode da es nicht auf jede Sekunde ankommt und mehr Fehler verziehen werden. Und man kann dort Strategien spielen die man sich sonst nicht mal im Traum einfallen lassen würde - echt spassig :-)

Reaktionen
0
Ich spiel auch sehr gern 4vs4.

Man lernt sich irgendwie zu arrangieren - auch wenns oft nicht leicht ist :)

Im besten Fall kann man seine eigenen Stärken noch besser umsetzen UND es werden einem kleine Fehler verziehen...
Im schlechtesten Fall kommt in Minute 6 oder 7 ein Go der allein auf der Insel unhaltbar ist und du siehst den Rest vom Match zu.

Also "Partymodus" würd ichs aber echt nicht bezeichnen...
Genauso wie in jedem anderen Ladder-Game muss man von Sekunde 1 weg voll konzentriert sein und sich auf den Gegner einstellen.

Eigentlich ist es eher umgekehrt - es ist NOCH stressiger 4 Gegner (und 3 "Gegner" aus den eigenen Reihen = 7 *lol*) im Auge zu behalten....

Nix mit Party...

Reaktionen
0
ich konnte im 4on4 (war gold oder so^^) auch schon auf 200/200 3-3-3 voidray hochtechen mit dem verlust meiner scoutprobe als einzigen verlust^^ passiert halt auch^^

Oben