4students / vistakarte

Mitglied seit
12.08.2002
Beiträge
12.549
Reaktionen
0
wer hat das denn so und kann es empfehlen? ich finde im netz nur uralte erfahrungsberichte, damals war die kreditkarte wohl nur im ersten jahr kostenlos, jetzt steht da was von immer kostenlos, auch nach dem studium, allerdings finde ich die seite recht unübersichtlich und nichtssagend.

die sonstigen vergünstigungen sind ja auch nicht schlecht, bekommt man dann nur eine karte für alles oder beispielsweise eine 4students card, eine visakarte usw?

und bekommt man dieses konto auch wenn man nichts drauf einzahlen wird? (außer ne gewisse summe halt um einkäufe mit der karte zu decken)

kann alternativ jemand irgendeine art prepaid visa karte empfehlen die möglichst nichts / wenig kostet?

edit: ja sehr lustig der vertipper :/
 

voelkerballtier

Coverage, Staff, Coding
Mitglied seit
01.12.2003
Beiträge
1.603
Reaktionen
0
Meinten Sie: visa karte


Es wurden keine Standard-Webseiten gefunden, in denen alle eingegebenen Suchbegriffe vorkommen.

Es wurden keine mit Ihrer Suchanfrage - vistakarte - übereinstimmenden Dokumente gefunden.

Vorschläge:

* Vergewissern Sie sich, dass alle Wörter richtig geschrieben sind.
* Probieren Sie andere Suchbegriffe.
* Probieren Sie allgemeinere Suchbegriffe.
 
Mitglied seit
21.12.2002
Beiträge
742
Reaktionen
0
Ort
Berlin
mit ner Vistakarte kannst du dir Windows Vista freischalten lassen, ganz nettes Angebot
 
Mitglied seit
19.09.2001
Beiträge
2.532
Reaktionen
0
Bei comdirect kriegst du ne (Debit-) VISA incl. Girokonto als Student kostenlos, falls dir das hilft. Das ist allerdings dann keine Kreditkarte im eigentlichen Sinn mehr, sondern eher eine Art 2. EC-Karte.
 
Mitglied seit
26.10.2005
Beiträge
1.815
Reaktionen
0
Ort
Düsseldorf
Außer für Notfälle und USA-Reisen finde ich aber ehrlich gesagt an einer "normalen" Kreditkarte auch keine Vorzüge gegenüber einer EC-Karte.

Das Ausgeben von Geld, dass man eigentlich nicht hat, sollte man imho auf ein absolutes Minimum beschränken.

Kann man denn solche Debitcards wie eine ganz gewöhnliche VISA-Karte einsetzen, sprich auch zur Sicherung/Verifizierung z.B. beim Autoverleih?
 
Mitglied seit
12.08.2002
Beiträge
12.549
Reaktionen
0
mir gehts nicht um geld das ich nicht habe, würde ich sowas brauchen würde ich es mir privat leihen. es geht vielmehr um einfache bezahlmöglichkeiten von flügen, onlinespielen etc.

von daher würde auch ne prepaid karte ausreichen bzw. eine die direkt vom konto abbucht, am besten aber halt prepaid.

und wenn das von 4students ne kostenlose normale ist und das ganze noch empfehlenswert wäre das halt dann die notlösung.

da aber bisher niemand hier 4students empfohlen hat und ich nur 5 jahre alte testberichte im netz finde werde ich das wohl nicht nehmen :o
 
Mitglied seit
16.03.2003
Beiträge
2.897
Reaktionen
0
Ort
Oz
Original geschrieben von (nSK)MalagaNt
Bei comdirect kriegst du ne (Debit-) VISA incl. Girokonto als Student kostenlos, falls dir das hilft. Das ist allerdings dann keine Kreditkarte im eigentlichen Sinn mehr, sondern eher eine Art 2. EC-Karte.


Jo. Aber @ amrio wenn du die eben nur zum Online-Bezahlen oder im Ausland oder was weiß ich wo verwendest, reicht die auch aus (mir zumindest).

Falls du ADAC-Mitglied bist, gibts auch von denen günstige Kreditkartenangebote (richtet sich meines Wissens allerdings nach der Mitgliedschaftszeit (<-Halbwissen!))
 
Oben