- Reaktionen
- 0
Hi , ich spiel zur Zeit viel 4on4(Zufall D) und bin Terra, mein Problem ist, das ich nicht weiß auf welche BO ich gehen soll. Es kommt mir einfach wie Schere Stein Papier vor und ich suche eine halbwegs solide BO gegen alles was kommen kann. Dabei geht es mir um Maps wie Megaton und District 10 sowie erhötes Terrain. Das blöde ist, das alles außer 4 Rax ziemlich rushanfällig ist. Spiel ich nen 1:1:1 build hab ich nie genug Units um einen Push zu halten oder effektiv zu helfen. Spiel ich 4 Rax, dann bin ich techmessig weit hinten, reicht ja aus wenn ein toss 4 gate geht und der andere direkt auf Kolossis. Selbst pushen geht oft in die Hose, weil jeder sein eigenes ding durchziehen will. bringt halt nichts wenn man sagt push at min 5 und am ende sammeln sich erst alle ab minute 8, wo die komplette bo auf min5 ausgelegt war. spiel ich mit leuten aus meiner fl klappt alles wunderbar nur zufall ist zurzeit einfach eine zumutung. also was für eine bo als t ist gut, wenn jeder für sich selber spielt ?