4on4 Cannon Rush

Reaktionen
0
Hatte nun schon des öfteren (unter anderen die letzten 3 Spiele) das Glück im 4on4 einen Cannonrush von 2-3 Protoss gleichzeitig abzubekommen. Einen kann man zwar noch abwehren aber wenn ein zweiter dazukommt weiß ich nicht wie man das halten soll.

Hat einer von euch ne Idee wie man da vorgehen kann? Bislang hab ich jeweils versucht mit 5 Drohnen + 1-2 Berzerker die Pylonen anzugreifen. Allerdings dauert es zu lange bis sie zerstört sind so das der 2. Toss seine Kanonen plazieren kann.

Wenn man seine Verbündeten anschreibt bekommt man nur ein "Lol Noop U got Cannonrushed. fu" zurück.

PWD

Reaktionen
0
Wenn du ein 4 vs 4 spielst und deine Allys helfen dir net ist das "gg" und Ende, denke es gibt keine möglichkeit alleine gegen 2 - 3 Toss einen Cannonrush abzuwehren!

d.h. entweder du suchst dir 3 weitere Mitspieler und ihr spielt als "festes" Team 4 vs 4 dann bleiben die "Lol Noob u got cannonrushed" sprüche auch aus, oder sind zumindest spaßig verstehen und die wahrscheinlichkeit das sie dir helfen ist doch um einiges höher als es eben bei einem zufälligen 4 vs 4 ist!

Wobei ich nicht verstehe warum man 4 vs 4 spielt und sich dann nicht hilft oO

Reaktionen
0
Also 4V4 spiele ich nur noch mit festen Mitspielern.
Mit Ts3 dann, denn sonst ist es bei 4 Spielern einfach kaum möglich, sich abzustimmen, oder zu reagieren. Das dauernde schreiben nervt ja auch.
Such dir also am Besten 3 Leute ;)

Reaktionen
0
also 4on4 mit random mates ... neeee besser nicht

und selbst wenn die 2-3 cannon rushs machen um einen auszuschalten, sollten dann 3 andere team mates genug material haben um den canonrushern, die nix haben weiter, ordentlich in den allerwertesten zu kickörn.

manchmal muss man einen opfern um zwei zu besiegen.

Reaktionen
0
nen 6 pool rush von 2 oder 3 Zerg-Spielern ist so ziemlich das gleiche :) wenn dir da keiner hilft isses vorbei

Oben