40k MMopg

Mitglied seit
27.05.2007
Beiträge
3.711
Reaktionen
0
Geil geil, endlich wirds mal Pics geben.Freu mich schon länger drauf, neben Lego Universe wohl das erste Online Spiel das ich wieder zocken werde.
 
Mitglied seit
02.09.2003
Beiträge
4.405
Reaktionen
0
Ich werde als Chaos Kultist dann den dunklen Goettern Dienen.

Ich hoffe alle Rassen sind spielbar.
 
Mitglied seit
01.01.1970
Beiträge
1.170
Reaktionen
0
was fürn genre ist das denn? rpg?

das warhammer mmorpg war schon ein flop, da kann das nicht besser werden
 

Teegetraenk

Tippspielmeister WM 2006
Mitglied seit
26.11.2003
Beiträge
13.226
Reaktionen
1
Naja Warhammer ist nicht mehr als ein xbeliebiges Fantasyuniversum. Groß ja, aber nicht sonderlich einzigartig.

Warhammer 40k ist schon was ganz anderes und könnte eine einzigartige Athmo bieten. MMOPGs rühr ich aber nicht an, kickt mich nicht sonderlich. Dachte aber den ein oder anderen hier würde das interessieren :P
 
Mitglied seit
30.11.2001
Beiträge
64
Reaktionen
0
Da man wohl mit monatlichen Grundgebühren wie bei WoW rechnen kann, uninteressant :/
 
Mitglied seit
20.08.2002
Beiträge
4.808
Reaktionen
0
gab in letzter zeit genug namhafte mmos, die alle nur mittelmässig waren. wenn wh40k mich beeindrucken soll, müssen sie schon zeigen, dass sie zumindest den willen haben, mehr als nur den standardkram einzubringen. das universum selber reicht dafür einfach nicht mehr ...
 
Mitglied seit
27.05.2007
Beiträge
3.711
Reaktionen
0
Öhm, das wird ein MMO, aber kein MMORPG, wir können also da von ausgehene dass es ein MMO Shooter wird, ok?Aber sind nur spekulationen, genaue Infos gibts nochnicht.
Ich hoffe mal Tau und Space Marines werden dabei sein.
 
Mitglied seit
19.03.2001
Beiträge
2.563
Reaktionen
0
Es wird in näherer Zukunft einfach kein MMORPG gegeben, dass annähernd an WoW rankommt. Das liegt schlichtweg daran, dass andere Spieleschmieden nicht die finanziellen Möglichkeiten haben ihre MMO Spiele zu perfektionieren. THQ ist groß, aber die ganze Firma macht nicht mal halb so viel Umsatz wie Blizzard. Man sollte seine Erwartungen nicht zu hoch setzen. Das hat schon bei WAR und AION nichts gebracht.
 

wowbeta

Guest
wow wird erst von dem nachfolger abgelöst. genau so siehts aus
 

Teegetraenk

Tippspielmeister WM 2006
Mitglied seit
26.11.2003
Beiträge
13.226
Reaktionen
1
Jetzt gibts ein erstes Pic. Offenbar ein von Orks umfunktioniertes Marauder Wrack.
Interessant ist der "echte" Comicstil. Gefällt mir.
http://i.imgur.com/TyUTg.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
27.05.2007
Beiträge
3.711
Reaktionen
0
Das Pic ist zwei Jahre alt und eine Conceptzeichnung.
 

Teegetraenk

Tippspielmeister WM 2006
Mitglied seit
26.11.2003
Beiträge
13.226
Reaktionen
1
Jo, hab nie was anderes behauptet?! Hätte es vielleicht dazu schreiben sollen, right.
 
Mitglied seit
27.05.2007
Beiträge
3.711
Reaktionen
0
Sorry, aber von deinem Post ließ sich schliesen dass du dachtest es wäre ein Ingame Pic das vor ein paar Stunden veröffentlicht wurde.
 

Noel2

Guest
Wäre toll, wenn sich MMORPGs mal weiterentwickeln würden.
Mit wenigen Ausnahmen ist das Grundprinzip immer noch das gleiche wie etwa bei Everquest..und das ist schon vor über einer Dekade erschienen.
 

Teegetraenk

Tippspielmeister WM 2006
Mitglied seit
26.11.2003
Beiträge
13.226
Reaktionen
1
Sorry, aber von deinem Post ließ sich schliesen dass du dachtest es wäre ein Ingame Pic das vor ein paar Stunden veröffentlicht wurde.


Ich les halt einiges darüber in diversen 40k Foren und da kann es schonmal passieren, dass man vergisst ne Info anzugeben, die andere Quereinsteiger nicht wossen können. :rolleyes:

Übrigens halten es viele für möglich/wahrscheinlich, dass der Comicstil ingame beibehalten wird.
 
Mitglied seit
02.09.2003
Beiträge
4.405
Reaktionen
0
Ich les halt einiges darüber in diversen 40k Foren und da kann es schonmal passieren, dass man vergisst ne Info anzugeben, die andere Quereinsteiger nicht wossen können. :rolleyes:

Übrigens halten es viele für möglich/wahrscheinlich, dass der Comicstil ingame beibehalten wird.

40k muss Grimdark sein denn in der Grimdarkness of the Future there is only War.

Ich erwarte von dem Spiel Wide Open Area Schlachten in denen 1000 von Spielern teilnehmen und sich die Fresse ein hauen.
 

Teegetraenk

Tippspielmeister WM 2006
Mitglied seit
26.11.2003
Beiträge
13.226
Reaktionen
1
Dann muss man es Necromunda like auf irgend eine Markopolwelt beschränken. 40k ist weit mehr als schwarz und grau angehauchte SciFi.
Es darf nur nicht kindisch oder ironisch wirken. Aber das kann man aus einem generellen Comicstil ja nicht ableiten. An Wow oder TFT sollte es sich jedenfalls nicht orientieren.
 
Mitglied seit
27.05.2007
Beiträge
3.711
Reaktionen
0
Dann muss man es Necromunda like auf irgend eine Markopolwelt beschränken. 40k ist weit mehr als schwarz und grau angehauchte SciFi.
Es darf nur nicht kindisch oder ironisch wirken. Aber das kann man aus einem generellen Comicstil ja nicht ableiten. An Wow oder TFT sollte es sich jedenfalls nicht orientieren.

Naja, ein derartiger Comicstyle wie in den Conceptzeichungen wäre sicherlich ganz praktisch, weil es dann die für MMO´s übliche niedrige Polygonzahl und hässlichen Texturen geschickt umgehen würde, ähnlich wie es auch WoW mit seinem "Comicstyle" tut.Wäre aufjedenfall besser als noch so eine hässliche auf dunkel und realistisch gemachte Grafik wie bei Warhammer Online.
 
Oben