• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

40GB Maxtor Fireball3 Herstellungdatum 26. und 27.02.2002

[For]Hood2

Guest
fallen bei uns reihenweise aus, nach ca. 1,5 Tagen. Entweder wird im Bios Maxtor AresC64 angezeigt oder die HD wird nicht erkannt. Es betrifft anscheinend nur die HDs der beiden Produktion Tage. Weiss einer was? oder hat der Lieferant Fußball mit dem Paket gespielt...:confused:

Milkakuh2

Guest
schick sie einfach ein, die sind sehr kundenkullant ... geben vielleicht sogar ne bessere dafür her ...

aber vorher anrufen oder email schreiben ...:D

Hobbit2

Guest
lol .. ach ja ein packet mit 200 platten drin.. *g* ich glaube nicht, dass maxtor die so einfach umtauscht.. *g*

[For]Hood2

Guest
Klar Maxtor wird sagen, och da ist ein bissel schief gelaufen...

klar schicken wir die ein, ihr Deppen (ausser Husi), ich wollte wissen ob das ein lokaler Vorgang ist oder woanders auch schon auftrat, es sind nämlich mittlerweile 80 Platten

Wiseguy3

Guest
Original geschrieben von [For]Hood
Klar Maxtor wird sagen, och da ist ein bissel schief gelaufen...

klar schicken wir die ein, ihr Deppen (ausser Husi), ich wollte wissen ob das ein lokaler Vorgang ist oder woanders auch schon auftrat, es sind nämlich mittlerweile 80 Platten
Bei 80 Platten, die genau zum selben Zeitpunkt aussteigen nach einer gewissen Laufzeit in der sie klaglos ihren Dienst taten, spricht irgendwie einiges für nen Produktionsfehler. Das hat mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit nichts mit nem ruppigen Lieferdienst zu tun.

Reaktionen
0
Du meinst die 2F040J0? Oh, davon kann ich auch etwas erzählen. Vor ca. einem halben Jahr haben wir die oft verbaut. Uns fiel auf, dass die alle einen ziemlich hochfrequenten Ton von sich gaben, aber wenn das Gehäuse geschlossen war, hörte man das kaum noch. Naja, jedenfalls kamen doch einige davon zurück, weil sie gar nicht mehr vom BIOS erkannt wurden.

Ein Zufall?

[For]Hood2

Guest
Original geschrieben von BlackArchon
Du meinst die 2F040J0? Oh, davon kann ich auch etwas erzählen. Vor ca. einem halben Jahr haben wir die oft verbaut. Uns fiel auf, dass die alle einen ziemlich hochfrequenten Ton von sich gaben, aber wenn das Gehäuse geschlossen war, hörte man das kaum noch. Naja, jedenfalls kamen doch einige davon zurück, weil sie gar nicht mehr vom BIOS erkannt wurden.

Ein Zufall?

Genau die! und das Sirren hab ich der Baureihe zugeschrieben, weil das ja eine neue Baureihe war...
Also doch

Reaktionen
0
Die Platten, die wir danach bekamen, hatten diesen aufdringlichen Ton nicht mehr, also war es wohl wirklich nur eine fehlerhafte Charge.

Oben