4 gewinnt online?

Mitglied seit
23.09.2002
Beiträge
500
Reaktionen
0
hi,
ich suche eine seiteauf der ich 4 gewinnt online gegen adere spielen kann^^ hab da natürlich selbst schnell ein paar seiten gefunden....aber dawaren kaumspieler... kennt einer vieleicht eine seite mit guter aktivität? am besten wäre es natürlich noch mit ranglisten usw. ^^
thx :)
 
Mitglied seit
15.08.2002
Beiträge
2.075
Reaktionen
0
http://www.playray.de/games/
da auf "Klassische"
sind viele leute aktiv, kA ob da jemand auch 4gewinnt spielt. rangliste weißich auch nich, bin nich registriert. kann sein dass es dann irgendwie punkte gibt oder so
 
Mitglied seit
06.12.2000
Beiträge
5.486
Reaktionen
0
das Spiel is eh ausgelatscht. Das ganz normale (7 Reihen glaub) ist ja "gelöst", von daher macht das mit Ranglisten recht wenig Sinn.
 
Mitglied seit
02.08.2002
Beiträge
2.930
Reaktionen
0
Original geschrieben von BigBadWolf
das Spiel is eh ausgelatscht. Das ganz normale (7 Reihen glaub) ist ja "gelöst", von daher macht das mit Ranglisten recht wenig Sinn.

Ist das von Belang, ob das Spiel mit Hilfe von Rechnern gelöst wurde? Gegen Top Schachprogramme kommen auch kaum noch Menschen an, ist Schach jetzt ausgelatscht?
 
Mitglied seit
06.12.2000
Beiträge
5.486
Reaktionen
0
Schach wird noch mind. 10 Jahre lang zu viele Optionen bieten, als dass IRGENDEIN Rechner das Spiel von hinten "lösen" könnte.

Mir macht 4 gewinnt auch Spaß - aber wenn man als Beginner so spielen kann, dass man nie verliert, is es halt bissl sinnlos, Ranglisten aufzustellen, meinste net?
 
Mitglied seit
02.08.2002
Beiträge
2.930
Reaktionen
0
Original geschrieben von BigBadWolf
Schach wird noch mind. 10 Jahre lang zu viele Optionen bieten, als dass IRGENDEIN Rechner das Spiel von hinten "lösen" könnte.

Mir macht 4 gewinnt auch Spaß - aber wenn man als Beginner so spielen kann, dass man nie verliert, is es halt bissl sinnlos, Ranglisten aufzustellen, meinste net?

Ob das Spiel vollständig gelöst ist oder nicht, ist doch auch nur für Theoretiker interessant. Schach wird vermutlich nie komplett gelöst werden, aber daß muß es auch nicht, die Programme sind auch so stark genug um Durchschnittsspieler zu besiegen. Die Leute können mit Schachsoftware online bescheißen und trotzdem gibts Online Rankings. Ich glaub sogar beim Schach gibts wesentlich mehr Leute, die aus Profilierungsgründen auf sowas zurückgreifen, als bei so einer 4 Gewinnt "Fun"-Ladder.
 
Mitglied seit
27.04.2002
Beiträge
3.336
Reaktionen
0
Ort
Chemnitz
Zumal ich sagen muss, dass man 4-Gewinnt eh nicht verliert, wenn man sich richtig konzentriert.

Es sei denn man spielt gegen Chuck Norris, der in 3 Zügen gewinnt :ugly:
 
Oben