4 Gate + Robo anyone?

Philbo

Guest
sers,
ich hoffe hier kann man sowas fragen,

ich suche nen gutes 4 gate robo replay gegen nen T am besten, der P sollte schon gewinnen.

danke schonmal

DopeBoss

Guest
1. falsches forum, da du ja nur reps suchst und net drüber schnacken willst, oder? (ich verschieb mal)
2. wirst du kaum geld genug haben, um 4 gates und ne robo auszulasten, eher 3 gate robo oder nur 4 gates
3. schau mal in unsere replay filbase, ham da viele replays von guten spielern drinne, liquid nazgul ist zb sehr gut ... einfach mal schauen ^^

Philbo

Guest
mir ging es darum das ich öfters leute fluchen höre über 4 gate/robo, deshalb ne frage nach nem replay damit ich mir das mal anschauen kann.

FCX

Reaktionen
0
Es gibt einmal 4 gate push und einmal 3 gate + robo push. Beides zusammen lässt sich res technisch nicht bewerkstelligen. Denke mal die Leute die sich da beschwert haben haben da einfach was durcheinander gebracht...

Reaktionen
85
also ich starte oft so:
-1gate
-warpgate upgrade
-1robo
-1gate

go

während go noch 2 gates bauen und dann mit 4 warpgates und offpylon units nachpumpen

das wäre dann 4gate und robo build

wenn es dich interessiert geb ich dir einfach meinen repordner und du kannst nach den games suchen (ca jedes 2. tvp was ich spiel)

What]eva[uWant

Guest
Halte ich aber ehr nicht für so sinnvoll, du kannst die ganzen Gates mit der Robo von den Mins her doch eh nicht auslasten, warum also 4 Gates spielen?

Reaktionen
85
Halte ich aber ehr nicht für so sinnvoll, du kannst die ganzen Gates mit der Robo von den Mins her doch eh nicht auslasten, warum also 4 Gates spielen?

also ich kann sie auslasten, weil ich 2-3 immos go mache und dann nur noch aus den gates nachpumpe (bis der nachschub immo da wäre ist das game meist shcon entschieden ;))

außerdem bin ich nen macronoob und verkack es manchmal nachzubaun während dem fight, dann ist es besser 4 als 3 units bauen zu können.

What]eva[uWant

Guest
hm naja ich pumpe halt weiter immos, von daher wäre für mich wohl ein 4tes gate überflüssig. wobei man natürlich wenn man nur aus den gates pumpt, mit nem proxy pylon schneller und mehr nachschub für den fight hat..hm ^^

DopeBoss

Guest
war iwie klar dass es hier zu so einer diskussion kommen wird, deswegen hab ich den titel ein wenig angepasst und es wieder in strategie verschoben ^^

wenn man 4 gates und ne robo hat, ist man eig flexibler, den 150 heult man nich nach, und wenn einem die immos nix nützen, halt einfach nur aus den gates pumpen, dann muss man net warten, bis ein neues fertig wird ^^

aber wie gesagt, du hast net genug geld, um 4 gates und ne robo durchgehend zu versorgen, auch 5 gates geht net

Reaktionen
0
5 Gates gehen schon, aber nur wenn man nur Zeals und protektoren pumpt

Reaktionen
85
5 hab ich auch schon gesehen, selbst aber noch nie gespielt.

Oben