4 gate push failed. fragen

Reaktionen
0
hi,

ich hab grundsätzliche Fragen zu 4 gating:
-wann gehe ich mit meiner Armee aus der Base raus, um den Proxy Pylon zu setzen? Schon wenn warpgate fast fertig ist, sodass ich an der Front den ersten warpin mache?
-ich greife meistens mit meiner Anfangsarmy an und den ersten reinforcements.
Und werde von Masslingen gecountert, liegt es am timimg oder hat der Zerg stark spekuliert?
-kann der Zerg ohne Spincrawler 4 gate halten? Also nur mit units?
-ab wie viel units kann ich den 4 gate abrechen bzw. mache keinen signifikanten Schaden mehr?
- in was kann ich ne transition machen? Und wie weit bin ich hinterher wenn der Zerg nicht down geht?
-kommt man im PvZ mit 4 gate bis diamond?
-was macht ein gutes 4 gate aus?

-welche Variationen, z.b. blink stalkers oder forge +1 gibt es und wie siehen sie aus, bezüglich timings? Und wie viel stärker/besser sind sie?

danke im Vorraus.

Reaktionen
0
Website
sc2sig.com
so meine erfahrung. ka ob du damit was anfangen kannst. vielleicht kann ich dir ja helfen.

-Also entweder kannst du mit deiner scout sonde schon einen proxy setzen oder mit einer späteren sonde in der nähe seiner base/natural. es muss ja nicht zwangläufig ein proxy in der base sein. wird ab einem gewissen niveau auch wohl gescoutet bzw es wird ein paranoid scout durchgeführt, gegen zerg würd ich die choke natürlich dicht machen und die andren 3 gates irgendwo hinten in deiner base, damit der zerg nicht so wirklich weiß was du machst. für gewöhnlich setzt dieser an seiner natural aber 2-3 spines, weil zergs des öfteren damit rechnen. kriegt man aber gecrusht. wenn du siehst die stehen nur an der exe, einfach die main hochlaufen^^ da sind für gewöhnlich keine... rund um deine base nen paar pylons, damit du früh ovis siehst, die sehen wollen was du tust- die kannst ja dann easy mit stalkern weg snipen

- ich mach erst den go bei so 30-40 supp. vorher kann man aber immer mal nen stalker los schicken und schauen wo nen ovi rumgeistert und dem gegner zeigen, dass du hier das match bestimmst ;)
...wie gesagt bei 30-40 supp go, also wenn ich schon so 3-5 stalker habe, nen paar sentrys und einigen bersis für die linge. seit dem patch mit + 1 reichweite bauen zergs ja nun öfters roaches. damit bist du dann selbst gegen frühe roaches pushes gewappnet. also damit bin ich recht erfolgreich

- ein zerg kann ohne spines dein 4 gate halten, doch wenn du dich nicht zu blöd anstellst, klappt es in der regel. hab aber auf jedenfall genug bersis und sentrys dabei, falls der zerg eigentlich vor hat auf mutas zu gehen und erstmal mass linge pumpt, deine stalker würden ohne die andren units instant down gehen

- wenn du merkst (während des gos) das der 4 gate pusht nicht so klappen will wie du dir das vorstellt, würd ich zeitgleich exen und dennoch noch etwas druck ausüben, einfach auch nur damit dein gegner reagieren muss und denkt, das er sich im nachteil befindet und deine exe ungestört fertig wird...
mit ner exe rechnet er dann nicht unbedingt immer-weil du eben ständig nervst... je nachdem. wenn die exe da ist würd ich noch 2 weitere gates adden und ne 6gate push machen. zergs haben damit ziemliche probleme. hat man auch auf der dreamhack gesehen und sagt auch day9 ( aber nur main+expansion) wenn das immer noch nicht klappt tendier ich halt dazu entweder auf kolossi zu gehen oder eben temps. ich spiel lieber mit temps, weil die vom zerg nicht so leicht zu countern sind wie kolossi (corrupter)

- ka ob man mit 4 gate in diamant kommt. ich denke die leute in diamant kommen mit 4gate klar. vorallem seitdem vorletzten patch vs zerg. solltest dich aber nicht auf 4 gate versteifen. denn wenn du dann dia bist, wirste damit nicht mehr weit kommen. übe lieber sowas wie 3gate robo, exe vs toss z.b

- ein guter 4 gate definiert sich dadurch das du die ganze zeit probes baust, units pumpt, nie pylons vergisst und ständig stresst btw ich hau zum 4 gate immer gern ne forge mit + 1 dazu. haut ordentlich rein. vorallem wenn auch viele linge und roaches da sind. bersis brauchen für ling nur noch 2 schläge anstatt 3... macht schon viel aus.

- wenn du aus nem 4gate auf blink gehst, dann solltest du nach ner gewissen zeit trotzdem auf was techen. weil ich denke mit blink stalker gewinnst du im "late early-mid" nicht mehr gegen zerg, weil entweder hydras kommen oder getechte roaches. es sei denn du hast nen solides bis gutes blink micro

ka ob ich dir helfen konnte. ist so meine erfahrung
gg :)

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
0
Klar kommt man mit nem 4Gate bis nach Diamant, aber spätestens in den etwas höheren Diamanträngen wirst du hart geraped, denn eigentlich sollte es dort jeder schaffen ein 4Gate zu halten, wenn man gut scoutet.
4 Gate verteidigen ist an sich nicht wirklich schwer, man brauchs nur ein paar mal gemacht zu haben und schon kann mans immer wieder countern. Du solltest dir daher ein paar andere Strats zurecht legen ;-)

Und ja der Zerg kann 4 Gate ohne Spine Crawler halten, wieso auch nicht. Er kann ja genauso stupide Units pumpen wie du :-P

Reaktionen
0
Klar kommt man mit nem 4Gate bis nach Diamant, aber spätestens in den etwas höheren Diamanträngen wirst du hart geraped, denn eigentlich sollte es dort jeder schaffen ein 4Gate zu halten, wenn man gut scoutet.
4 Gate verteidigen ist an sich nicht wirklich schwer, man brauchs nur ein paar mal gemacht zu haben und schon kann mans immer wieder countern. Du solltest dir daher ein paar andere Strats zurecht legen ;-)

Und ja der Zerg kann 4 Gate ohne Spine Crawler halten, wieso auch nicht. Er kann ja genauso stupide Units pumpen wie du :-P

Ein perfekt ausgeführter 4 Gate Push, ist selbst für Pros schwer zu halten. Sieht man ja immer wieder, dass auch mal nen Pro an nem 4 Gate stirbt. Also ist die Frage, ob du damit bis Dia kommst hinfällig. Wenn du perfekt spielst, wirst damit weit mehr als nur Dia erreichen. Wenn der 4 Gate Push schlecht ausgeführt ist, wirst nicht mal gegen Gold gewinnen.

Reaktionen
0
Website
sc2sig.com
Definition Perfekt wäre da denn: probes,pylon,units aus den gates,stressen,stressen,stressen und das fortlaufend...
(nicht unbedingt in der reihenfolge, das wär fail lol ;D )

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
0
wie sollte ich die Forge timen?Also wie sieht es mit dem timing des +1 aus?

Ich hab gegen Zerg eig nie 4 gate gespielt, nur als ich es öfter sah und hörte es sah ziemlich stark und wird in Variationen noch in diamond 1200+ gespielt dachte ich ich sollte es zumindestens fehlerfrei können. Als ich es ausprobiert habe, habe ich meistens taktisch gesehen verloren, entweder gegen mass linge oder einem komischen wallin mit inhatch usw und das auf Platin also frage ich mich warum ich so hart faile.

Außerdem habe ich mir überlegt warum sollte ich nicht 4 gaten bis ich in diamond bin? Ich cheese/allin sogut wie aßer im PvP. In Diamond möchte ich mich mit grundlegenderen BOs beschäftigen. Sonst habe ich immer 2 gate robo into fe gespielt. Wenn ich mit zwei chronoboosted stalkern druck mache bringt das recht wenig, wenn er Zerg sowieso nicht dronen pumpt auf dem niveau.

Reaktionen
0
Website
sc2sig.com
upp mal nen rep wo du nen 4 gate gegen zerg failst- dann können wir alle guggn was da eventuell schief läuft und ach ja zur forge... hmm die zieh ich immer hoch wenn ich das 3 gate habe bzw das im bau ist- ka ob das nen gutes timing ist ( aber wie gesagt, ne forge bei nem 4gate spiel ich nicht immer)

Reaktionen
0
Definition Perfekt wäre da denn: probes,pylon,units aus den gates,stressen,stressen,stressen und das fortlaufend...
(nicht unbedingt in der reihenfolge, das wär fail lol ;D )

Nicht unbedingt. Das macht vielleicht 10% der Perfektion aus. Eine einwandfreie BO bekommt jeder Noob hin. Wichtiger sind andere Dinge:
- Spielverständnis: Jedes Game ist anders. Gegen manche Zerg kann man früher pushen als gegen andere
- Micro: angeschlagene Stalker nach hinten. So positionieren, dass alle schießen könne. Perfekte Forcefields. Zealots alle gleichmäßig Hitpoints.
- Stellung: So stehen, dass Linge dich nicht surrounden können oder den Pylon von hinten kicken, während du vorne angreifst
etc. etc. etc.

@Firemythos16: Also ein bisschen mitdenken musst du schon auch: Wenn der Zerg inbase Hatch spielt ist 4 Gate natürlich quatsch, weil du die Rampe nicht hochkommst und weil der Zerg mit Inbase Hatch meist selber irgendein all in spielt.

Reaktionen
0
Website
sc2sig.com
Nicht unbedingt. Das macht vielleicht 10% der Perfektion aus. Eine einwandfreie BO bekommt jeder Noob hin. Wichtiger sind andere Dinge:
- Spielverständnis: Jedes Game ist anders. Gegen manche Zerg kann man früher pushen als gegen andere
- Micro: angeschlagene Stalker nach hinten. So positionieren, dass alle schießen könne. Perfekte Forcefields. Zealots alle gleichmäßig Hitpoints.
- Stellung: So stehen, dass Linge dich nicht surrounden können oder den Pylon von hinten kicken, während du vorne angreifst
etc. etc. etc.

das macht wohl mehr als 10 % aus wenn man es mal genauer betrachtet. es wird hier ja auch allgemein vom 4gate gesprochen was jetzt genau die spielgegebenheiten sind ist eine andere geschichte. aber gut wenn man von perfekt redet muss man natürlich noch andere dinge hinzuziehen. Was micro und so angeht hast du natürlich recht, richtige unitcombi ist auch wichtig.
ist ein wichtiger indikator für nen eventuellen win. wenn man ne 2 inbase hatch sieht ist 4gate natürlich mist. genauso wie gegen 7pool lol ;D obwohl ne inbase hatch nicht unbedingt ein grund für nen all in sein muss,sondern einfach nur um druck auszüben zu können und safe ins mid zu kommen ...
( oder gegen terra brauch kein 4gate push machen. obwohl-je nach spielsituation xD macht der terra choke nicht dicht und da steht kein bunker warum nicht nen hidden 4gate ;D )

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
0
replay such ich kurz raus, wie gesagt bin eher der macro orientierte spieler^^

ist kein musterbeispiel weil das recht grottig war, aber naja...

das andere ist ne PvT das check ich nicht warum ich das verloren hab...^^

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
0
den zerg hab ich danach im rematch ziemlich geraped. War wohl doch nicht so gut^^ wobei er mit der einzige war der einigermaßen gut gespielt hab, sonst seh ich selten mal ne fe vom zerg, deshalb dachte ich dass er besser sei, aber anscheinend failt mal 4 gate einfach mal krass.

Reaktionen
0
platin. Wieso ? Würdest du mich drunter oder drüber einschätzen?
Also beim 4 gate hab ich richtig gefailt.

Aber das PvT ging eig, nur warum der mit thors mich roflstompft...

Reaktionen
0
wie sollte ich die Forge timen?Also wie sieht es mit dem timing des +1 aus?

Ich hab gegen Zerg eig nie 4 gate gespielt, nur als ich es öfter sah und hörte es sah ziemlich stark und wird in Variationen noch in diamond 1200+ gespielt dachte ich ich sollte es zumindestens fehlerfrei können. Als ich es ausprobiert habe, habe ich meistens taktisch gesehen verloren, entweder gegen mass linge oder einem komischen wallin mit inhatch usw und das auf Platin also frage ich mich warum ich so hart faile.

Außerdem habe ich mir überlegt warum sollte ich nicht 4 gaten bis ich in diamond bin? Ich cheese/allin sogut wie aßer im PvP. In Diamond möchte ich mich mit grundlegenderen BOs beschäftigen. Sonst habe ich immer 2 gate robo into fe gespielt. Wenn ich mit zwei chronoboosted stalkern druck mache bringt das recht wenig, wenn er Zerg sowieso nicht dronen pumpt auf dem niveau.

Warum möchtest du dich erst in Diamond mit BOs beschäftigen? Kommst du dir dann besser vor weil du ein anderes Emblem auf dem Profil hast? Oder einfach weil du dann besser in Foren posen kannst? Wenn du mit normalen Builds nicht bis Dia kommst, was bringts dir dann bis dahin nur All-ins zu spielen? Sei halt gut genug für Dia, dann kommst du schon hin.

Reaktionen
0
4 gate into 6 gate push transition
oder 4-5 gate+1-2 robo transition into colossi

bei 2 base natürlich

Reaktionen
0
3 gate + robo, dann beim push exen und je nach gegnerischem tactic gates/robo/stargate adden - hat einfach sehr viel mit scouting zu tun. :)
pong.gif

Reaktionen
0
Wie könnt ihr ihm nur Antworten geben um sein 4 gate gegummel zu verbessern?

Spiel halt vernünftig und keine AllIns, dann wirst du auch besser ... :deliver:

Ampere

Head Admin, , Staff, News
Reaktionen
0
ich kann bei aller liebe nicht nachvollziehen wie man sich so auf 4gate versteifen kann...
ich spiele selber auch P aber ich habe selbst in der beta nicht 4gate gespielt, was nicht heißen soll das man es nicht MAL machen kann.

und dann auch noch mit so aussagen wie "ich will dia kommen und dann erst BOs lernen".
das disqualifiziert dich eigentlich schon für dia.

klar darf man ruhig win orientiert sein, aber warum aussgerechnet mit so nem müll ? :-/
naja jedem das seine, wenns dich glücklich macht...

Reaktionen
0
Stimmt nicht Giebenrath, wenn man extrem gut wird mit allin Taktiken kann man auch locker 2600+ spielen. Man ist schelchter in macrogames, aber who cares, warum sollte man macro games machen wenn es anders auch geht. Sieht man man gut an Ret in der GSL, auf Meta wurd der Terra outmacroed. Da er keine chance hatte so zu gewinnen packt er pushes/allins aus.

Why not? Allin spielen IST vernünftig, btw 60-70% aller terras gegen die ich spiele, spielen allin^^

Zum Thema:

Die stärkste 4gate Variante vs Zerg ist atm wohl einfach massblinkstalker, einfach deswegen weil Z oft Roaches und early eher eco pumpt.
Andere Variante ist mass zealots+sentries, 2:1, mit 1-0 upgrade. Verliert aber deutlich gegen Roaches mitllerweile.

Skillniveau der Replays ca. 2200 diamond ~~

Reaktionen
0
Ich verstehs einfach nicht...

- Du hast keine Ahnung warum dein 4gate nicht klappt?

- Du bist angeblich ein macro spieler?

- Du spielst aber gerade nur 4gate ?

Da stellt sich mir die frage:

Und Du willst in Dia kommen? :confused:

Es ist ja nicht so, dass wenn man in Dia ist automatisch gegen leute spielt die um welten besser sind, als die leute gegen die man vor der promotion gespielt hat.
D.h. solange du nicht einfach mehr spielverständnis besitzt, kannst du es auch eigentlich vergessen mit Dia. Macht einfach keinen Sinn.
Sicherlich sind immernoch eine Menge komischer leute in Dia, aber das wird sich ja mit der Zeit ändern, dann werden die leute die verstanden haben wie das spiel funktioniert oben spielen und die "4gate into gg" steigen halt ab.

Ich rate dir hier einfach mal dazu den 4gate liegen zu lassen und erstmal zu lernen "warum man eigentlich scoutet". Wenn du verstehst was die Gebäude deines gegners bedeuteten, dann kannst du darauf reagieren und das Spiel gewinnen. Wenn es soweit ist, kommst du dann auch in Dia.

mfg JoDokus

Reaktionen
0
Stimmt nicht Giebenrath, wenn man extrem gut wird mit allin Taktiken kann man auch locker 2600+ spielen. Man ist schelchter in macrogames, aber who cares, warum sollte man macro games machen wenn es anders auch geht. Sieht man man gut an Ret in der GSL, auf Meta wurd der Terra outmacroed. Da er keine chance hatte so zu gewinnen packt er pushes/allins aus.

Why not? Allin spielen IST vernünftig, btw 60-70% aller terras gegen die ich spiele, spielen allin^^

Zum Thema:

Die stärkste 4gate Variante vs Zerg ist atm wohl einfach massblinkstalker, einfach deswegen weil Z oft Roaches und early eher eco pumpt.
Andere Variante ist mass zealots+sentries, 2:1, mit 1-0 upgrade. Verliert aber deutlich gegen Roaches mitllerweile.

Und was stimmt an meiner Aussage nu nicht? Ich habe nie behauptet, dass man sich mit 4 gate nicht auf 2,5k roflstompen kann.

Ein besserer Spieler wird man dadurch trotzdem nicht.

Reaktionen
0
Folgende Frage: was bringst wenn du mit nur einer Takitk in Dia kommst, nur damit du dann dort bist? Seh den Sinn nicht ganz. Taktiken zu variieren und auszuprobieren macht mehr Spaß und bringt einen dann auch weiter glaube ich.

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
0
Glaube nicht, dass man mit 4-Gate only (selbst wenn gut ausgeführt) in Dia kommt. Im oberen Platin Level sollte Schluss sein.

nope. Selbst im ~2,3k Bereich versuchen manche mich noch zu 4 gaten ;)

Im PvZ sollte es noch deutlich öfter passieren.

Reaktionen
0
ja, ich sehs ein. Hm...glaube mann brauch halt auch ein gutes Micro dann, s. Replays oben, dann gehts wohl.

Reaktionen
0
'Mit 4-Gate kann man 2300+ Diamand und wenn nicht noch höher spielen.'
Falsch. Einfach falsche Aussage.
Mit 4 Gate kommts du HÖCHSTENS auf 1800 Punkte, mehr auf keinen Fall.
Gegen T kannse ab dann kein 4-Gate mehr spielen, gegen Z fast auch nicht mehr bzw. nicht mit eurem Skill denke ich. Gegen P fehlt euch auch das Micro.
Also labert keine scheiß. ;D

Zum Thema:

FAIL !
4-Gate Blink Stalker ist UNBRAUCHBAR.
Hört nicht auf den, es ist einfach nur MÜLL.
Wenn dann 2 Basen 7 Gate. Aber Stalker sind so oder so in der Regel ABSOLUTER CRAP gegen Roaches. Wenn du Blick hast added der Infestor und das wars.
Also verbreite bitte kein Halbwissen und grundlegende, falsche Aussagen, danke. <3

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
0
was soll das denn jetzt bitte werden? Es ging garnicht darum, dass ich nur 4 gate spielen will oder ob man dia kommen kann. Es ging einzig allein um die Klärung meiner Fragen und Analyse des Replays was keiner bisher gemacht hat. Wobei ich da im PvT 2 gate robo into exe spiele und 4 gate nur weil ich damit so faile und wissen will warum-

aber nein alle sagen ich soll aufhören allins zu spielen obwohl ich jetzt gerade mal 10 mal 4 gating gemacht hab ums auszrprobieren, und sonst so gut wie nie einen Allin/cheese spiele. Nebenbei gesagt spielen ca60-70% meiner Gegner cheese/allin, 3 rax push , 5 roach push usw. also über 4 gate ablabern aber die anderen Dreck nicht reden olol....

Wer als PvP dauerhaft sein 3 gate robo druchzieht läuft irgendwann amok, weil sowieso nur allins/cheeses kommen.

Es ging mir nur darum reichzufinden wie effektiv 4 gate ist und ob es an meiner Auführing liegt, dass ich damit verliere, oder die Taktik sooo schlecht ist, in Platin wohlgemerkt.

Ums nochmal zu verdeutlichen es geht mir hier nicht darum nach diamond zu kommen oder allins zu spielen sondern jediglich besser zu werden. Dass sich die ganzen Geier darauf stürtzen um 4 gate vollzuflamen war klar.

@griebenrath hab selber mal deinen Stream gesehen und hab im erst besten PvT sofort nen allin gesehen von dir allerdings^^

also ich bitte euch sagt mir was ich in den Replays verkackt habe wie ich mich verbessern kann und gebt mir wie hier schon vorhanden alternativ vorschläge an BOs, weil ich nur 2 gate robo into exe gegen zerg spiele und ab und zu mein forge expand....
bitte berücksichtigen was in der Platin league sinn macht, die meisten zergs fast expanden nicht mal...

Reaktionen
0
nope. Selbst im ~2,3k Bereich versuchen manche mich noch zu 4 gaten ;)

Im PvZ sollte es noch deutlich öfter passieren.

#2 aufm US-server, Katari, spielt nach Berichten auf TL de facto ausschließlich 4-gate ;)

FAIL !
4-Gate Blink Stalker ist UNBRAUCHBAR.

Genau. Is ja nicht so, dass Nazgul damit IdrA @MLG-Dallas geschlagen hätte. Manchmal verzweifelt man wirklich, jeder dritte comment entweder ein QQ oder objektiv unrichtiger schwachsinn

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
0
erstmal zu lernen "warum man eigentlich scoutet". Wenn du verstehst was die Gebäude deines gegners bedeuteten, dann kannst du darauf reagieren und das Spiel gewinnen.
mfg JoDokus

wtfff????

Was soll ich denn beim Zerg scouten? Ich fahr mit der probe hin guck mir das timing von Pool an, dann gas bzw. exe mehr nicht.
Danach kommt eh der observer oder ich übe druck auf den zerg aus.

@jayna was wäre passiert hätte der zerg mass speedlinge gespielt?

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
0
Website
sc2sig.com
Wie geil einfach davon ausgegangen wird, das der thread ersteller der übelste 4gater ist, der mit ach und krack dia kommen will...lächerlich. er hat nicht geflamet nichts davon und auch nicht geschrieben das er nur 4gate spielt... nur normale fragen gestellt, die auch normal beantwortet werden können. ihr seit schon so in rage über 4gate, das ihr sofort nen hals bekommt,wenn jemand zu nem 4gate ne frage hat.wahrscheinlich werden manche von euch davon geowned ka... würde man euch im Rl fragen, was das mit 4gate auf sich hat und wie man den spielt und wo "seine" fehler waren, wird sicherlich zivilisiert geantwortet und spricht ewig darüber. aber nein in forum wird er erstmal geflamet und angemault das er sowas spielt ( und er sagt selbst er hat es erst ein paar mal versucht) also bitte. ( hier sind nicht alle mit gemeint..)
btw jodokus: ich denke sehr wohl das man in platin weißt, was welches gebäude bedeutet, reagieren kann man in plat auch drauf. nur die umsetzung ist dann ne skill frage ;D omg sonst wär er inner holz liga...

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
0
Du kannst noch scouten wann er seinen Speed in Auftrag gibt, die Queen da ist oder die ersten Linge kommen :)

Reaktionen
0

du hast keine ahnung schau dir mal gsl an und bitte gib solange keine tips mehr bist du 50 pro replays gesehen hast.

zum topic ich mach immer go nach den ersten 8 units egal welche dann den pylon setzen dann raus dann nochmal 4 units
du kannst aber auch schon mit 4 units go machen
du bist der rusher nicht vergessen!

Reaktionen
0
'Mit 4-Gate kann man 2300+ Diamand und wenn nicht noch höher spielen.'
Falsch. Einfach falsche Aussage.
Mit 4 Gate kommts du HÖCHSTENS auf 1800 Punkte, mehr auf keinen Fall.
Gegen T kannse ab dann kein 4-Gate mehr spielen, gegen Z fast auch nicht mehr bzw. nicht mit eurem Skill denke ich. Gegen P fehlt euch auch das Micro.
Also labert keine scheiß. ;D

Also verbreite bitte kein Halbwissen und grundlegende, falsche Aussagen, danke. <3

GSL Spoiler:
choyafOu vs Check hat heute in der GSL zwei 4 Gate gespielt :|

In Sc2 sollte man sich mit absoluten Aussagen lieber zurückhalten.

Reaktionen
0
bei dem replay frag ich mich weshalb ich in der goldliga bin :<

achja und wieso? Du siehst ein Replay von mir wo ich eine Taktik spiele die ich weder behrrsche noch regelmäßig spiele und urteilst über meinen Skill?

Es ist ja schön gut über die effektivität von 4 gate zu diskutieren aber bitte helft mir mit meinem Replay. Anstatt den thread für irgend ne scheisse zu missbrauchen, es kommt dabei für mich echt null dabei rum.

Also bitte ich um kontruktive hilfen, und nicht um diese sinnlose 4 gate diskusission.

war klar dass sich niemand meldet hauptsache rumflamen war halt bissl zu naiv zu denken dass ich hilfe bekomme.

Zuletzt bearbeitet:
Oben