3vsKI Coop Partner greift seine Verbündeten an

Mitglied seit
30.12.2010
Beiträge
80
Reaktionen
0
Hallo

Ich hab mal wieder Co-op Modus 3vsKI stufe Leicht gespielt.
Ein Partner meinte irgendwie uns den Spaß verderben zu müssen und schloss die Gegner mit Pylonen ein so das wir nich dran kamen. Auch auf nachfrage machte er diese nicht Weg, obwohl die Armeen für nen endgültigen Push ausreichen würden. So irgendwann geh ich einfach auf Mutas und stürm in die Gegner Basis.
Das Kuriose war nun das mein Partner mich angriff und alles versuchte mich von den Gebäuden fern zu halten.

1. Wie konnte er mich im Teamkampf einfach angreiffen?
2. Ist sowas überhaupt erlaubt?

Hier noch das Replay für Interessierte
 

Telmata

SC2-Forum
Mitglied seit
15.10.2004
Beiträge
3.027
Reaktionen
0
Website
www.artofplay.de
ich weis nicht wie es bei coop ist, aber normalerweise kannst bündnisse oben rechts einstellen mit dem kleinen button
anderfalls geht immernoch der alte a-click, also angriffsbefehl auf bestimmtes gebäude/unit

erlaubt.. naja.. kann mir nich vorstellen das es von blizzard da irgendwelche richtlinien gibt^^

es ist sehr unschön und wird normalerweise nicht gemacht.

aber mal ne frage:
warum habt ihr nicht einfach die pylonen zerstört?
 
Mitglied seit
13.08.2010
Beiträge
18
Reaktionen
0
Ich weis net ob man Bündnisse im Spiel ändern kann. Er hat wie gesagt wahrscheinlich einfach A Klick auf eure Einheiten gemacht. Das geht ja sogar mit eigenen Einheiten. Aber nimms doch einfach mit Humor und spielt weiter ^^. Im COOP ist das jetzt doch net sooo schlimm, der wollte sich einfach nur nen Spass erlauben.

Gruß
 
Mitglied seit
30.12.2010
Beiträge
80
Reaktionen
0
Hab versuch se zu zerstören und hab dabei nicht daran gedacht es mit A-Klick zu probieren.
Geschafft haben wirs dann eh. Aber war ja eh nur Stufe Leicht
 
Mitglied seit
12.10.2010
Beiträge
556
Reaktionen
0
Da waren seine 20mm sicherlich kurz ganz hart...

Würd mich ja mal interessieren, ob er das öfters macht... dann könnte man ihn sicherlich auch reporten^^
 
Mitglied seit
24.09.2007
Beiträge
4.537
Reaktionen
1
Naja, steht ja nirgendwo, dass das gegen irgendeine Vereinbarung ist, der man zugestimmt hat, warum also reporten, ist sicher vergebliche Liebesmüh.

Ist halt Trolling, nur nicht im Forum sondern ingame, kann auch ganz amüsant sein. :rofl2:

Wie gesagt es war n Coop gegen KI, da ist das eh egal, und wenn er dir auf den Sack geht, vernichte ihn halt einfach, damit wird er leben müssen wenn er grieft.
In Laddergames wird man sowas zum Glück eher nicht sehen, da es ja kein Smurfing mehr gibt und man sich daher durch sowas ins eigene Fleisch schneidet.

Bündniseinstellungen kann man in "Ranglistenspielen", also Spielen die man über das Matchmaking findet nicht ändern, aber da hilft halt der gute alte A-Click.

Also wie gesagt, wenn sowas passiert:
a) Geh raus und such ein neues Spiel.
b) Töte ihn.

Das werden Coop-Stats sicher noch verkraften. :ugly:
 
Mitglied seit
21.04.2002
Beiträge
54
Reaktionen
0
Hatte auch mal sowas ähnliches.

Habe ein Coop nach dem anderen gepsielt - Achievement Jagd halt - geht nunmal am schnellsten mit Cannonrush und Co.
Bei einem kam dann mein "Ally" mit seiner Armee rüber in meines Base und hat mich geplättet.
Kam dann von ihm ein "Cannonrush is for noobs". :eek3:

In einem 3vs3 random hat mal ein Ally angefangen fleissig die Worker des anderen abzuschlachten - die sind sich dann gegenseitig an die Gurgel geganen und als dann die eigentlichen Gegner kamen stand ich natürlich dumm da. :dead:
 
Mitglied seit
09.01.2007
Beiträge
1.301
Reaktionen
0
Einfach aus dem Spiel gehen und neu anmelden. Idioten gibts leider.
 
Oben