• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

3on3 the hunters

Schinski

Guest
Im Bnet wird oft 3on3 auf The hunters gespielt-
das is auch ein geiles Matchup weils immer richtig abgeht.
Als zerg spielt man meistens Linge und später muten,
als terra meistens Infantrie weil man nen tech auf Tanks nicht überlebt
Für die zwei Rassen sind die Units also relativ klar
Aber was spielt man als Toss?
Ich spiel meistens 2Gate bersen und fang bei 25 supply mit goons an
Ich würd mal gern wissen was andere in dem Matchup so spielen
(Angenommen das Gegner-Team ist bunt gemischt oder 3 randoms)

ALLsTaR

Guest
ich game immer wenn ich ein bisschen dicht bin und alle polnisch reden P und dann Fe mit canons, fast carrier :>

Oder einfach nur only goons mal risken, oder eine canon und dann tech^^

Grumel

Guest
Deine Fragestellung läst so unterschwellig Mitschwingen, dass du glaubst von Terra und Zerg ne Ahnung zu haben. Allerdings merkt man an ihr genauso dass du generell wenig ahnung hast, weder von Toss noch von Terra oder zerg.

Mehr als 1000 worte sagen gute replays. Ich weis auf die schnelle nicht wo ich gute hunters reps herkriegen soll, die sind nicht grade weit verbreitet, aber bgh spielt sich im prinzip genauso hier paar links zu bgh reps.

http://bgh.ausbc.net/download.php?view.341

http://bgh.ausbc.net/download.php?view.333

http://bgh.ausbc.net/download.php?view.143

Grundsätzlich sind auf der Site reps zu empfehlen die koolam oder ursadon hochgeladen haben. Vom rest die Finger weg, da kann jeder hochladen was er will, auch du, entsprechend ist die Qualität meist.

Grumel

Guest
Original geschrieben von MoH.AllsTaR
ich game immer wenn ich ein bisschen dicht bin und alle polnisch reden P und dann Fe mit canons, fast carrier :>

Oder einfach nur only goons mal risken, oder eine canon und dann tech^^

Du hast ihm sicher sehr geholfen .............. Mal ehrlich der is offensichtlich newbie und du laberst hier so nen mist den er am schluß noch glaubt.

ALLsTaR

Guest
okay tut mir leid, aber er sollte hunters 3:3 nicht zu ernstnehmen und es als fungame sehen... Wer besser werden will gamet mal lieber mass 1n1...

Grumel

Guest
So ein quatsch erstens bleibt es jeden selbst überlassen was er wie ernst zockt. Und zweitens hat das nix mit übermäsig ernsthnehmen zu tun wenn nen Newbie nach absoluten Basics fragt.

ALLsTaR

Guest
okay. Also zu #1 nochmal :) Guck dir halt einfach die reps an und du wirst das dann schonmachen, wenn du immer noch fragen hast game ich mit dir. okay? :D

Reaktionen
0
Mit P:

Ich - 2 - 3 Gate Bersen, paar Cans zum Safen. Danach fast lotz, mit psy /arch.

Sonst, superhartcore tech auf dt.

Dafür hat mein ein "Spielgefühl", das kommt nach ner Zeit erst, wenn man bissel Erfahrung gesammelt hat. :)

hf

Grumel

Guest
Das könnte der Newbie fragt thread mit den inkompetentesten Antworten werden.

Reaktionen
8
Rush gewinnt im 3on3 Hunters. Also 9pool, 89rax oder mass Zealots. Is zwar lustig für zwischendurch mit Noob-Kumpels, aber auf Dauer etwas einseitig.

Reaktionen
0
Original geschrieben von Grumel
Das könnte der Newbie fragt thread mit den inkompetentesten Antworten werden.
Du trägst, abgesehen von deinem ersten post, mit deinen Doppel- und Wannabemod posts nicht grad zur Besserung bei. -.-

Die Spielweise von Hunters is sehr Positionsabhängig, aber generell ist zu sagen, dass in den ersten Minuten von beiden Teams versucht wird, einen Spieler des gegnerischen Teams zu rushen.
Deswegen sollten alle schon früh Units haben(Doppelgate/Rax 9Pool)
Absprache und scouting sind der Schlüssel zum Sieg.

Oben