3on3 BGH Community?

Mitglied seit
01.12.2005
Beiträge
14
Reaktionen
0
Ich habe zu BW Zeiten eigentlich ausschließlich BGH 3on3 gespielt.
Ich weiß, SC2 ist jung und noch haben nicht alle Suchtis wieder ihren Weg zurückgefunden, aber mal so neben die Tüte gekotzt:

Gibt es schon alte Hasen hier, die etwas derartiges wie dazumal anstreben?
Leider wurde ja bisher the hunters noch nicht hinzugefügt, aber gibt ja sicherlich andere, spannende 3on3 maps im pool.
 
Mitglied seit
22.07.2003
Beiträge
1.588
Reaktionen
0
also ne hunters wär natürlich äußerst prächtig. wirds sicherlich auch in der form als custom geben. aber ob nochmal das alte bgh feeling aufkommt. ich weiß ja nicht.

die bgh-szene war auf jeden fall weniger nerdig bzw. schwul als alle anderen "bw-szenen". würde mich natürlich über was ähnliches freuen.

wer warste denn? bei mir sieht mans ja relativ offensichtlich.
 
Mitglied seit
01.12.2005
Beiträge
14
Reaktionen
0
kein großer fisch, war immer mit der channel #curt truppe unterwegs als [salem].
gfm_rommel, curt, brazoragh und co, falls dir das was sagt, mit denen habe ich naechte verbracht.
 
Mitglied seit
22.07.2003
Beiträge
1.588
Reaktionen
0
hui, das war evtl. etwas nach meiner zeit, glaube 2003 war für mich over mit bw.
 
Mitglied seit
20.02.2010
Beiträge
190
Reaktionen
0
Ort
Österreich
was hat das eigentlich für einen grund das der 4on4 modus noch net geht? in der beta war er ja auch am schluß aktiv
 
Mitglied seit
01.12.2005
Beiträge
14
Reaktionen
0
Also ich habe letztens ein verrücktes 4on4 random gedaddelt!
 
Mitglied seit
08.10.2008
Beiträge
2.156
Reaktionen
0
Ich sehe schon einige BGH Mapklone wenn ich die "beliebten" Maps durchsuche.
 
Mitglied seit
27.07.2010
Beiträge
481
Reaktionen
0
ich hab mich schon immer gefragt warum leute mucho spielen müssen?
dann könnte man doch auch gleich ne map machen in der jeder unendlich mins/gas hat und dann kanns schon losgehen.
oder am besten eine schon vollaufgebaute base.
wo bleibt da noch die strategie in dem RTS?
 
Mitglied seit
01.12.2005
Beiträge
14
Reaktionen
0
herterz:

das gleiche hatte ich mich auch immer gefragt, aber du glaubst garnicht, wie viel spass das immer gemacht hat.
du hast halt nicht nen exe aspekt, der ist aber in einem 3on3 eh nicht allzu wichtig, da du zb bei bgh immer eine exe vor der tuer hattest.

das aufkommen an microlastigem spiel war jedoch auf hoeherem niveau sehr, sehr hoch.
das einzige, worum du dich nie kuemmern musst, ist deine mins im late, dazu kommt es aber nicht allzu oft, da zb ein rush in den ersten minuten entscheidend sein konnte.

wie gesagt, gute spiele erforderten mehr skill als manche glauben moegen. wenn es moeglichkeiten fuer replays gibt, schau dir spiele von teams wie drunkenstylers oder erde an. waren schon sehenswert.
 
Mitglied seit
23.09.2009
Beiträge
956
Reaktionen
0
Ort
127.0.0.1
bgh 3v3 newb only gogogogogoogog


hab die map mal in der beta gesehen war 1:1 nachgebaut aber hat irgendwie keinen spaß gemacht -.- fastest maps hab ich auch gesehen aber da wurden nur voidrays gemasst und wenn dann jeder 200supply voll hat lag das spiel extrem.
 
Mitglied seit
20.09.2003
Beiträge
473
Reaktionen
0
geh mir wech mit der kack map, kann die nichmehr sehn
 
Mitglied seit
03.07.2003
Beiträge
101
Reaktionen
0
Ich finde es auch schade, dass es durch die fehlenden channels keine richtige communety außerhalb der bekannten entwickeln kann.
Die BGH communety war wirklich immer cool drauf und besser als all die anderen.
 
Mitglied seit
06.11.2004
Beiträge
617
Reaktionen
0
Ich seh schon wie 11looser1 wieder direkt gebannt wird :) Ne spass wäre schon ne coole Sache.
 
Mitglied seit
03.08.2002
Beiträge
83
Reaktionen
0
Banned coz of skill xD

im 3n3 hab ich bisher mit 2 kumpels quasi tadellose stats xD
echte 3n3 bgh gamer können auch die 3n3 ladder, denn der 1. attack überlebt eigentlich keiner muss ich sagen ^^
in 2 games von 15 gespielten kamen die gegner über das earlygame hinaus xD

3on3 bgh-rulez-Liga hab ich auch gewonnen xD

edit: bin ja mal für nen 3n3 turnier zu haben xD
oder ne 3n3 Liga?
braucht nur ma fähige admins ;)
[tt] entfällt *joke* xD
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
22.07.2003
Beiträge
1.588
Reaktionen
0
wer bisse denn im bnet looser? 11looser1?

sind nämlich auch grad viel 3on3 unterwegs.
turnier wär natürlich nice.
 
Mitglied seit
01.12.2005
Beiträge
14
Reaktionen
0
warst du spieler von ~dragon und projekte?
das waren immer sehr, sehr schoene und spannende 3on3's zum zusehen ;)
die gute alte zeit
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mitglied seit
30.03.2002
Beiträge
1.868
Reaktionen
0
Wehe es gibt keine Muchocom wenn ich endlich anfange zu spielen :mad:

BGH ftw :klatsch:
 
Mitglied seit
22.07.2003
Beiträge
1.588
Reaktionen
0
auf die anfrage von gentley:

3on3 zur zeit natürlich hauptsächlich laddermaps, die allesamt etwas gewöhnungsbedürftig sind, teilweise zu wenig exen. denke, dass mit dem neuen bnet kaum ne custom szene entstehen wird, aber normal 3on3 könnte scho sein.

gameplay is zur zeit (hohes diamond): schnelles go mit möglichst viel von t1, danach unvorhersehbar und teilweise sehr viel hin und her, da im 3o3 auch sehr schräge techs möglich sind (mass raven z.b.).
oft gehts aber nicht übers erste stadium hinaus.
 
Oben