3D-Funktion

Mitglied seit
09.07.2010
Beiträge
118
Reaktionen
0
Hey !

Ich wollte gerne wissen wer hier im Forum mit der 3D Funktion in Starcraft 2 spielt ?

Ist der 3D Effekt gut - schön - nervig?

Nutzt ihr Polarisationstechnik oder Shutterbrillen?

Grüße
 

suN

Mitglied seit
13.08.2009
Beiträge
9.361
Reaktionen
0
Ort
Hauptstadt
Website
eu.battle.net
Leute er will nicht wissen ob eure Monitore Müll sind, sondern ob und wie ihr das nutzt. Alles andere ist OT und kommt weg.
 
Mitglied seit
16.05.2010
Beiträge
164
Reaktionen
0
Also ich hab ab und zu 3d gezockt.
Ich muss sagen für die Kampagne etc ist das Hammer.
Allerdings find ich es im multiplayer doch etwas lästig. Falls du ein 3d Monitor besitzt, schau dir mal die Kolosse an, diese Einheit sieht in 3d einfach nur megageil aus.

Ich benutze für meinen Monitor eine Brille.

Falls du noch keinen 3d Monitor hast und dir einen anschaffen willst, dann kann ich dir nur raten anfangs nicht so viel damit zu machen, es ist extrem gewöhnungsbedürftig für die Augen, aber mit der Zeit gewöhnste dich richtig gut daran.
 
Mitglied seit
01.06.2010
Beiträge
962
Reaktionen
0
Falls die Frage gestattet sein sollte:
Gibt es eine Empfehlung, welche Brillen (oben war ja die Rede von zwei verschiedenen Sorten), Monitore und Grafikkarten sich dafür am besten eignen?
 
Mitglied seit
02.07.2002
Beiträge
2.337
Reaktionen
0
Ort
Berlin
Da derzeit Nvidia nur die Funktion hat, muste wohl auf ne Nvidia zurückgreifen. Da es auch nicht gerade Hardwaretechnisch wenig sein wird, würde ich schon ne gute nehmen.

Welche allerdings keine Ahung! Mal googlen, oder Forumbase/Hardwareforum besuchen.
 
Mitglied seit
09.07.2010
Beiträge
118
Reaktionen
0
Ah Ok!

Hab grad gelesen das es ein 3d vision patch war.

Dh. mit polarisationsmonitoren hab ich in sc2 keinen 3d effekt ?

Hab bissher noch keinen neuen monitor und überleg welche Technik wohl sinnvoller ist
 
Mitglied seit
23.09.2009
Beiträge
956
Reaktionen
0
Ort
127.0.0.1
ich hab es mal testweise probiert. rechner am tv angeschlossen. sieht sehr gut aus aber das bild kommt mir dunkler vor. spiele es aber trotzdem wieder am normalen pc monitor ohne 3d.
 
Mitglied seit
12.03.2011
Beiträge
151
Reaktionen
0
sry, aber die 3 d Funktion ist nur crap
Wird unübersichtlich, die Technologie ist noch fehlerhaft (flackern etc) (zumindest mit meiner momentanen Grafikkarte + Monitor), und man kriegt kopfschmerzen mit der Zeit.
Schon bei avatar kriegte ich damals die krätze. Einfach grotten schlechter film der aufgrund einer noch viel schlechteren Technik hochgelobt wird. Für mich absolut unverständlich - und dementsprechend meiner Meinung nach nicht empfehlenswert, in sowas zu investieren.
 
Mitglied seit
15.03.2011
Beiträge
7
Reaktionen
0
Ich denk das man die 3d funktion nich brauch um richtig zu zocken. Im Kino 3d find ich völlig in ordnung (wenn der 3d Effekt gut ist^^) aber bei nem Spiel noch nich (ganz besonders bei Starcraft da man sich ja auf das Taktische konzentrieren muss und nich auf die Grafik)
 
Oben