• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

39.90

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Memo

LSZ-Forum
Reaktionen
0
Nun, der Thread handelt vom gleichnamingen Film.

Ich möchte den Film eigentlich nur allen ans Herz legen die kreative und innovative Filme mögen.
Filme die zwar einen hohen unterhaltungswert haben, aber auch zum nachdenken anregen.
39.90 ist so ein Film!
Vielleicht muss man ihn nicht umbedingt im Kino sehen, aber sehen sollte man ihn schon!

Bei imdb gibt es bis jez nur 1.700 votes, also ein (noch?) recht unbekannter Film aus Frankreich.

Dann hier mal der trailer als Spoiler, weil ich jmd bin der GEGEN trailer ist...

http://millus.kulando.de/post/2008/06/26/39.90-trailer

memo

p.s hab den imdb link vergessen, der Film heißt im Orignal "99 franc"
IMDB

Tisch

Frechdachs
Reaktionen
3.074
Danke fürs Spoilern des Trailers. Ich mag Trailer eigentlich auch nicht. Da erfährt man immer soviel über den Film...furchtbar.

Sieht aber Lustig aus, werde ihn mir wohl mal auf DVD angucken.

Reaktionen
0
Vor ein paar Wochen gesehen und für akzeptable befunden.
Aber es ist wahrlich kein Film fürs Kino.

Memo

LSZ-Forum
Reaktionen
0
wtf..ich hab die suchfunktion 2 mal geused..und NIX gefunden, weder unter beiträgen als auch begriffe..komisch : (

Sorry! kann man dann closen!

Tisch

Frechdachs
Reaktionen
3.074
Bevor hier geschlossen wird, hätte ich gern noch gewußt, was du gegen Trailer hast und warum du den spoilerst :bored:

Memo

LSZ-Forum
Reaktionen
0
Ich mag Trailer und Kritiken nicht, weil sogar jeder kritiker und auch trailer oft subjektiv wirken.
Sie versuchen sachen über einen Film zu vermitteln, die für diejenigen die den Trailer machen oder die Kritik schreiben als wichtig erscheinen.
Kp ob bewusst oder unbewusst, aber so erscheint mir das oft.

Ich kenne Menschen und kenne ihren Filmgeschmack, und wenn ich die dann Frage..
" kannst du mir nen guten Film empfehlen? " dann vertrau ich ihrer Meinung und investiere meine Zeit darin den Film zu gucken ohne jegliche andere Information die meine Meinung trüben könnte sozusagen.

Also schaue ich mir jeden Film praktisch ganz jungfräulich an : )

Und trailer verraten einfach sehr oft VIEL zu VIEL.

Andererseits gibt es halt auch trailer die besser sind als der Film..das sind dann kleine Kunststücke..aber na jah, man muss halt mal abwägen was man lieber hat.
Und mir persönlich ist da der ganze Film als Kunstobjekt wichtiger.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben