30. Spieltag

Trantor

Guest
das mag sein - ist aber hier auch nicht wirklich anders, oder? Ist halt einfach noch plumper und direkter, die Boulevardpresse in England :)

btw - Bundesliga > Premier League ... Beweis:

Bei uns kommen die besten aus dem Land des Weltmeisters oder des Vizeweltmeister, während in der Premier League das Spitzenspiel entschieden wird durch einen, der nur 3ter wurde bei der WM :ugly:
 

reh

Guest
- Real so gut wie Meister, yay.
- Villareals Tor gegen Betis... wunderbar.
- Barcelona 'nur' CL-Qualifikation am Ende? ehehe.
- Chelsea... Hass.
- Arsenal heue noch souverän

Naja. ::]:
 

Eisbaer

Tippspielmeister EM 2012
Mitglied seit
11.02.2007
Beiträge
5.051
Reaktionen
0
Original geschrieben von JAnGo2
FREIIIIIIIIIIBUUUUUUUUUUUUUUUURG

hahaha genau das wollte ich auch grad schreiben ! Geil ey. Jetzt steigt freiburg auch noch auf. mit hoffenheim und gladbach zusammen, JAAAA !
 

MetatronXiC

Tippspielmeister 2009
Mitglied seit
02.07.2002
Beiträge
4.200
Reaktionen
0
Ort
Leipzig
Original geschrieben von [LoT]eNiAC

Und wie soll man sich das anschauen, wenn man dafür Kunde bei der Telekom sein muss? Schlauberger...

Bzw. hier die Tore:
http://www.youtube.com/watch?v=bS4wiOiJTvw
GolTV Kommentatoren > all :top2:

This video is no longer available due to a copyright claim by VfB Stuttgart 1893 e.V.

wie low is das denn, kann man das auch sonst irgendwo noch sehen ?
 

schnopsnosn

Guest
:rofl:

wie low stuggi is...akzeptierens netmal, wenn sie geowned werden :elefant:
 
Mitglied seit
12.07.2001
Beiträge
33.256
Reaktionen
167
Original geschrieben von [LoT]eNiAC
Das könnte für Köln nächste Woche echt bitter werden, wenn sie gegen Hoffenheim verlieren und Mainz gleichzeitig gewinnen sollte. Kuma, live dabei? ;)
Bist wohl Hellseher, was? Grad über meine Firma ne VIP-Karte fürs Spiel bekommen, saugeil. Jetzt können wir nur noch gewinnen!
 
Mitglied seit
12.07.2001
Beiträge
33.256
Reaktionen
167
Nur wegen der Klatsche gegen Ahlen? Sind doch noch 6 Spieltage und selbst im ungünstigsten Falle (Sieg Oberhausen) nur 5 Punkte vom Aufstiegsplatz entfernt.
 
Mitglied seit
15.05.2003
Beiträge
11.306
Reaktionen
6
Ort
Fortuna 1895 Düsseldorf
gegen lübeck, dem insolventen freizeikicker verein 3:1 verloren, gegen ahlen 5:1 ... die mannschaft zerfällt in seine bestandteile. ausser lambertz können die sich mal alle verpissen echt :mad:
 
Mitglied seit
12.07.2001
Beiträge
33.256
Reaktionen
167
Achja, wem erzählste sowas? Ähnliches denk ich mir alle 1-2 Wochen. Wir habens schon nicht leicht, was?
 
Oben