• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

30" LCD TV bei Lidl für 1699€

Reaktionen
0
http://www.heise.de/newsticker/meldung/48540

Was haltet ihr davon? Ich habe schonmal meine Eltern die im Norden leben losgschickt mir einen zu holen... weil me in Stuttgart ist.

Also ich finde das Angebot top. Wenn allerdings jemand mir Gründe nennen kann warum man sich den nicht holen sollte möger er bitte schnell sprechen

cart

Technik/Software Forum
Reaktionen
0
Hab ichs überlesen, oder steht da nichts zu der Laufzeit?!

Reaktionen
0
Also bis die Kristalle innen arsch gehn dauerts mind. 15 jahre laut industrie.

Andere Technische defekte können natürlich vorher auftreten.....

das einzigste Problem an so billigen geräten ist der service... zum Lidl kannste es bestimmt nicht bringen wenn was dran ist :hammer:

Reaktionen
0
nö stimmt nicht. bei handys zum beispiel 12 monate garantie und 12 monate gewährleistung.

das heißt: wenn du in der gewährleistung nachweisen kannst das der defekt noch in der garantie war > gg

aber wer kann das schon ?

kokett

Guest
lol ein LCD ohne DVI eingang. Würde lieber noch warten bis ein angebot mit sowas rauskommt. ich hab selber ein ähnliches display von LG, allerdings mit DVI und habe es auch an nem rechner und würde den DVI so nicht mehr missen wollen, da ich am sub-d den av receiver habe.

MesH

Guest
sieht hübsch aus, Preis passt.. wenn man oft fern sieht und 1700€ für nen TV ausgeben mag sicherlich net schlecht :p

Reaktionen
0
fernsehen is eher zweitrangig ich denke da eher so an 2. monitor für Lappi damit man ordentlich filme gucken, und zocken kann

cart

Technik/Software Forum
Reaktionen
0
Original geschrieben von Thiel
nö stimmt nicht. bei handys zum beispiel 12 monate garantie und 12 monate gewährleistung.

Du hast gesetzlich vorgeschriebene 2 Jahre Garantie!

pericolum

Guest
tritt das denn nicht nur in kraft, wenn nichts anderes vermerkt ist ?_¿ mein ich so gehört zu haben ...

Reaktionen
0
soweit ich weiss hast du 2 jahre garantie. in den agb kann das natürlich verlängert werden, aber selbst wenn drin stehn würde, dass kürzere garantie hat, hättest du dennoch 2 jahre, da in den agb nichts stehen darf, was gegen geltendes recht verstößt (ohne garantie, die zivilrechtprüfung hab ich noch nicht bestanden).

Reaktionen
0
das mit den 2 jahren garantie ist so die ersten 12 monate is der hersteller in der beweis pflicht das der schaden am geräte ein qualitätsmagel ist und weitere 12 monate musst du nachweisen das der schaden ein produktions, oder qualitätsmangel is

parats'

Tippspielmeister 2012, Tippspielmeister 2019
Reaktionen
1.791
wow nen 30 zoller OO
da kriegt man quadratische augen :D

Oben