• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

3 Tasten gleichzeitig - Tastatur überfordert

Reaktionen
8
Da mein Laptop keinen PS2-Anschluss hat, hab ich mir grade ne Logitech UltraX USB-Tastatur gekauft. Dummerweise ist sie teilweise schon mit 3 (!) Tasten gleichzeitig überfordert. Das hängt allerdings auch davon ab welche Tasten es sind, U, G und H sind zum Beispiel schon zu viel, während Z, F und G kein Problem ist. Ist das ein Software/Treiber/Mainboard-Problem oder gibts bezahlbare USB-Tastaturen die mehr Tasten gleichzeitig können?

~uessel~

Guest
hier geht auch sobald man 3 tasten gleichzeitig drückt die piepstonarmee an den start, sehr nervig, kann man das unterbinden ?! tastatur, älteres modell, am ps2 anschluss, win2000 is betriebssystem

WoGy

Guest
bei meiner logitech tasta isses auch unterschiedlich wann die meggert. aber unter 4 eigentlich nie. manchmal auch erst bei 6...komisch O_o

aber U G H packt se, mach ich noch J dazu isses zu viel, K wiederum geht, L dann auch noch und alles andre dann nimmer...seltsam...

Oben