3 Tage England, was ist wirklich günstig einzukaufen?

Mitglied seit
19.08.2003
Beiträge
5.209
Reaktionen
0
Hi Leute,

ich fliege am Samstag für 3 Tage nach England und ein paar Dinge im Auge, die beim derzeitigen Euro / Pfund Kurs etwas günstiger sind als hier auf dem Festland.

Was gibt es denn sonst, das wirklich günstiger ist als hier? Bin für alles offen, von Kleidung bis zu Elektronik. ;-)
 
Mitglied seit
12.07.2001
Beiträge
33.280
Reaktionen
172
Wasn das für ne Frage? Eigentlich alles. Der Pfund-Kurs ist zwar gestiegen, liegt aber immer noch bei grad mal 1,18 Euro oder so. Und in England ist ja eigentlich alles recht billig (siehe mal eben www.amazon.co.uk), da lohnt sich fast jeder Scheiß. Wofür du dich interessierst musst ja du wissen, ich würd mir sowas wie nen Mini-Mac kaufen denk ich (weil man den net per Amazon beziehen kann). Bestelle wie bekannt grundsätzlich nahezu alles dort (bzw. bei ähnlichen Quellen), und mehr als den minimalen Versandkostenanteil sparste wohl eh kaum.
 
Mitglied seit
17.05.2006
Beiträge
11.492
Reaktionen
0
alles wofür auch nur im entferntesten strom gebraucht wird ist spott billig da.
 
Mitglied seit
10.08.2000
Beiträge
12.908
Reaktionen
1
Computerspiele!
Original-Sprache, keine doofe Übersetzung, uncut und auch noch super günstig. Kauf alle Klassiker die dir noch fehlen und alles was sich auch nur annähernd interessiert ;)
 
Mitglied seit
21.02.2009
Beiträge
2.110
Reaktionen
0
Chips!

Könnte nur Probleme mit dem Packungsvolumen geben :(
 
Mitglied seit
19.08.2003
Beiträge
5.209
Reaktionen
0
@Kuma: Naja genau weil ich ja weiß, wo meine Interessen liegen, aber bisher nur 2 Dinge im Auge habe (ja, PC Games gehören dazu :ugly: ), startete ich den Thread, um meinen Horizont zu erweitern. In der Hoffnung, dass Vorschläge kommen, die meine Interessen berühren, aber auf die ich noch nicht kam.
 

Tisch

Frechdachs
Mitglied seit
06.03.2004
Beiträge
13.898
Reaktionen
2.585
England ist teh Mutterland of lecker Kekse!
 
Mitglied seit
17.05.2006
Beiträge
11.492
Reaktionen
0
naja das sales darf man nicht zu ernst nehmen glaube ich. hatte so das gefühl das wirklich auf alles irgendwann nen paar prozent gab, man muss nur den richtigen tag erwischen. so wirklich billiger ist das glaube damit allerdings nicht.
 
Mitglied seit
17.11.2004
Beiträge
6.852
Reaktionen
0
Ort
G-Town
Armani Polos um 20 Pfund, Gant Pullis um 50 Pfund und Burbery Polos um 35 Pfund..also jammern konnt ich nicht.(Und das in den jeweiligen Stores)
 
Mitglied seit
21.02.2003
Beiträge
22.824
Reaktionen
251
DVDs sind dort auch recht billig, viele haben allerdings keine deutsche tonspur...
 
Mitglied seit
18.12.2003
Beiträge
251
Reaktionen
0
Bringst mir nen Weber OTG 57 mit? ;)
Gibts da deutlich günstiger als bei uns.
 
Mitglied seit
17.05.2006
Beiträge
11.492
Reaktionen
0
Original geschrieben von Rambo's Dad
Armani Polos um 20 Pfund, Gant Pullis um 50 Pfund und Burbery Polos um 35 Pfund..also jammern konnt ich nicht.(Und das in den jeweiligen Stores)

jo ich würde bei sowas halt nur vorsichtig sein das die teile dann nicht trotzdem noch genauso teuer sind wie hier. :)
 
Mitglied seit
17.11.2004
Beiträge
6.852
Reaktionen
0
Ort
G-Town
Gant : 135 €
Armani: 80 €
Burberry: 120 € für n polo


alles Preise hier bei uns.




Und falls du zoll meinst, er darf sowieso um 430 € frei einkaufen. Aber da er einen grünen Rand auf seinem Lugage Tag haben wird, wirds genau kein schwein interessieren was er im Koffer hat.
 
Mitglied seit
17.05.2006
Beiträge
11.492
Reaktionen
0
ich meine damit nur das nicht alles wo billig drauf steht auch wirklich billig ist ;)
 
Mitglied seit
19.08.2003
Beiträge
5.209
Reaktionen
0
Original geschrieben von Rambo's Dad

Und falls du zoll meinst, er darf sowieso um 430 € frei einkaufen. Aber da er einen grünen Rand auf seinem Lugage Tag haben wird, wirds genau kein schwein interessieren was er im Koffer hat.
Zollbestimmung: Für den Warenverkehr innerhalb der EU gelten grundsätzlich keine Beschränkungen. Allerdings gibt es weiterhin noch sehr unterschiedliche (nationale) Gesetzgebungen der einzelnen EU-Ländern für bestimmte Warengruppen, wie z.B für Alkoholika (Alkohol), landwirtschaftliche Produkte und Tabakwaren.
 
Mitglied seit
29.10.2001
Beiträge
4.488
Reaktionen
0
Ort
Stgt
Original geschrieben von peter silie

Zollbestimmung: Für den Warenverkehr innerhalb der EU gelten grundsätzlich keine Beschränkungen. Allerdings gibt es weiterhin noch sehr unterschiedliche (nationale) Gesetzgebungen der einzelnen EU-Ländern für bestimmte Warengruppen, wie z.B für Alkoholika (Alkohol), landwirtschaftliche Produkte und Tabakwaren.

#2 . Du kannst kaufen soviel und was du willst, unter Berücksichtigung der Ausnahmen (Alkohol und Tabak in bestimmten Mengen, keine Drogen, Waffen usw). Ich denk jetzt einfach mal, dass du das eh nicht kaufen würdest ;)
 
Mitglied seit
21.04.2003
Beiträge
7.966
Reaktionen
748
Bei Burberry einkaufen gehen ftw. Hier in Deutschland bezahlt man das doppelte.
Und afaik sind viele Elektronik Artikel dort billiger.
 
Mitglied seit
17.12.2002
Beiträge
3.117
Reaktionen
0
Bist du in London? Du musst unbedingt ins Westfields!
 
Mitglied seit
17.11.2004
Beiträge
6.852
Reaktionen
0
Ort
G-Town
Oder mit 10 € bezahlen um mich heute exklusiv sehen zu können in London.

Jup Westfield hatte ich ganz vergessen is absolut geil die Mall. Voll mit geilen Läden
 
Mitglied seit
06.12.2000
Beiträge
5.486
Reaktionen
0
Habt ihr, wenn ihr in Läden vor Ort Elektronik-Artikel kauft, nicht Angst, dass die Dinger nach paar Wochen im Arsch sind und ihr auf eure Gewährleistung scheißen könnt?

Ich hab mittlerweile schon so oft irgendwelchen Schund wieder zurückbringen müssen, weil der nach wenigen Monaten den Geist aufgegeben hat, dass ich die 6 Monate doch in der Not ganz gerne zumindest einigermaßen ausreizen könnte.
 
Oben