3 stand alone spiele oder 1 spiel + 2 addons?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mitglied seit
27.08.2002
Beiträge
623
Reaktionen
0
Nabend,

ich hatte eben in einem livestream chat ne kleine nette diskussion darüber ob die single player spiele, jeweils addons oder stand alone spiele werden.

mMn werden es addons da bei jedem neue einheiten dazu kommen sollen.

außerdem versteh ich das aus diesem hier:

http://www.starcraft2.com/faq.xml
Sind dies drei eigenständige Spiele? Wie viel wird jedes dieser Spiele kosten?

Die StarCraft II-Trilogie besteht aus dem StarCraft II-Spiel und zwei Erweiterungen zu StarCraft II. Obwohl wir zu diesem frühen Zeitpunkt noch keinen genauen Preis für das Produkt angeben können, so werden wir auch weiterhin qualitativ hochwertige Spiele veröffentlichen, die einen hervorragenden Gegenwert liefern.

so das es halt sc2 + 2 addons wird.
ähnlich wie mit sc und bw, oder wc3 und tft, blos halt 2 addons :D

nun meinte im chat jemand das es aber 3 stand alone werden sollen.
hat dafür jemand gute begründungen? :thx:

hoffe ich hab so einen thread jetzt nicht übersehn, wenn doch dann sry :(

ps: außerdem dient dieser thread dazu das ich in einem jahr dann nekro spielen kann und sagen kann "habs ja gleich gesagt" ;)

Mfg
Garalor
 
Mitglied seit
10.04.2008
Beiträge
2.423
Reaktionen
0
nein maingame plus 2 addons stimmt und bisher wurde nix anderes gesagt.

du wirst aber jede version seperat weiter im battle.net zocken koennen. wie auch schon bei RoC TFT, SC, BW
 
Mitglied seit
08.04.2010
Beiträge
152
Reaktionen
0
wenn die addons so um die 20€ kosten wäre es ok.

denke auch maingame + addons
 

Raziel92

Guest
Hier nochmal aus dem offiziellen FAQ rausgenommen:

Die StarCraft II-Trilogie ist das Basis-Spiel StarCraft II und die zwei darauf folgenden Erweiterungen. StarCraft II hat zur Zeit den Untertitel „Wings of Liberty“ (Arbeitstitel, bedeutet sinngemäß „Flügel der Freiheit“) und wird eine Einzelspielerkampagne umfassen, die sich auf die Terraner konzentriert und den Spieler in die Rolle des Jim Raynor schlüpfen lässt. Die erste Erweiterung „Heart of the Swarm“ (Arbeitstitel, sinngemäß „Herz des Schwarms“) wird die Zerg-Einzelspielerkampagne beinhalten, in der es um Kerrigan, Königin der Klingen, geht. In der zweiten Erweiterung „Legacy of the Void“ (Arbeitstitel, sinngemäß „Erbe der Leere“) wird das Erlebnis in einer Einzelspielerkampagne rund um die Protoss fortgesetzt.

Die StarCraft II-Trilogie besteht aus dem StarCraft II-Spiel und zwei Erweiterungen zu StarCraft II. Obwohl wir zu diesem frühen Zeitpunkt noch keinen genauen Preis für das Produkt angeben können, so werden wir auch weiterhin qualitativ hochwertige Spiele veröffentlichen, die einen hervorragenden Gegenwert liefern.

Quelle: Starcraft2.com
 

DopeBoss

Guest
und damit mach ich hier zu, um evtl spammen vorzubeugen (was atm sehr beliebt hier ist)

frage wurde eindeutig beantwortet
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben