+3 protoss forschung?

Mitglied seit
12.08.2010
Beiträge
5
Reaktionen
0
hallo!

ich spiele gerade die kampagne und mir fehlt noch genau ein protoss forschungspunkt um die 25 zu erreichen. ich hab jedoch alle missionen gespielt, für die es diese punkte gibt. in der mission "havens untergang" steht im mission archiv 0/3 punkte, jedoch hab ich keine ahnung was ich machen muss, um die punkte zu bekommen. (es gibt nur ein missionsziel und keine bonus hinweise..)

was is da los? :nervous:
 
Mitglied seit
16.05.2005
Beiträge
733
Reaktionen
0
es gibt havens fall und safe haven
du hast dich für das andere entschieden und +3 zerg bekommen, ist entweder oder
da man aber ehh genug von beidem bekommt isses völlig wurscht
 
Mitglied seit
01.09.2008
Beiträge
1.201
Reaktionen
0
Normal hat man doch 11 Forschung mehr als man braucht. Ich meine zumindest ich hätte 110k Credits bekommen als ich alle auf einmal Abgegeben hatte. Da müsste also noch gut was fehlen.
 
Mitglied seit
12.08.2010
Beiträge
5
Reaktionen
0
ok, das is dann wohl ein bug. bei dieser mission und bei der mission "der ausbruch" steht zwar nach beenden der mission da, dass ich sie geschafft hab, aber wenn ich das spiel neustarte ist das leider nicht mehr der fall. (bekomme keine credits und keine forschungspunkte, hab beide mission jetzt mehrfach gespielt..)

so ne scheisse.
 
Mitglied seit
01.09.2008
Beiträge
1.201
Reaktionen
0
Ich glaub für die, wo man sich entscheiden kann, bekommt man auch keine Puntke nachträglich.
 
Mitglied seit
12.08.2010
Beiträge
5
Reaktionen
0
wieso steht dann nach beenden der ausbruch mission, dass ich dafür 125.000 credits bekomme, aber nach der mission is mein kontostand immer noch auf 30.000...
 
Mitglied seit
01.09.2008
Beiträge
1.201
Reaktionen
0
Weil das immer da steht. Wenn man eine Mission wiederholt gibt es keinen gesonderten Abschlussbildschirm.
 
Mitglied seit
12.08.2010
Beiträge
5
Reaktionen
0
nochmal langsam zum mitschreiben:

ich spiele die mission: nach der mission steht im archiv "mission geschafft in xx minuten usw."

ich starte das spiel neu: im archiv steht "mission wurde noch nie gespielt"

das soll normal sein?
 
Mitglied seit
25.07.2003
Beiträge
16
Reaktionen
0
Du spielst gerade eine der "Entscheidungsmissionen", also zB. die Kolonisten retten/vernichten oder hast gewählt zwischen Phantoms und Ghosts. Du kannst zwar auch die andere Mission für die Erfolge abschließen über das Missionsarchiv, aber sie wird nicht gewertet in Form von +Mineralien oder dein Zeitrekord gespeichert.

Stell dir einfach eine Timeline vor, du erledigst diese Mission eben in einem Parallel-Universum und es hat keinerlei Auswirkung auf deinen normalen Spielfortschritt.
 
Mitglied seit
04.08.2010
Beiträge
33
Reaktionen
0
Man bekommt weder Forschungspunkte noch Credits nach dem beenden von Missionen die man erst im nachhinein macht (wie z.B. die Entscheidungsmissionen)
 
Mitglied seit
04.04.2010
Beiträge
58
Reaktionen
0
Ort
Hamburg
Wie schafft man es dann genug Credits für alle Söldner zu bekommen?

Da gibt es nen recht einfachen Trick, indem man das System mit dem Server ausnutzt.

Du sparst ganz viele Credits an. (So viele, dass du dir alle Söldner leisten könntest.) Dann ganz wichtig: Speichern!
Als nächstes heuerst du alle Söldner an, bekommst das Achievment und du kannst den Spielstand wieder laden und das Geld für das ausgeben, was du wirklich möchtest.

Das Achievment bleibt da, da es ja an deinen Account gebunden ist ;)
Das sollte auch bei allen Achievments klappen, wo es darum geht, alle Upgrades für die Infanterie, die Fahrzeuge etc. zu bekommen. (Zumindest hat es bei mir geklappt.) Nur bei den Raumschiffen muss man halt ein wenig länger sparen ^^
 
Mitglied seit
27.04.2002
Beiträge
3.336
Reaktionen
0
Ort
Chemnitz
Website
www.ssbm-rankings.net
Das ist für mich jetzt zu spät. da ich Kampagne beendet habe und alle Credits verteilt sind xD. Ärgerlich. Dachte man bekommt nochmal Credits im Nachhinein, wenn man die Missionen nochmal spielt.
 
Oben