• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

3 on 3

desertfox90

Guest
Tach!

Ich spiele jeden Sonntag mit nen paar Kumpels Starcraft (ab und zu auch im Inet, aber selten). Eigentlich immer wird da 3on3 gespielt (kein Mucho oder Possi oder sonstiger scheiss). Deswegen hab ich mich mal umgeschaut nach 3on3 replays von recht guten Spielern, aber leider hab ich da keines gefunden, da es nirgents 3on3 ligen hat.
Ich wollte fragen, ob ihr da vllt irgendne Seite habt, wo ich welche bekommen kann oder gibts keine, weils bei pros nur noch drum geht wer als erstes den gegner zu dritt nieder rusht? Wenn nein, habt ihr generelle Tipps für 3on3 auf recht geringem niveu? Z.B. wies quantitativ (bin Protoss) mit def aussieht etc.?

Danke im Vorraus

desertfox

Reaktionen
0
Es gab mal vor langer Zeit Replays von Boxer & Co. die ab und zu 3on3 auf Huntz gezockt haben... waren recht lustige Games.

Zum Hunters bzw.. 3on3 generell.

Solltet ihr auf "niedrigem Niveau" zocken würde ich auf Masse setzen, weil Techs meist gutes Timing und gute allies fordert.
Natürlich solltet ihr darauf ein Augenmerk haben, einen ggner schnell auszuschalten, ohne jegliche einbuße im techtree.
d.h. schnell scouten, "opfer" aussuchen plätten... und versuchen die mitte für sich zu erobern, weil auf huntz meist die games mit der Mitte entschieden werden ;)

hf

Reaktionen
7
als protoss werden da meist ca. 10 bersen aus 2 gate gepumpt, mit voller sondenproduktion, dann fängt man an auf goons zu techen, neben dem goon tech ein paar photons(2-3 reichen ohne exe aus) und techt später weiter auf high templer.

Reaktionen
0
ich muss gestehen ich habe noch nie ein 3on3 gespielt, oda es war so langweilig, dass ich mich nicht mehr dran erinnern kann :D

Oben