• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

3 mp3-Player im Vergleich

Nixpeilung

Guest
Hi,da ich von Weihnachten nochn mp3-player gut habe wollt ich mich jetzt mal schlau machen und bin im internet auf diese 3 player gestoßen:

ipod nano (wahrscheinlich 4gb)
Maxfield Max-Movie
Trekstor I-Beat organix

hab mir jetzt viele teste drüber durchgelesen,doch über keinen der player gibt es eine feste meinung.

mein favorit ist der ipod doch hab ich gehört dass das teil sehr schnell zerkratzen würde
den maxfield habe ich von einem bekannten empfohlen bekommen,aber der spricht mich vom design nicht so an.
über den trekstor weiß ich so gut wie nichts außer dass er ziemlich preiswert sein soll.
besonders interessiert mich der ipodi,is der uneingeschränkt empfehlenswert oder gibts bei dem krasse mängel in einem gebiet?

hab auch schon die sufu bemüht doch leider sind die meisten threads über mp3-player kaufempfehlungen bei denen grad jeder seinen favoriten postet und ich hätte ja gerne einen erfahrungsbericht über eben diese 3 player

danke 8[

Reaktionen
0
ipod nano + schutzhülle/socke. nano ist in mindestens so empfindlich wie ein handy-display: schlüsselbund is no thx.

aber ipod ist für mich ganz klar die beste wahl wegen itunes. (zudem will ich, dass AAPL weiterhin steigt wie verrückt. :))

Oben