2vs2 mit Allie gegen Random?

Mitglied seit
12.04.2010
Beiträge
282
Reaktionen
0
Ort
Bielefeld
Moin

Ich habe heute bischen 2vs2 geladdert mit nem Freund, uns war aufgefallen das häufig sich jemand beschwert "Ally suxx" oder ähnliches.

Kann es wirklich sein das wir als Team gegen Random 2vs2 spielen? Währe ja krasser Bullshit.

Para
 

Raziel92

Guest
Moin

Ich habe heute bischen 2vs2 geladdert mit nem Freund, uns war aufgefallen das häufig sich jemand beschwert "Ally suxx" oder ähnliches.

Kann es wirklich sein das wir als Team gegen Random 2vs2 spielen? Währe ja krasser Bullshit.

Para

Jop, ist atm buggy. Soll hoffentlich zum release gefixxt werden.
 
Mitglied seit
01.01.1970
Beiträge
1.170
Reaktionen
0
ist aber nicht so.
letztens 2n2 random, mein randomally und ich sind favored, verlieren das spiel und bekomm satte 15 punkte abzug.

ein blick auf alle beteiligten sagt:
gegner allied team platin ~1300punkte.
mein ally silberliga 8[
 

DopeBoss

Guest
diskussion gabs glaub ich schon

und ja es ist leider so, es kann sein, dass ein 2v2 team gegen eines spielt, wo beide random 2v2 spielen

liegt halt daran, dass blizz zur zeit lieber ein schnelles spiel geben wollen, anstatt dass du immer 3 minuten warten musst ...


wird bei release aber wohl alles besser werden, da da ja viel mehr leute spielen werden
 
Mitglied seit
10.04.2008
Beiträge
2.423
Reaktionen
0
dopeboss hat wohl alles gesagt, ist wohl kein bug sondern gewollt um schnell games zu erzeugen.

das mit den punkten ist aber eigenartig.
 
Mitglied seit
04.03.2005
Beiträge
160
Reaktionen
0
sufu hilft. macht RT zur zeit extrem unspektakulär, weil ein 2v1 Go gegen AT Spieler extrem schwierig abzuwehren ist, da die eben eine klare Taktik und auch Kommunikation mitbringen.

Aber es geht ja auch darum, dass System auszureizen und nicht zu schauen, ob das Laddersystem funktioniert.
Denn das funktioniert obv. nur ist die "Fav anzeige im Ladescreen manchmal nicht ganz richtig - das stimmt.
 
Oben