• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

2vs2 audiocomment

Reaktionen
0
neues 2vs2 audiocomment

falls irgendjemand intresse hat ich hab zufällig meine beiden alten ac auf der platte gefunden und einen angefangenen zu einem 2vs2
also dachte ich mach ich den 2vs2 audiocomment mal neu

ich hab momentan ne kleine erkältung darum trinke ich hin und wieder wer sich dran stört ... juckt mich auch nicht ;)

wems gefällt darf gerne was dazu schreiben ach und ich weiss das ich hektisch bin aber 2vs2 ist meistens viel los ;)

http://starcraft2.ingame.de/replays/index.php?action=file&cid=184&fid=4965
http://rapidshare.com/files/126268315/drake.audiocomment.2n2.rar

edit: für die anzahl der downloads wenig comments hier ;)

Reaktionen
252
Geckotier hats mal in die Filebase geladen - warum auch immer er.

Link

Geckotier

Guest
Rapidshare laden suckt ohne Account, deswegen! :)
Mensch Drake, das hättest doch selbst auch tun können, so als Staff Member!:hammer:

Reaktionen
0
ja sry hab ich nicht dran gedacht hatte ja last time nie zeit was für news etc zu tun wegen rl stress etc ich werds mal wieder ändern

ausserdem ich weiss net obs für die filebase gut genug ist ;) ist mein erster seit über 1 1/2 jahren ;)

Reaktionen
0
Gefällt mir sehr gut, du erfasst alle wichtigen Ereignisse, bringst Drama wenns angebracht ist, alles sehr grundsolide, kurz : TOP !

Schönes Spiel ist es auch, Pflichtlektüre für Pumuckel! :D

Eine gute Sache, dass du die sonst stiefmütterlich behandelten 2v2s mal casten willst, das geht oft auch gut die Lucie ab! ^^

Note: 1-

[klugscheiß]
das Minus wegen "suppliiii"! -.-

Bitte sprechs in etwa so aus:
http://www.leo.org/dict/audio_en/to_supply.mp3

"Supplai"

[/klugscheiß]

Reaktionen
0
^^ ich spreche eine menge sachen sehr seltsam aus ;)

ps: ich wollte gerade mal nen ger-b cw audicomment machen hab auch 2 gemacht aber da rede ich fast nur über hallenhalma da sich der ger-b spieler und sein gegner nur 10 mins gegenüberstehen und der gegner dann ohne kampf leavt weil er viel zu weit hinten ist (ne reps net kaputt einfach nur grotten langweilig)

ich caste mal wieder welche morgen hab atm mal wieder lust xD

bin ab und an etwas hektisch aber naja so bin ich eben ^^ das rwa zu dem ger-b (2 spiele) gibts besser nicht ich fluche mehr als das ich caste bei den games ;)

ps: nen düsseldorfer cool ^^ bin ich auch jeden tag paar stunden hässliche stadt :)

Reaktionen
0

ps: nen düsseldorfer cool ^^ bin ich auch jeden tag paar stunden hässliche stadt :)

Ne, iss klar: Das sagt einer aus KREFELD! :hammer:
Da werden doch abends die Bordsteine hochgeklappt und manchmal wehen Wandersträucher durch die menschenleeren Gassen....^^

@topic:
Jo setz das auf jeden Fall fort!
Ich weiß auch nicht, warum die lieben Leuts da draußen so wenig Feedback geben, es erscheinen momentan geradezu inflationär sehr gut gemachte Casts.

Reaktionen
0
jaja krefeld ist tote hose ;)

aber düsseldorf ... sag doch mal ehrlich welche stadt kommt auf die idee 1 woche vor ferienbeginn eine einwöchige strassenbauarbeit durchzuführen wodurch die bahnen sich massiv verspäten statt das eine woche später zu machen ^^ (in Eller falls du mal dran vorbeigefahren bist ^^)

@topic: jo mache weiter damit ;) hab nen paar gute replays da werd ich mal wieder casten xD wie gesagt ich hatte 2 zu nem ger-b nationwar gemacht aber die games waren zu langweilig und der cast dadurch zu ... "anders"

Reaktionen
0
letztes Mal offtopic:

Ja ich habs bemerkt, ich wohne nämlich in Eller!^^
Meine Freundin war tierisch angepisst, weil die immer zum HBF muss, um zum RE zu kommen!
Wieso und weshalb das so iss,kA! In Eller wird eh grad überall gebaut und in ganz Düsseldorf sowieso wie verrückt.

@topic (hmm..^^):
Ich denke, das Interesse an Ger-A bzw- Ger-B Spielen und NW's ist immer noch recht groß.
Versuch echt irgendwas "Deutsches" zu nehmen, imho kommt das immer gut an.

Reaktionen
0
Hätteste evt. mal Lust ein 2n2 von mir und nem ally zu casten?
Me, Ally zt vs zp Nyana, Yan
Das war ein ICCup Game vs FT.aCt)Nyana und Yan. Rank(C+ glaub ich)
War imoh ein sehr gutes game mit viel Action und Microaktionen (nachdem wir das erste mal unsere Base verlassen haben).

Falls du interesse hast, dann antworte hier einfach und ich lade es hier rein. ;D

Reaktionen
0
klar gib her dann caste ich es

hab übrigens noch 2 audiocomments von zwei netten tvz von mgz)whistler aka iG.Sky die richtig gute spiele sind

die casts über den ger-b war hab ich deleted die spiele warn zu grausig

@last time offtopic:
jo fahre auch mit der bahn ;) der aeh 75 76 ? richtung eller ^^ bis hackenbruch xD

PS: !!!

habe noch ein bo3 tvz von Whistler nen audiocomment aber wie zum henker lade ich nochmal was in die filebase ?
http://rapidshare.com/files/127092953/gogo-whistler-tvz.rar

sry für meine vergesslichkeit xD

eDa)AnDrE[cWc]

Guest
also zum audio comment.

erstmal eine sehr angenehme stimme, gut verständlich gesprochen, detailverliebt erzählt und ein recht ansehnliches replay gewählt.

was mir aber überhaupt nicht gefällt, ist das du ja das game bereits kennst und dann sind so aussagen wie " bla bla nun muss weiss was tun sonst ist er gleich tot " oder später " nun siehts schlecht aus für den terra" ja irgendwie gestellt, weisste was ich meine? das gefällt mir generell nicht an audiocomments, man sollte lieber reps wählen die man zuvor nicht gesehen hat, dann ist es ja auch interessant wenn sich mal ein kommentator irrt. bei deinem game war es ja von vornherein klar, das nb das gewinnt, usw...

es gibt in keinem bereich (sei es sport kommentation, oder sontiges) nachträglich erzählte live kommentationen zu nem tennis match oder fussball spiel usw. und wenn etwas nachkommentiert wird, dann tut der kommentator auch nicht so als wüsste er nicht um was es geht, sondern bringt das bereits stattgefundene geschehen einfach super interessant rüber.

würd mich freuen wenn jemand mal games kommentiert die er zuvor nicht gesehen hat.

Alles in allem aber ein gelungener Audio Comment.

Reaktionen
0
Also, zu deinem Cast: =)

1. Du musst auf die Upgrades achten. - Ich (Sucki) hatte in dem game sehr früh (nach Spire) mein Upgrade und Nyana sehr spät.

2. Die Map heißt Hannibal. ^^

3. Tea = Yan

4. TheSignalFire = Excello.Gen

5. Ich würde in einem Cast keine Gamer beledigen mit (Ist der dumm oder was, oder sonstiges - kam 1-3 x vor)

6. Lass einem ein bisschen mehr Zeit um vorzuspulen^^.

7. Stimme ist gut. Also mir hat so vom sprechen her gefallen.

Mehr fällt mir gerade nicht ein. ^^ xD Waren schon ein paar Sachen. ;D

Gruß Sucki, wenn du mehr Replays haben willst, dann schreibst hier, dann kann ich dir noch gute anbieten.

Reaktionen
0
1. bei 2vs2 ist es schon so unübersichtlich das ich das am start net merkte

2. wie gesagt nie gespielt

3. wusste ich net

4. wusste ich auch net

5. das isn bisserl ausrasten net beleidigen das kläng anders xD

6. ka was ich am anfang so reden soll dachte man spult erstmal und macht dann den cast an ^^

7. danke ^^ find meine irgendwie pipsig xD

Reaktionen
0
Flo mach ma poa casts mit akzent! ja mei des wird a moards gaudi!:top2: Oder kannse das nicht?:confused:

Ansonsten: Spieler beleidigen ist professionel. Trauerspiele muessen nicht verbal verschoenert sondern in grund und boden geredet werden!:D

Gute Arbeit:top2:

Reaktionen
0
hey sag nochma jemand wie das mit der datenbank geht dann lade ich die andern comments auch hoch xD

bin atm zu nervlich schwach um das zu rallen

Reaktionen
0
da würd ich mir sogar die mühe machen vorher aufm bett aufzustehen im gegensatz zu diesen hier ^^

also ja gerne schick mir gutes rep mach ich gern ;) 1n1 oder gutes 2n2 ich kenne ja vieeele deiner games sehr nice oft also gern ^^

Reaktionen
0
kannste dann hier posten oder per pm ich mach dann was wenn ich wieder nüchtern bin

Reaktionen
0
caste es sobald ich time hab k ?

atm wird vater operiert und ich hab etwas stress aber find sicher ma nen stündchen am wochenende ^^

LetalLord

Guest
Also ich finde 2vs2 auch richtig spannend! Leider gibts die sehr selten als Casts. Finde ich echt schade, weil in diesen Spielen viel mehr unvorhergesehenes passiert, als in "normalen 1vs1". Außerdem sind sie meistens noch actiongeladener - 4 Spieler machen nun mal mehr als 2...
Darum danke für die netten Minuten - ich hoffe, dass bald Stunden draus werden!

:top2:

Oben