2v2 Zerg, Terran

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Hi
Ich suche Tipps für dieses MU, wir hatten bisher nur mäßigen
Erfolg damit.
Meißtens läuft es so, dass ich als Zerg ne schnelle Exe hochziehe und Drohnen spamme.
Mein Terra bunkert sich ein und Techt auch.
Im early und midgame haben wir an sich auch
keine Probleme das zu verteidigen aber es wird dann sehr schwer
an weitere Exen zu kommen.

Wenn die gegner sich auch zuturteln,
dann haben sie meißtens größere Armeen als wir und überrenen uns.
Vor allem gegen Terraner habe ich noch keine Unit composition die sinn macht gefunden.
Wenn ich Mass Hydra mach werd ich von Tanks zerballert
Wenn ich Mutas mach werden die sofort von Turrets und Marines abgeschossen
Wenn ich versuch auf BL zu gehen kommen dann schon Battlecruiser

Ich hab noch ein Replay hochgeladen
bitte keine flames sondern nur konstriktive Kritik
Vielen dank für eure Hilfe
 
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Fehler sehe ich bereits im early, und Fehler im frühen Spiel pflanzen sich bis in das Midgame durch, was dann zu einem Nachteil führt (kleinere Armee als der Gegner etc).

Der Terra sollte depot - kaserne - gas - orbital und maros im early statt so viele Marines (und zusätzlich scouten: Dadurch sieht der zerg, ob er evtl spinecrawler als defense bauen muss). Durch das späte Orbital verliert ihr wertvolle mineralien und damit einen eco-vorteil.

Der Zerg sollte direkt wenn der pool fertig ist eine queen bauen, d.h. das gas später bauen, oder erst speedlingupgrade - dann exen, dann auf lair techen. Bei einer exe brauchst du mindestens 2 queens, 3 wären besser (um creep zu produzieren + antiair)
 
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