Original geschrieben von MYM.jae
kyopo is kyopo, level is yan(wenn ich mich nte vertue grad) und c.ba is nb.joo
Original geschrieben von e-Sport)Xedo(
weiß jmd wer GeneTunney/JackDempsay sind? Haben deutsche Flagge - glaube aber sie sind net von Ger.
Original geschrieben von nK)DuRaCeL
B+ is ez wenn mans einfach so macht wie xedo und im channel wartet bis ez gegner kommen und man rang drückt
vielleicht ist es ja auch mo0nlight.... oh nich zu viel verraten![]()
Original geschrieben von nK)DuRaCeL
und wir haben dich im bwcl cup gebasht wo du sogar westside als ally hattest![]()
Original geschrieben von Benrath
also irgendwie fehlt kara der jetzt einfach nurn ne elephanten postet und sons tnix sagst.
k.a wer dir sind..
aber immerhin kommt hier so mal leben in die buden beim virtuellen schwanzvergleich.
haha das dir das net zu blöd ist das eig. zu erwähnenich will dein gedächtnis mal bisserl auffrischen. der bwcl cup war bereits 3-0 für fosc zu ende also haben wir gesagt wir mach noch ein 2n2 4fun. westside hat t gepickt (er ist z spieler wie du sicher weißt) und hast extra fast ghosts + nuke rush gespielt vs zp. klingelts? und merkst du was? und ihr habt kein cw game gewonnen sondern genau nur dieses eine fun game. wäre auch sehr erbärmlich gewesen dieses spiel zu verlieren, nich? xD
Die beiden "normalen" ladder games waren dafür recht eindeutig. Ich lad heut abend mal die beiden Reps hoch, kann sich ja wer anschaun der lust hat. r a p e auf jeden fall![]()
Original geschrieben von gnu.marine
Und wieso hat Kyo einmal 61-4 Stats und einmal eher normale?
wtf is a ezcash? kriech zurück.
€: truestory hatte mehr als 4 loses. matchlist > u?
und dura/tarry sind in ger sicherlich bei den top teams dabei. gibt halt net 10 b teams in ger -_-
Original geschrieben von ReF2
die gibts bestimmt ..