• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

2v2 icc ladder

Reaktionen
0
hat hier jmd ne ahnung wer sich hinter kyopo, level und c.ba verbirgt ?

babo , lee etc ?

Reaktionen
0
kyopo is kyopo, level is yan(wenn ich mich nte vertue grad) und c.ba is nb.joo

Reaktionen
0
weiß jmd wer GeneTunney/JackDempsay sind? Haben deutsche Flagge - glaube aber sie sind net von Ger.

akas die ich kenne (auf der ersten seite) und die net real sind:

c.BA - Joo
oop - Lee
WonJS - Ace
KimJS - westside
iJustHateR8 - girl
WendeGo - Booty

Reaktionen
0
also im channel haben sie kürzlich eine andere sprache geredet :) und ich wüsste auch net wer sie sein sollten. dura/tarry sind zu weak für b+ und ansonsten fällt mir kein team mehr ein welches so viel spielt und b+ schaffen kann.

Telmata

SC2-Forum
Reaktionen
0
oder du sagst es uns :elefant:

scheinst es ja zu wissen :D

Reaktionen
0
Kyopo hätte bessere Stats (108-70 ist mies), tarry/dura packen kein b+, kara + ally hätten hoffentlich bessere stats, inva ists nicht, Gup ists auch nicht, gegen pidgin haben sie bereits gespielt - scheidet also auch aus, ghost schließe ich auch aus, bleibt keiner mehr über der b+ schafft =)

also entweder du packst aus oder du weißt es selber nicht und es sind non gers:)

nK)DuRaCeL

Guest
B+ is ez wenn mans einfach so macht wie xedo und im channel wartet bis ez gegner kommen und man rang drückt :top2:

vielleicht ist es ja auch mo0nlight.... oh nich zu viel verraten :cool:

ObLy_inaktiv

Guest
nein ich bins nicht aber einer der beiden steht in xedos liste...mehr verrat ich nicht. im übrigen spielen sie immer dpl rnd was auch schlechtere stats erklärt :hammer:

nK)DuRaCeL

Guest
stats wayne, die spielen dbl rnd und haben ne harte matchlist

Reaktionen
0
Original geschrieben von nK)DuRaCeL
B+ is ez wenn mans einfach so macht wie xedo und im channel wartet bis ez gegner kommen und man rang drückt :top2:

vielleicht ist es ja auch mo0nlight.... oh nich zu viel verraten :cool:

LOL :elefant:

90% der spiele waren in early season, ich bin nie aus den top30 herausgerutscht. Erklär mir bitte wie man da Gegnerpicking machen kann wenn grad mal 15 Teams equal oder higher ranked sind? XD

davon abgesehen habt ihr nen 2-0 rape bekommen und in der matchlist sind genug starke gegner drinnen. 3-3 vs kyopo/drewbie, 1-1 vs tim/chaos, 2-0 vs booty/tenryu, 2-0 vs fleem/highpro, 2-0 vs wolves.

jojo opponent picking deluxe :D

€: wo bitte ist die matchlist von denen extrem hart im vergleich? das einzig beeindruckende auf den ersten beiden seiten ist das 2-3 vs westside

nK)DuRaCeL

Guest
wir haben nen 2-0 rape gegen dich ?
du hast einmal gegen uns gewonnen in icc. wo mein ally t war ^^^^

und wir haben dich im bwcl cup gebasht wo du sogar westside als ally hattest :elefant:

Reaktionen
849
also irgendwie fehlt kara der jetzt einfach nurn ne elephanten postet und sons tnix sagst.

k.a wer dir sind..

aber immerhin kommt hier so mal leben in die buden beim virtuellen schwanzvergleich.

Reaktionen
0
Original geschrieben von nK)DuRaCeL
und wir haben dich im bwcl cup gebasht wo du sogar westside als ally hattest :elefant:

haha das dir das net zu blöd ist das eig. zu erwähnen :D ich will dein gedächtnis mal bisserl auffrischen. der bwcl cup war bereits 3-0 für fosc zu ende also haben wir gesagt wir mach noch ein 2n2 4fun. westside hat t gepickt (er ist z spieler wie du sicher weißt) und hast extra fast ghosts + nuke rush gespielt vs zp. klingelts? und merkst du was? und ihr habt kein cw game gewonnen sondern genau nur dieses eine fun game. wäre auch sehr erbärmlich gewesen dieses spiel zu verlieren, nich? xD

Die beiden "normalen" ladder games waren dafür recht eindeutig. Ich lad heut abend mal die beiden Reps hoch, kann sich ja wer anschaun der lust hat. r a p e auf jeden fall :(

nK)DuRaCeL

Guest
Original geschrieben von Benrath
also irgendwie fehlt kara der jetzt einfach nurn ne elephanten postet und sons tnix sagst.

k.a wer dir sind..

aber immerhin kommt hier so mal leben in die buden beim virtuellen schwanzvergleich.

jooo #2 :)

also ich glaube auch das es kara und jae sind oder so

nK)DuRaCeL

Guest
Original geschrieben von e-Sport)Xedo(

haha das dir das net zu blöd ist das eig. zu erwähnen :D ich will dein gedächtnis mal bisserl auffrischen. der bwcl cup war bereits 3-0 für fosc zu ende also haben wir gesagt wir mach noch ein 2n2 4fun. westside hat t gepickt (er ist z spieler wie du sicher weißt) und hast extra fast ghosts + nuke rush gespielt vs zp. klingelts? und merkst du was? und ihr habt kein cw game gewonnen sondern genau nur dieses eine fun game. wäre auch sehr erbärmlich gewesen dieses spiel zu verlieren, nich? xD

Die beiden "normalen" ladder games waren dafür recht eindeutig. Ich lad heut abend mal die beiden Reps hoch, kann sich ja wer anschaun der lust hat. r a p e auf jeden fall :(

du bist sooo unheimlich toll xedo, das game war auf jedenfall wenigstens halbernst gespielt von westside, ich bin ja nich blöd natürlich hab ich gemerkt das er danach wo er mit defi gespielt hat nur gecheest hat.
aber lad ruhig paar reps hoch ^_^
aber frag mich eigentlich wieso ich mich überhaupt an sowas aufhalte, dachte ich wäre nich so aber nun bin ich wohl doch son idiot geworden der sich im forum flamed und mit irgendwelchen wins prahlt. sowas hab ich auch gar net nötig und da komm ich mir irgendwie immer blöd vor.
naja paar tage noch dann geh ich eh inaktiv!
und jetzt wars das auch schon von mir ich werd jetzt nur noch passiver teilhaber dieses threads sein !

Reaktionen
0
n/c :elefant:

@topic: weiß jemand wer KYK, emporerterran und 360Terran sind? Und wer ist eigentlich Bratwurst? Kyo? xD

Reaktionen
0
Ich weiß nur, dass Xedo vor Jahren schon ein Trottel war und es immernoch ist :) .

Und wieso hat Kyo einmal 61-4 Stats und einmal eher normale?

Reaktionen
0
Original geschrieben von gnu.marine
Und wieso hat Kyo einmal 61-4 Stats und einmal eher normale?

die stats vom 61-4 account sind von einem anderen acc transferiert. (http://www.iccup.com/starcraft/matchlist/280223/2x2.html). Entweder er will massives Opponentpicking verbergen (transferierte Matchlist sieht man ja net) oder er ist net sein acc :) 61-4 A- glaube ich net das er unter normalen umständen schafft ;o

acc_weg

Guest
macht nen showmatch. das verliererteam folgt mM mit 6monatigem BAN!

Reaktionen
0
Naja ich finde es schon witzig wie manche hier daneben liegen. Kyopo hatte von Truestory transfered. Er hatte halt Belladonna als ally.

Xedo ggn dich hab ich glaub noch nie lose :D du GOSU

witzig das ihr auf Dura und Tarry kommt da die Ger 2on2 ja auch die elite sind :D

m0onlight is es auch nicht^^

Reaktionen
0
wtf is a ezcash? kriech zurück.

€: truestory hatte mehr als 4 loses. matchlist > u? :(

und dura/tarry sind in ger sicherlich bei den top teams dabei. gibt halt net 10 b teams in ger -_-

Reaktionen
0
Original geschrieben von e-Sport)Xedo(
wtf is a ezcash? kriech zurück.

€: truestory hatte mehr als 4 loses. matchlist > u? :(

und dura/tarry sind in ger sicherlich bei den top teams dabei. gibt halt net 10 b teams in ger -_-

die gibts bestimmt ..

Reaktionen
849
ach das ist doch auch alles geplapper

natürlich gibt es keine 10 B+ teams, weils nicht mal 60 Leute mit B+ gibt insgesamt zur zeit und von den 60 accs sind halt viele doppelt drin.

alles nur ne frage ob man ständig mit demselben ally spielt, aber vor allem wie viel !!! und gegen wen.

bis C+ is halt sowas von nichtssagend, da man sich ständig als C- minus team dahin spielen kann, kann man quasi gegen jeden spielen.

und danach ist halt behindert teams zu finden dann spielt man auch wieder gegen C / C- teams weil halt nix da ist und bleibt hängen.

so gehts mir zumindest.

Reaktionen
0
es ist richtig das die gegnersuche b- +++ schwerer wird, dafür sind dass dann oft spiele mit 5x re oder so. von daher geht das schon.

ObLy_inaktiv

Guest
es gibt sicher mindestens 10 teams die b+ easy schaffen würden wenn sie mehr zocken würden :fu:

Reaktionen
0
das juckt aber niemand was _wäre_ wenn jemand aktiv _wäre_. ich wäre millionär wenn ich bisserl fleissiger wäre :8[:

Telmata

SC2-Forum
Reaktionen
0
hier gehts doch darum die akas zu enthüllen oder etwa nicht?
also bitte b2t

Reaktionen
0
aus aktuellem anlass:

ist Dream.T-OuT DER out der damals mit Core so gut abgegangen ist? Vom Skill her spielt er seehr net und er sagt auch er ists, aber er verliert viel - gut er allied derzeit wirklich jedem.

Reaktionen
7
wenn bratwurst auch kyopo ist, dann hat er jetzt mit seinen 4 accs schon fast so viele 2v2 spiele gemacht wie kolll im 1v1.

Reaktionen
0
ich bezweifle dass er das ist. sind irgendwie komplett andere allys. aber möglich ist alles:)

Oben