• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

2ter Monitor funktioniert nicht

Mitglied seit
29.09.2010
Beiträge
5
Reaktionen
0
Hey ,

hab folgendes Problem und finde keine Lösung.

ich habe 2 Monitore, wobei einer der beiden schon 4 Jahre aufm Buckel hat. dieser ist auch das PRoblem. ich habe meinen Desktop auf eben diesen Monitor erweitert, jedoch bringt mir dieser beim hochfahren kein Bild.
Je nach Lust und Laune kommt nach einer gewissen Zeit Bild. Manchmal darf ich auch verschiedene Kombinationen des Ausmachens, VGA Kabel abstecken, anstecken und wieder anmachen und verschiedene Permutationen dieser auf ein Bild hoffen.
Aber gerade jetzt einmal funktioniert es mal wieder nicht! besonders ärgerlich wenn der Inetexplorer gerade auf diesem Monitor beendet wurde.

Jemand nen Ratschlag für mich?

glaube dass es damit zu tun hat, dass er immer zwischen analog und digital hin und herspringt. aber weiß nicht wie ich das abschalte bzw verhindere.

danke schon ma im voraus!
 
Mitglied seit
10.10.2001
Beiträge
3.998
Reaktionen
0
Vertikale und Horizontale Sync ausschalten.
 
Mitglied seit
10.10.2001
Beiträge
3.998
Reaktionen
0
Irgendwo innerhalb der Monitoreigenschafften im Catalyst bzw Geforcepanel.

Ka wo genau der einzige analoge monitor hier bei mir ist an einem Laptop für den es nur sehr veraltete Catalysttreiber gibt und das menu auch komplett anders ist .. und ich kanns auch nicht testen weil du nur an die VGA einstellungen kommst wenn auch ein VGA angeschlossen wurde.
 
Oben