2te Wave lässt auf sich warten

Wann kommt die nächste Wave

• Am Donnerstag

Stimmen: 5 19,2%
  • Am Freitag

Stimmen: 7 26,9%
  • Am Wochenende

Stimmen: 6 23,1%
  • Am Mittwoch 2 Wochen frist zuende

Stimmen: 8 30,8%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    26
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Reaktionen
0
Hi Leute, da noch immer nix passiert is frag ich mich, wanns wohl so weit sein könnte :)
Irgendjemand iwelche Ideen ?

Reaktionen
0
die zwete "wave" kam schon in form von blizzcon keys :D

kA, diese woche mal noch zu ende gehn lassen würde ich sagen.

Reaktionen
0
Website
www.tera-gaming.de
Die Blizzcon Keys die noch rausgehauen wurden, würde ich nicht als 2. wave bezeichnen. Würde eher sagen:

1. Wave: Blizzcon 1+ Blizzcon 2
2. Wave: Opt-In

Reaktionen
0
1. wave waren doch auch opt ins. eigentlich sogar nur.

die blizzcon keys als wave zu bezeichnen wäre schon dreist von blizzard :D

also gilt immernoch das "binnen 2 wochen" .. hmm
[x] für am wochenende, das macht sinn

Reaktionen
0
Durch das Gurgeln meines Morgenurins habe ich die Fähigkeit gewisse Dinge vorherzuahnen. Heute morgen kam bei mir ebenfalls heraus, dass zum Wochenende hin die zweite Welle kommen wird!

;-)

Oukie

Guest
Freitag wäre gut :) !!!
Ja ich warte ja auch noch :( ...
Und das schon seit SC2 angekündigt wurde ...
Naja freuen wir uns für die ganzen Nasen die die Keys auf Ebay Verkaufen, das sind richtige aktive SC Fans! *ironie off*
Aber es wird schon jedem Gerechtigkeit widerfahren ;)

Btw: Ich bin gespannt wieviele Europäer einen Key bekommen werden im Gegensatz zu den Amis. Ich hoffe Blizzard vergisst uns nicht. Noch dazu Frag ich mich wieviele Leute wirklich die Beta als solche unterstützen und auch ihre hilfreichen Posts im Beta Forum Kundtun und die Beta nicht nur zum spielen nutzen.

Reaktionen
2
Ich hoffe auch bis zum - oder wenigstens übers Wochenende.
Dann kann man wenigstens Sonntag Abend noch ein paar Games machen, bevor wieder die Arbeitswoche beginnt. :mad:
Aber ich glaub da ehrlich nich so dran :heul:

Reaktionen
0
Website
www.voc-clan.net
Wäre cool wenns dieses Wochenende wäre... 2 Wochen Urlaub + SC2 können seeeeehhhrrr entspannend sein :P

Reaktionen
0
Website
www.tera-gaming.de
Naja ich kann die Leute bei Ebay schon iwie verstehen. Ich mein wenn man 400 € für sonen Key kriegt, hat man ja schon die halben Reisekosten zur Blizzcon wieder raus. Und wenn man da war um Diablo 3 oder so zu sehen, dann hat man eben mit SC2 nicht so viel am Hut.

Reaktionen
0
man bekommt keine 400 euro mehr für einen key. die liegen momentan eher bei 150 euro und sinken. us sogar zT noch günstiger...

Reaktionen
0
ihr macht euch echt das leben selbst schwer. wenn nich schon höre, dass sich jemand 20 spam adressen für das gamestar quiz gemacht hat, dann kann ich nur noch mit dem kopf schütteln :rofl2:

ich check 1mal pro tag meine email und gut ist.

Reaktionen
0
oder einfach mailprogram im hintergrund laufen lassen :)

Reaktionen
0
1. wave waren doch auch opt ins. eigentlich sogar nur.

laut blizzard waren die blizzcon keys und andere keys ca 95% und die opt ins 5% der gesamtmenge das ist gar nix

die blizzcon keys als wave zu bezeichnen wäre schon dreist von blizzard :D

nein wäre es nicht. niemand hat je genau definiert was blizzard unter einer key wave versteht.

außerdem wissen wir nicht wieviele keys rausgehauen wurden. vielleicht fehlten immer noch mehrere tausend blizzcon keys und die die einen bekommen haben haben diesmal nicht so einen riesen aufstand gemacht weil sie eh wussten die kriegen einen.

Reaktionen
0
laut blizzard waren die blizzcon keys und andere keys ca 95% und die opt ins 5% der gesamtmenge das ist gar nix
ich weiß nur, dass zum beta start jemand der hier geschriehen hat "ICH HABE KEEEY" zu 99% ein opt-in'ler war, genauso wie man von blizzcon leuten nur gemecker gehört hat, wo denn ihre keys bleiben.

nein wäre es nicht. niemand hat je genau definiert was blizzard unter einer key wave versteht.

deswegen wäre es auch keine böswillige täuschung, sondern dreist.
vllt guckste mal was das bedeutet

Reaktionen
2
Er hat ja auch geschrieben, dass es überwiegend blizzcon leute waren und nicht ausschliesslich. Es wurden definitiv Optinler bei der ersten Welle glücklich gemacht, aber bei der zweiten scheinbar keine, weil alle irgendwie was mit blizzard events zu tun hatten.

freesta

Guest
Jo bei dem geschrei der Blizzcon leute es wäre ja unverschämt, dass Opt-In Leute vor den Blizzcon leuten nen key bekommen, bekam man leicht den Eindruck dass es ne Menge Opt-Ins gewesen sein müssen, aber vermutlich war es nur einer. :D

Cutthroat

Guest
nächste woche. vorm wochenende machen die sich keinen stress mehr. evtl sonntag abend oder so.

Reaktionen
0
ist doch klar:
Heute!!!
JETZT! SIE FANGEN GERADE AN!

Los! CHECKT EURE MAIL ACCOUNTS UND LEITET DIE KEYS AN MICH WEITER! ICH HAB ES VORHERGESAGT !

lol

Reaktionen
0
Blizzard hat soeben bestätigt das es bis mindestens ende März keine neuen Invites für die Beta geben wird.

Quelle

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben