2te Wahl

Mitglied seit
28.11.2010
Beiträge
18
Reaktionen
0
Moin,
ich wollte mal nachfragen ob jemand weiß wo ich 2te wahl Mäuse her bekomme??
 
Mitglied seit
07.01.2005
Beiträge
1.910
Reaktionen
0
kannst versuchen im media markt / oder wo anders - die ausstellungsstück zu bekommen.
 
Mitglied seit
07.02.2009
Beiträge
1.087
Reaktionen
0
Bei Media Markt / Saturn etc einfach nachfragen. Bei eBay gibt's viele auch so direkt zu kaufen.

Bei zweite Wahl würde ich aber aufpassen. Sowie ich das mitbekommen habe (kenne mich da aber nicht so aus), gibt es dort zwei verschiedene Arten. Einmal zweite Wahl z.B. aus dem Saturn, die dort als Ausstellung rumgelegen sind. Die wurden oder werden nicht mehr vorher auf Funktionalität überprüft. Man kann sich ja vorstellen wie die behandelt und getestet werden :-/
Dann gibt's aber auch noch einmal zweite Wahl, die vom Hersteller (oder ähnlichem) vorher noch mal überprüft wurden. Ich hab z.B. eine Abyss mir bei eBay gekauft, die zweite Wahl war aber auf Funktionalität überprüft wurde.

Natürlich kann man beide umtauschen, aber zum Einen erspart man sich ggf. ein wenig Arbeit und nicht jeder Fehler ist sofort immer ersichtlich. Und wenn sich der erst nach Monaten zeigt, wird's schon wieder schwierig. (z.B. Kabelbruch, der nicht immer auftritt).
 
Mitglied seit
19.03.2002
Beiträge
2.539
Reaktionen
11
Disneyland? *muhahaha*

Aber was soll überhaupt bei einem Artikel < 10€ zweite Wahl sein?
 

timo074

Guest
Ebay würd ich auch sagen. Oder cyberport, bei restposten schauen.
 
Oben