• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

2pc´s im internet?

stubentiger

Guest
hallo- hier mein kleines problem.
ich habe 2 pc´s im internet und möchte mit beiden sc-broodwar spielen. ich habe 2 gekaufte versionen also auch unterschiedliche nr.ein rechner ist über die lan-karte direkt im netz und der zweite pc ist über lan-einstellung über den "master" im netz. wenn ich auf dem zweiten pc sc starte zieht er das update und installiert dies. nun startet er die anwendung neu und gibt mir als fehlermeldung aus das der code falsch sei und dieser für ein anderes prog gedacht ist. wenn ich mit den beiden rechnern ein lokales game mache fkt dies ohne probleme

was ist des und wie kann ich des beheben?

thx für jeden lösungsvorschlag

socram

Technik/Software Forum
Reaktionen
0
Die Serial, die du bei dem Rechner verwendest, der den Fehler meldet, ist entweder falsch, was die Fehlermeldung schon folgern lässt, oder ist auf der Blacklist von Blizzard (geklaute Serial).
Im Netzwerk funktioniert das Spiel deshalb, weil es dort keine Serial-Abfrage gibt.

soCram

stubentiger

Guest
na super- aber ich habe vor einiger zeit mal sc neu installiert aber die nr der rechner vertauscht - selber effekt; die nr die ging geht nicht mehr und die nummer die nicht ging geht? toll oder?

Gast

Guest
hast du das update mal von der webseite gezogen und manuell eingespielt?

stubentiger

Guest
mAiLmAn- nach deinem post habe ich das getan- aber leider der selbe kentnissstandt :(

Reaktionen
0
sorry für diesen post, aber ich verstehe deine Netzwerkeinstellungen nicht ^^

wieso nutzt du keinen Hub/Switch/Router ?

-> Bei mir läuft der Sinus 154 DL Basic 3 (=Router) und ich zocke über WLAN und meine Freundin über normal LAN... wir können ohne Einstellungen beide BW gamen, auch Spiele öffnen und sogar im selben Game mit anderen zocken!

aber vielleicht liegts ja gar nicht an deinem Netzwerk oO

Oben