• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

2on2

Blinder

Guest
Ich will auf 2on2 trainieren. Mein Kollege spielt Toss und ich selber spiele Zerg. Könnt ihr uns tipps rund um 2on2 und auch zu unserer Rassenwahl geben?

:D Thanx für alle Antworten die kommen!

Prof.Dr.Zwiebel

Guest
Dein kollege sollte terra nehmen, du toss, dann seid ihr im lategame schon mal net schlecht dran. Ferner solltet ihr versuchen auf sieg zu spielen, wenn ihr das beherzigt, sollte es möglich sein auch mal ein spiel zu gewinnen.
:)

Reaktionen
849
^^

was fast immer geht du muten er psi ....

weitere details klört ihr dann später

und immer ovi schicken...

[USJ]LuNaTiC'

Guest
ganz wichtig: im late ne drohne von ihm übernehmen, und auf ner insel zergbase bauen. was meinst du wie die gegner gucken wenn da plötzlich viele bunte linge rumrennen. hoho!

Reaktionen
0
such dir 2on2 guides im netz (zB auf WGTour.com), gibts bestimmt auch für eure, und die wahrscheinlich auch meistgespielte rassen kombi Protoss/Zerg.

Reaktionen
849
mal als ernsthafte idee;P

gg anderes pz team
du muten dein ally psi ein archon plus ein dunkler archon und er macht maelstrom auf die gegner muten ...

Gast

Guest
naja der nachteil von muten ist, weil die immer auf einem fleck sind: mit einem psi alle weg :(

VeenoX

Guest
Muta DT ist GG

(Für alle die es nicht mitbekommen haben: Es ist ein Reim)

phoenixger

Guest
weiss jetz net obs die richtigen reps sind aba kannst mal gucken
is zwar ein aussergewöhnlicher spielstil aber doch recht effektiv

Reaktionen
0
Original geschrieben von Prof.Dr.Zwiebel
Dein kollege sollte terra nehmen, du toss, dann seid ihr im lategame schon mal net schlecht dran. Ferner solltet ihr versuchen auf sieg zu spielen, wenn ihr das beherzigt, sollte es möglich sein auch mal ein spiel zu gewinnen.
:)

nein nein ! spiel kein tp ... das wird nichts werden :) ohne zerg isses hart im 2o2n

Ido

Guest
Für Protoss/Zerg:

Der Zerg 9-poolt und stresst einen der Gegner (möglichst Terra oder auch Toss) und zieht so die aufmerksamkeit dorthin.

Währenddessen geht der Toss auf Goons-only mit range ;)
Wenn alles gut läuft ist der Toss dann recht stark ;)

Reaktionen
0
z -> 9er
p -> fe

z def, p canns überall (auch z exe) + tech

dann scheissen beide units raus

ist zwar risky, aber welche strat ist es nicht :-)

Reaktionen
0
dazu hab ich gleichma n rep ...

pz vs tp

das zp team geht die can exe strat und wir probieren das ganze zu kicken scheitern aber im gegen die scheis mutas + psi

Oben