2on2 vs PT

Reaktionen
0
Also hab ein großes Problem. Spiel P mit Random ally und wenn mein ally auch P oder Z ist, ist folgende Build vom Gegner für mich unhaltbar:

T mach fast Reaper und P 2 Gate evtl sogar Proxy. Wenn ich direkt auf Stalker teche, werde ich von Zeal überrannt. Wenn ich selber Zeal mache, microen mich die Reaper aus und ich verlier alle sonden. Canons ist auch keine gute Idee, weil die Gegner dann Map Control haben und exen können.
Plz help

Btw Platin 800 Points.

Reaktionen
0
Kann man schlecht sagen, mit Random Ally ist das halt schwer jenachdem wie dein Ally spielt, lässt sich mit deinem Ally reden, machst du die Stalker anfangs und deffst bei ihm oder dir gegen Reaper und er macht die Melee Blocker Linge oder Lots. Und gutes Scouting vorrausgesetzt das ihr den Reaper/Lot go früh seht.

Reaktionen
0
Problem ist, dass der erste Reaper, wenn Rax vor Depot gespielt wird, schon draussen ist, bevor der erste Stalker da. Hab also nur einen Stalker erst mal. Kann also nur einen gegen reaper deffen.

Reaktionen
0
Das ist klar aber der eine Reaper geht zu dir oder zu deinem Ally, also deffste deine Eco oder seine und er pumpt bissl Block
Größte Problem ist halt das es Random gegen vermutlich AT ist und wenn dein Ally nicht wirklich gut ist wirste das eh nicht schaffen, von daher wirkliches Allheilmittel gibts nicht ausser dir nen Partner zu suchen ;)

Reaktionen
0
Das ist klar aber der eine Reaper geht zu dir oder zu deinem Ally, also deffste deine Eco oder seine und er pumpt bissl Block
Größte Problem ist halt das es Random gegen vermutlich AT ist und wenn dein Ally nicht wirklich gut ist wirste das eh nicht schaffen, von daher wirkliches Allheilmittel gibts nicht ausser dir nen Partner zu suchen ;)

man bekommt doch im RT keine AT gegner oder?! das wär ja fies...

Oben