• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

2on2 strat

Reaktionen
0
PZ v TX

Bei 7/9 schickt man 4sonden zum T und nervt ihn, während der z 9pool gamt und ihn dann finished oder zumindest stark ins hintertreffen bringt.

Wenn der 2. Gegner Z sein sollte, wird es etwas schwerer, da der Z dem T schnell helfen kann und dadurch der Schaden geringer wird. Doch durch das schnelle Attackupgrade des P´s und dem Gasüberschuss, kann man gut mit Psy/arch/bers der m&ms/muts/ling Kombo entgegenwirken, selbst wenn der Z-ally sterben sollte.

Sollte der 2. Gegner P sein, ist es ein fast sicherer win. Der Z pumpt kontinuirlich Linge und man selbst techt auf massgoons. Hierbei kann man in der T main auch noch cans setzen um ihn komplett zu töten.

Wenn der 2. Gegner T ist, hab ich noch keine Ahnung, ob es funktoniert, sollte allerdings auch kein Problem einen T zu finishen und dann weiter auf Lurks/goons zu techen.

so was haltet ihr davon? ;P

Reaktionen
849
das kann schon klappen, aber wenn die gegner gut scouten und sehen dass du 4 probes losschickst und dein ally 9 pool geht.. wird der z ally auf jeden fall auf früh pool gehen , dann musst du erst mal selbst bei dir die cans setzen und naja beim t klappts auch nur wenn der t choked..

und zum angeben gg uns hats nciht geklappt 8]
dabei hat mein t ally noch viel zu viele scvs verloren gg kack 4 sonden 8[ und bei mir als z hats auch nicht so wirklich geklappt und wenn ihr damit nicht genug reisst, ist dein z ally ziehmlich sicher tot..

Grumel

Guest
Wenn dein mikro wesentlich besser als dein strat verständnis und makro kannst es ja machen. Ansonsten sollten deine winchancen mit normalem spielen wesentlich besser sein :-)

Reaktionen
0
wo?^_^
und ich dachte ich wär mal innovativ gewesen :x

Reaktionen
0
so habe ich mit einem freund gestern nach 3 Spiele in folge auf luna gewonnen

Terra mit sehr frühem Scout Gasen und gogo---> Terra tot

Prof.Dr.Zwiebel

Guest
nen t hat meistens scvs, die auch kämpfen können ^^
die strat kann aber bei leuten, die das game noch net mehr als 10 mal gespielt haben, durchaus klappen

Reaktionen
849
so einfach wie sich zwiebel das denkt ist es auch nciht ..
wenn da jemand mit 4 sonden ankommt die range 2 haben verlirst du schon mal schnell nen wbf oder 2 wenn nciht gar mehr, und die sonden recovern schild von selbst.. und wenn du wallst oder chokest musst du die wbfs erst mal herziehen , dass zögert alles hinaus bist dahin sind dann irgendwann auch mal die linge da ...
ich denke eher dass das gut ggnen tp team geht.. aber die stehen sowieso nicht so gut gg zp oder zt da

moRvh

Guest
naja, hab ich früher etwas anders mit ally gespielt, wir auch p/z , wenn t wallin macht, einfach mannerpylon und 5 pool, war auch immer sehr spassig, vor allem vs dbl t oder p/t, aber funktioniert bei nem bo3 auch nur einmal :P

Reaktionen
0
Mit der Strat hat man äußerst geringe Chancen auf einen win gegen wirklich gute Gegner. Wenn du bei 7/9 4Sonden losschickst, dann hats du noch 3 Sammler, bist also praktisch weg vom Fenster für ne ganze Weile... bis Sondne beim T sind, hat der auch schon 9WBFs, nimmt 4Stück davon und reibt deine Sondne mal eben auf... und wenn er dann nochn wenig was draufhat, hat er bis zu Lingen die Kaserne fertig, kann WBFs gleich zum Lingeblocken vorne behalten und sein ally kickt zuerst den P von euch, da dieser wesentlich langsamer ist als er und danach wird der z gekillt, Ende :eek:

Reaktionen
0
#2 mit 4 probes wohl unspielbar. wenn dann wohl versuchen mit 2 probes die fertigstellung der kaserne zu verhindern und dann mit lingen nachsetzen

NeverSiLence

Guest
Und wenn das dann schief geht liegt der P zurueck und disc ^^

Reaktionen
0
Original geschrieben von Schiller

n guter T hält das ohne Probs...
Einfach kompakt spielen Hinten dann hälst 9 pool + Sonden ohne Probleme mit 2 - X Rines

HoRRoRTeRRaN

Guest
nich alle sind so gosu wie du und SIkz north :P :P^^ :fu:

Reaktionen
849
Original geschrieben von Schiller

mal so nebenbei das gasen , ich denke du meinst gas klauen, ist doch total kontraproduktiv wenn du nen t rushen möchtest, weil dann muss er ja rines techen und ist viel schwerer zu rushen..

Oben