2on2 liga placementmatches

Mitglied seit
16.10.2007
Beiträge
401
Reaktionen
0
eben mit nem kupel die matches gemacht 5-0 und in der platin-liga gelandet, in der gleichen liga wie wir sind 2 allys mit 2-3...irgendwie find ich das komisch. klar mir ist schon bewusst das wir sicherlich schlechte gegner hatten und die anderen nicht aber wieso werden wir bestraft und landen in platin wenn unsere gegner so kacke sind ?! ^^
 
Mitglied seit
05.07.2002
Beiträge
3.716
Reaktionen
0
das man bei 5-0 nicht in diamand landet ist zwar komisch aber man sollte sich wegen sowas nun auch nicht zu viele gedanken machen. Gewinnt ein paar games und ihr werdet prompt aufsteigen, also kein problem.
 
Mitglied seit
16.10.2007
Beiträge
401
Reaktionen
0
ne ist ja auch absolut nicht problematisch, klang jetzt vllt ein wenig überspitzt...aber generell find ich das schon strange
 
Mitglied seit
05.07.2002
Beiträge
3.716
Reaktionen
0
Naja man weiß ja immer noch nicht genau wie die spielstärke intern gemessen wird und das will blizzard auch geheimhalten. Evtl. fliessen wirklich faktoren wie apm, gametime oder ähnliches ein. Das ist alles pure spekulation, aber man weiß es halt einfach nicht.
 
Mitglied seit
16.10.2007
Beiträge
401
Reaktionen
0
hrhr mit der apm könnt stimmen, die gegner waren so krampen das ich ca ne durschnitts apm von 5 hatte ;D
 

xAN

Mitglied seit
03.09.2001
Beiträge
1.075
Reaktionen
0
es kommt auf die gegner an, bin mit 4-1 auch diamant 2v2 random gelandet, und hatte 4 mal echt gute teams gegenüber...
jeder kann halt 5:0 gegen nicht ganz so gute gewinnen, wenn die alle nur in platin oder lower spielen kommt man selbst auch nicht höher
 
Oben