2on2 ladder

Mitglied seit
04.06.2009
Beiträge
283
Reaktionen
0
Ort
Berlin natürlich
du kannst dich mit jemanden zu einer gruppe zusammenschliesen und zusammen ladder spielen, dann gibt es speziell für diese konstellation aus spielern eine ladder
 
Mitglied seit
23.08.2000
Beiträge
4.775
Reaktionen
0
Die Frage die ich mir schon seit tagen stelle: Spielen die "Random" teams mit den eingespielten Teams zusammen?
Also finde ich wenn ich als Gruppe spiele auch Gegner die sich eig nicht kennen?

Ich spiel eig nur mit festen allys, daher weiss ich sowas nicht ;)
 

Telmata

SC2-Forum
Mitglied seit
15.10.2004
Beiträge
3.027
Reaktionen
0
Website
www.artofplay.de
also soweit ich es mitbekomme habe ist es egal obs random oder festes team is

spiel zwar auch nur mit festem ally, aber schon gegen random team gespielt
 
Mitglied seit
20.02.2010
Beiträge
190
Reaktionen
0
Ort
Österreich
ich kann mir auch nicht vorstellen das bnet da unterschiede macht, aber random 2on2 ist find ich eh net so intressant
 
Mitglied seit
04.06.2009
Beiträge
283
Reaktionen
0
Ort
Berlin natürlich
also ich habe heute einige male mit einem buddy zusammengespielt und wir hatten öfters gegen die selben 2 gegner gespielt, ich glaube das wenn es kein anderes 2er team findet dann werden eben zwei einzelne 2v2 suchende zusammengepackt.

ich denke in dem momen steht dann da "erweitere suche"

schade das die meisten 2v2 irgendwie immer durch ein DC entschieden werden, jedenfalls ergehts mir so das ich, nen ally oder ein gegner DC hat und das game entschieden ist.
 
Mitglied seit
23.08.2000
Beiträge
4.775
Reaktionen
0
naja, es ist halt bedeutend schwerer 2n2 mitm rnd ally zu spielen. Von daher wäre das ein wenig unfair.

Wobei in der Beta so wenige leute 2n2 gamen, dass es schon okay ist. Aber nunja ob das im richtigen Spiel so sein muss...

schade das die meisten 2v2 irgendwie immer durch ein DC entschieden werden, jedenfalls ergehts mir so das ich, nen ally oder ein gegner DC hat und das game entschieden ist.

hatte ich bisher 3-4 mal max. Und ich hab glaub ich rund 100 2n2s hinter mir
 
Mitglied seit
04.06.2009
Beiträge
283
Reaktionen
0
Ort
Berlin natürlich
da hast du echt glück wombi, ich hatte selbst auch nicht viele DC aber irgendwie immer die leute mit denen ich zusammen spiel
 
Mitglied seit
10.04.2008
Beiträge
2.423
Reaktionen
0
also bei wc3 gabs zwei verschiedene 2on2s.. einmal random und einmal arranged.

Hab aber auch gehört das es in der Beta anders sein soll, kein plan ob sich das noch ändert oder nicht.
 
Mitglied seit
29.10.2002
Beiträge
10.029
Reaktionen
974
Wird wohl in der Beta einfach anders gehandhabt damit die Suche nich zu lang geht. Später ist das sicher getrennt.
 
Mitglied seit
05.01.2004
Beiträge
2.708
Reaktionen
0
nein, es gibt sowohl ne Ladder für Random Team, als auch für feste Partner, genauso wie bei WC3.

und Gegner werden nicht gemixt.
 
Mitglied seit
26.02.2007
Beiträge
911
Reaktionen
0
wurde nich anfang der beta gesagt es wird gemixt? das man mit random team auch gegen arranged team spielen kann?

auch wenn beide getrennte ladder haben

nach beta wird das auf jedenfall nicht so sein
 
Mitglied seit
10.04.2008
Beiträge
2.423
Reaktionen
0
wurde nich anfang der beta gesagt es wird gemixt? das man mit random team auch gegen arranged team spielen kann?

auch wenn beide getrennte ladder haben

nach beta wird das auf jedenfall nicht so sein

?? meinst du nicht genau das gegenteil?

also das nach der beta aufjedenfall getrennt wird zwischen arranged und mixed teams?
 
Mitglied seit
27.07.2009
Beiträge
155
Reaktionen
0
?? meinst du nicht genau das gegenteil?

also das nach der beta aufjedenfall getrennt wird zwischen arranged und mixed teams?

Also... er hat gesagt rnd vs arranged is atm möglich auch wenn die ladder getrennt ist. Wenn er meint dass es nach der beta auf jeden fall umgekehrt ist, meint er in dem zusammenhang mit 99% sicherheit dass es rnd vs arranged spiele nicht mehr geben wird. D.h. die ladder bleibt natürlich getrennt.
 
Oben