- Reaktionen
- 0
Hi Leute, habe es jetzt leider schon öfter gehabt das ein Zerg und ein X miteinander im 2on2 gegen mich und meinen ally auf platin/dia niveau gespielt haben. Das spiel läuft wie folgt ab: Ladebildschirm, dann leavt sofort einer. der andere (also der Zerg) erhält sofort die ressourcen die vom geleavten gesammelt werden. Zerg kann sich dadurch unheimlich schnell aufbauen und mit mass lings n go wagen. sowas geht nur zu halten wenn man die base zubaut. wir spielen PZ. Hatten zum glück eine choke auf der Map und der P hat deshalb sofort komplett zugebaut. wir wussten ja was kommt da wir es schon öfters hatten. ich (Z) also gar nicht lange gewartet und nen hard tech auf onebase muta gemacht. aus unserer sicht war es nur haltbar wenn der Gegner sich auf seine mass linge verlässt und dann von meinen mutas überrascht wird. Er kam dann auch mit mass lingen aber hat schnell gesehen, das er gegen die cannons von meinem ally und der zugebauten base keine chance hatte. mein Fast tech ging gut durch und ich konnte gleich 6 mutas adden. Das war ungefähr 30 sekunden nachdem er mit seinen lingen eingesehen hat das es kein durchkommen gibt. Möchte gerade rüberfliegen zu ihm. in der mitte von der map kommen mir 8 mutas entgegene. von da an war das spiel gelaufen. so schnell wie er konnten wir keine mutas machen und es dauerte noch eine weile am schluss mussten wir einfach aufgeben... was kann man gegen diese takke machen?! wie gesagt, ich hab nen fast tech gemacht und bin schon schnell auf mutas gekommen aber es hat zeitlich einfach nicht gereicht... :-((
Habe leider kein replay, da ich vom geschäft aus schreibe aber hoffe ich konnte es einigermaßen gut erklären. ich hab nen 10er pool gebaut und hab dann gleich nach erstellung des pools getecht. ging alles zeitlich sehr gut. schneller glaub ich kann man den hard tech ned machen wenn man ja noch gas braucht für die mutas... Was würdet ihr gegen so eine takke spieln wo man ja weiß das er versuchen wir mit mass linngen dich zu überrennen?!
Habe leider kein replay, da ich vom geschäft aus schreibe aber hoffe ich konnte es einigermaßen gut erklären. ich hab nen 10er pool gebaut und hab dann gleich nach erstellung des pools getecht. ging alles zeitlich sehr gut. schneller glaub ich kann man den hard tech ned machen wenn man ja noch gas braucht für die mutas... Was würdet ihr gegen so eine takke spieln wo man ja weiß das er versuchen wir mit mass linngen dich zu überrennen?!