• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

2on2 Clanliga

• Ersteller lFP.13l-Panschk
  • Erstellt am

lFP.13l-Panschk

Guest
Nach dem die stammkneipe.de 2on2 Liga nun schon eine ganze Zeit lang inaktiv gegangen ist habe ich beschlossen, selbst einen Quasi-Nachfolger ins Leben zu rufen.

Es handelt sich um eine 2on2-Clanliga wie bei sk ja auch, Spieltag ist Dienstag und Donnerstag 21 uhr (wie originell) und auch das Ligasystem soll so ähnlich sein. Allerdings muss sich hier nicht jeder Spieler einzeln anmelden, da es ja eh eine CLAN Liga ist. Das mappack ist klein und kompakt, sicherlich durch einige unbekanntere maps streitbar, aber darauf leg ich es an-_-

Zu erreichen unter:
www.2on2cl.de.vu

atm ist die Seite auf Englisch, da ich hoffe, internationale Clans zur Teilname zu bewegen. Scripts und Forum sind sicherlich nicht so das Wahre (Ergebnisse werde ich erstmal per Hand eintragen müssen usw), wenn mir jmd da helfen will darf er das gerne (PHP DB ist vorhanden). Aber bei sk hat sich ja auch keiner um sowas gekümmert, es ging einfach um regelmäßige 2on2s.

Die Saison soll am 14. beginnen, ab sofort können sich interessierte Clans anmelden.
Hoffentlich spricht sich das Ganze 'rum und es kommen genug Clans zusammen.

Macht Werbung!!

mfg FP13-Panschk

CorVuS2

Guest
geil endlich wieder ne 2n2 liga!!! ich bin auf jeden fall dabei^^

ich hoff nur es melden sich genug clans an :)

GLHF GOGO

btw.: newspost auf hauptseite wär nice :)

hAtE.RaVeN

Guest
yo macht mal newspost, maybe mach ich da auch mit :)

ErA@zyklOp

Guest
es würde mehr leuteanziehen, wenn du ne übersicht auf der page machst, wer schon alles mit dabei ist...und fürs forum..nimm ein bw.de forum oder irgend was anderes ;=)

Tee3

Guest
2 sachen

1.

Teilnehmerliste

2. pass die homepage mal an 1024*768 an ;)

und natürlich nen newspost! :)

lFP.13l-Panschk

Guest
Teilnehmerliste kann ich machen, aber erstmal müsste da wer drin stehen^^

Kann ich DTF und zyklop schon mal reinschreiben :elefant:

Was das Forum angeht: bw.de forum würde ich erst dann nehmen, wenn ich mir ziemlich sicher bin, dass keine ausländischen Clans mitmachen wollen, wie gesagt will diese Möglichkeit noch nicht aufgeben.

Das mit dem anpassen: atm ist doch gar nicht genug inhalt für 1024*768 da, leere flächen hätte man wohl immer. Ich weiß auch, dass die Page nicht sehr schön ist, aber für mich ist sowas eher nebensächlich, mir kommt es auf die 2on2 Liga an:)

fishy3

Guest
Paul^^ ich mache mit , ally egal^^
ich mach mal paar php sql sachen für dich.... das ja echt schlimm , was du da gemacht hast:)

cu in bnet

Reaktionen
0
panschk , wieviel versuche noch?

das ganze wird eh wieder ein flop , nach 2 oder 3 saison wird die "clanliga" inaktiv

gründe gibt es genügend T_T

Reaktionen
0
ist zwar schön dass du es als clanliga geplant hast, aber ich finde, es sollte nichts im wege stehn, dass auch ein festes team, von leuten, die nicht im selben clan sind, mitspieln könnte.

Reaktionen
0
jo, teamliga waer besser. ich hab mir die seite jetzt nicht angeschaut, aber ein gutes kostenloses forum, das obendrein noch sehr einfach einzurichtigen ist, findest du unter www.phpbb.com

braucht halt php und mysql, aber das gibt es heutzutage ja schon bei einigen freespace-anbietern

lFP.13l-Panschk

Guest
Ok, das mit den teams ist absolut richtig, und irgendwie sinnvoller. Ich denke ich änder das so um, dass auch offiziell 'teams' mitmachen können. Ist das nicht mehr oder weniger das Selbe? FP würde dann aber gerne 3-4 teams anmelden, stört doch keinen oder?:D

Tee3

Guest
yo ne teamliga wäre auch mal was interessanter ;)

iss auch mal was anderes als einfach nur nen sk.de nachfolger!

überlegs dir mal :)

nK)Solidas

Guest
Warum immer 2 Termine in der Woche? Konzipiert doch die Liga für "normalsterbliche" mit einem Spieltag pro Woche.

Reaktionen
0
Ansich total goil, aber ich finde 21 uhr ein Prob, weil ich wohne noch bei meiner Ma und bin 15 und darf nihct mehr 21 uhr zoggen

parats'

Tippspielmeister 2012, Tippspielmeister 2019
Reaktionen
1.764
ich wünsch dir gl und hf
evtl. meld ich mich an :p^^

VeenoX

Guest
Sehr coole Idee :top2:
Bin auf jeden Fall dabei. Pagemäßig könnte sicher noch einiges getan werden, aber das wird sich dann alles mit der Zeit ergeben.
Endlich mal wieder ne 2on2 Liga.
Verspreche mir eigentlich gute Chancen, dass daraus was werden könnte.

Quake-O

Guest
Original geschrieben von EnTi
ist zwar schön dass du es als clanliga geplant hast, aber ich finde, es sollte nichts im wege stehn, dass auch ein festes team, von leuten, die nicht im selben clan sind, mitspieln könnte.

Dann mach mal was dafür und mach nen remake von bwtl :p

Reaktionen
0
hmm mal warchief fragen.
Der is momentan leider etwas inaktiv aber wenn ich ihn überzeugen kann machen wir mit.

lFP.13l-Panschk

Guest
Original geschrieben von kre.Wazer
Ansich total goil, aber ich finde 21 uhr ein Prob, weil ich wohne noch bei meiner Ma und bin 15 und darf nihct mehr 21 uhr zoggen

Das ist mit festen Terminen leider so, dass man es nicht allen recht machen kann. Ich denke, viele würden bei einem früheren Termin wenig begeistert sein. Der computer steht wahrscheinlich nicht in deinem eigenen Zimmer oder? (Dienstag/Donnerstag sonderregel auhandeln?:D)

edit: Aufgrund des Feedbacks meine ich, dass es wohl besser wäre, eine 'team-liga' draus zu machen, kann mir hier noch mal jemand sagen, was damit genau gemeint ist (Clans sind ja wohl praktisch die besseren Teams oder?^^)

@zero: Ich möchte eigentlich ungern eine Mapdiskussion anfangen, da die Geschmäcker da eh unterschiedlich sind. Da ich ein absoluter map-head bin wäre ich eh dafür, das mp jede oder jede zweite saison vollständig auszutauschen, aber es jede Saison relativ klein zu halten. So bleibt der pool übersichtlich, und trotzdem kommt abwechslung rein. Ab Saison 2 kann incubus rein ok? :D

Reaktionen
0
hmm aber die maps finde ich trotzdem nich so wirklich gut.
Ich finde zu einer 2on2 liga gehört z.b. Incubus einafch dazu.

Reaktionen
0
Bei sk geht leider seit 2 monaten oder mehr ganrix mehr :(

Reaktionen
0
gute idee
vorallem die maps sind imo sehr gut gewählt
meld mich dann wahrscheinlich auch an ;)

Tee3

Guest
maps sind ok!

incu hin oder her es sind wirklich sehr nette maps dabei von daher geht das klar ;)

ansonsten werd ich mich mal nach nem ally umsehen ^_^

SkYLiNeR

Guest
sry aba glaube sowas wird im sande verlaufen^^
wer will sich auf ne zeit festlegen wenn er jederzeit wgt21on2 gamen kann:stupid:

ExCaLiBuR[BN]

Guest
also ich würde gern mitmachen, sofern sich auch gute Clans mit anmelden. Ich meine damit vorwiegend Clans aus Liga 1 und 2 und gute Teams anderen Ligen (z.B. FP selbst).
Ansonsten ist die Liga für mich persönlich nicht attraktiv genug. Daher würde ich gerne eine "Anmeldung auf Option" machen.

Flirtwithme

Guest
FP wird wohl selber stark vertreten sein und das aus all unseren 3 sqs ^^ also für jeden skill was dabei ;)
btw ich finds klasse was du da emacht hast pa ;)
ich hab das gar nich richtig mitbekommen :p

cya

Reaktionen
2
das design der page wirkt in etwa so einladend wie das registrierungssystem der sk nach der pageumstellung.

Reaktionen
0
jo das design is verbesserungswürdig aber was solls :)

Hab uns mal angemeldet in der hoffnung das bhc,nsk,ash auch wiederkommen.

CorVuS2

Guest
rofl ich seh grade das flirtwithme cirith is das hab ich bis jetzt gaaaar nicht gecheckt :)

najo um auch was sinnvollen zu posten wenn jem ahnung hat so seiten zu basteln kann er sich bei panschk melden^^

den scripten is nich gerade seine stärke :)

naja hilfe is immer willkommen -.-

Zeckimecki

Guest
hmm.. achja noch als kleine anmerkung, ich halte 2 "FESTE" Termine in der Woche auch für sehr schlecht .. vielleicht könnte man es nach belieben auf die 2 Tage verteilen das halt 2 Games pro woche rauskommen aber 2 mal in der Woche fest um 21.00 uhr zocken ? nene ..das wird nix

Reaktionen
0
hm, ich find auch, dass es ne gute idee is, aber wie viele schon gesagt haben, wär 1Spieltag pro Woche besser, früher wär au nich schlecht, das wär allerdings egal, wenn man die/den Spieltage auf Freitag und/oder Samstag legen würde. Mappool is gut.
MfG Baaldur

Reaktionen
0
Warum sagt man nicht einfach in der 1. Woche vom ... bis ... wird es ausduelliert und überlässt es dann den Leadern der Teams wann wie und in welchen zusammenhang gespielt wird

CorVuS2

Guest
hum wenn der termin um 21 uhr is und ein team da nich kann, kann man ja immernoch verlegen is doch bei bwcl nix anderes-.-

Reaktionen
0
der grund wieso ich damals keine lust mehr auf sk hatte war die tatsache dass dienstag und donnerstag und ohne woche pause zwischen den saisons einfach zu viel war

1 spieltag in der woche sollte reichen, man könnte es so machen dass man 2 teams aufstellen muss und pro spieltag 2 2on2's bo3 gespielt werden. DAS finde ich reizt schon mehr....

mal pls drüber nachdenken, wir sind schon interessiert ;)

Oben