- Reaktionen
- 0
Original geschrieben von ips.waschito
mass scouts pwnt alles hier genannte

@ deine signatur

Original geschrieben von ips.waschito
mass scouts pwnt alles hier genannte
Original geschrieben von Benrath
lustig wäre jetzt gewesen wenn du noch gesagt hättest wer du bist.
immerhin hat raiser mal fast vernüftige beiträge geschrieben statt wie sonst nur me roxx >>u zu schreiben, acuh wenn er das nicht ganz unterlassen konnte.
Original geschrieben von -RAiSeR-
na dann kannste ja nur sys oder only sein,bedarf also keiner weiteren diskussion das du newbie bist und ka hast.
den platz hast du btw nur weil ich freiwillig raus bin,sicher nicht weil ihr so gut seid, ave brauchte halt nur irgendeine notlösung,das eh nix fähiges zur debatte steht war ihm klar,also fiel die wahl auf euch,gratz,wirklich nen grund stolz zu sein![]()
Original geschrieben von Sonic300
für pt: 3 gates bersis into sairs und mass mms
für pz: was ich mal mit ally getestet hab... p macht forge first, baut dem ally der 11 pool macht ne can an choke/eingang damit der selber choken kann... macht selber can in peon line, 2te can bei ally, der hat dann choke und kann muts techen
p geht dann gate gas, 1-0, gate, mass lots -> tech auf temps oder wenn 2 mal muts kommt auf sairs^^
tz: verrecken?
Original geschrieben von 000.Zulu
Zum Thema pz, ich hab auf youtube ein VOD von Yellow und Anytime (ich hoffe ich irre nicht) gesehen, die dass so gemacht und gewonnen haben, wobei ich mir nicht sicher bin, ob es gegen zz war. Könnt als ne A-loch-Meldung von mir seinWenns interessiert such ich denk Link dazu raus.
Original geschrieben von Benrath
die strat hat halt nur den haken, dass wenn sie das rechtzeitig sehen, einfach beide exen, aber gg doppel 9 pool wärs tatsächlich sehr gut.