• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

2on2 balancing

-RAiSeR-

Guest
na dann kannste ja nur sys oder only sein,bedarf also keiner weiteren diskussion das du newbie bist und ka hast.
den platz hast du btw nur weil ich freiwillig raus bin,sicher nicht weil ihr so gut seid, ave brauchte halt nur irgendeine notlösung,das eh nix fähiges zur debatte steht war ihm klar,also fiel die wahl auf euch,gratz,wirklich nen grund stolz zu sein :stupid:

Reaktionen
0
deine arroganz ist mir unergründlich :( ( und im 1on1 würde ich dich auch 10-0 schlagen )

PS: ich liebe dich auch

Reaktionen
849
lustig wäre jetzt gewesen wenn du noch gesagt hättest wer du bist.

immerhin hat raiser mal fast vernüftige beiträge geschrieben statt wie sonst nur me roxx >>u zu schreiben, acuh wenn er das nicht ganz unterlassen konnte.

Reaktionen
0
Original geschrieben von Benrath
lustig wäre jetzt gewesen wenn du noch gesagt hättest wer du bist.

immerhin hat raiser mal fast vernüftige beiträge geschrieben statt wie sonst nur me roxx >>u zu schreiben, acuh wenn er das nicht ganz unterlassen konnte.

Bernath for commedy preis! :top2: So beiläufige und oberwitzige Kommentare mit ner angemessenen Portion Zynismus liebe ich! Gogogo...

EmPi~LiZarD

Guest
Original geschrieben von -RAiSeR-
na dann kannste ja nur sys oder only sein,bedarf also keiner weiteren diskussion das du newbie bist und ka hast.
den platz hast du btw nur weil ich freiwillig raus bin,sicher nicht weil ihr so gut seid, ave brauchte halt nur irgendeine notlösung,das eh nix fähiges zur debatte steht war ihm klar,also fiel die wahl auf euch,gratz,wirklich nen grund stolz zu sein :stupid:

#2... sonst nix

öeute von yB sind und bleiben die größten deppen die hier rumlaufen :ugly:

Reaktionen
0
Du schöpfst wahrscheinlich aus deiner reichhaltigen Kenntnis über unsere Gedanken.

Reaktionen
849
statt gegenseitig freundlichkeiten auszutauschen, könnte man wieder zum thema kommen, sonst mach ich zu.

Reaktionen
849
ich würde geren noch paar vorschläge gg zz hören?

Reaktionen
0
für pt: 3 gates bersis into sairs und mass mms
für pz: was ich mal mit ally getestet hab... p macht forge first, baut dem ally der 11 pool macht ne can an choke/eingang damit der selber choken kann... macht selber can in peon line, 2te can bei ally, der hat dann choke und kann muts techen
p geht dann gate gas, 1-0, gate, mass lots -> tech auf temps oder wenn 2 mal muts kommt auf sairs^^
tz: verrecken?

Reaktionen
0
ya
wird fertig wen doppel neuner ankommt
du musst als p bisschen eco cutten wenn der pylon bei z rdy wird, aber passt
und selber hälst dus mit einer cannon recht easy^^ evtl 2te bauen wenn mass man mass linge sieht und noch kein bersi rdy is

Reaktionen
0
Original geschrieben von Sonic300
für pt: 3 gates bersis into sairs und mass mms
für pz: was ich mal mit ally getestet hab... p macht forge first, baut dem ally der 11 pool macht ne can an choke/eingang damit der selber choken kann... macht selber can in peon line, 2te can bei ally, der hat dann choke und kann muts techen
p geht dann gate gas, 1-0, gate, mass lots -> tech auf temps oder wenn 2 mal muts kommt auf sairs^^
tz: verrecken?

Zum Thema pz, ich hab auf youtube ein VOD von Yellow und Anytime (ich hoffe ich irre nicht) gesehen, die dass so gemacht und gewonnen haben, wobei ich mir nicht sicher bin, ob es gegen zz war. Könnt als ne A-loch-Meldung von mir sein :eek3: Wenns interessiert such ich denk Link dazu raus.

Reaktionen
849
die strat hat halt nur den haken, dass wenn sie das rechtzeitig sehen, einfach beide exen, aber gg doppel 9 pool wärs tatsächlich sehr gut.

Reaktionen
0
Original geschrieben von 000.Zulu

Zum Thema pz, ich hab auf youtube ein VOD von Yellow und Anytime (ich hoffe ich irre nicht) gesehen, die dass so gemacht und gewonnen haben, wobei ich mir nicht sicher bin, ob es gegen zz war. Könnt als ne A-loch-Meldung von mir sein :eek3: Wenns interessiert such ich denk Link dazu raus.

Es war eine A-loch-Meldung, :8[: weil es nicht Anytime ist, sondern Reach, und die Jungs gegen ZT spielen. :schäm:

http://www.youtube.com/watch?v=9WObS8vJfpM

Gesehen hab ich das trotzdem schonmal, wenn ich mich nur daran erinnern könnte. :eek3:

Reaktionen
0
Original geschrieben von Benrath
die strat hat halt nur den haken, dass wenn sie das rechtzeitig sehen, einfach beide exen, aber gg doppel 9 pool wärs tatsächlich sehr gut.

und du scoutest gegen^^
dann sind cans sicherlich nicht nötig^^
---> theorycraft
p evtl fe mit cans? ka^^
aber welches zz team scoutet schon bei doppl 9er mit ner drone?? das is etwas krasser eco lose...

Reaktionen
849
es gibt maps da sieht man mit ovi schon eher was.. gaia z.b

aber jetzt ja auch egal, ich find die strat ganz gut.. k.a wies aber z.b gg einen 9 pool fast tech plus einer FE aussieht, aber ganz richtig theory craft

Oben