2n2 random team vs 2n2 arranged team

Mitglied seit
17.04.2006
Beiträge
288
Reaktionen
0
Ort
Köln
Moin,

habe eben eine Runde 2n2 random gezockt und habe nach dem Match festgestellt, dass wir gegen ein festes 2n2-Team, sprich zwei Mates gezockt haben. Ich habe mir die Profile beider Gegner angesehen, die hatten beide 0 Games in der Random-2vs2-Liga, sondern jeweils 12-7 als ein festes Team.

Ist euch das auch schon mal passiert? Würde mal tippen, dass das ein Bug war. Kann ja irgendwie nicht Sinn der Sache sein, dass eingespielte Leute einen zusammengewürfelten Haufen wegbashen sollen (auch wenn wir das Game gewonnen haben xD).
 
Mitglied seit
22.03.2004
Beiträge
39
Reaktionen
0
Ist aber so. Nur weil du selbst random spielst (z.B. weil kein Mate da ist) heisst es ja nicht das deine Gegner auch unbedingt random spielen muessen.
 
Mitglied seit
09.08.2009
Beiträge
8
Reaktionen
0
Doch gabs bei mir oft mit Rnd Allies! Irgendwie wurden mir auch nur leicht- und favorisierte Teams zugeordnet kaum Spiele mit gleichwertigen Gegnern. Garkeine wo ich favorisiert war. Lag wohl daran, dass ich dann doch zugut für diese Liga war ^^. Aber das liegt denk ich mal an den Einstellungen die du getätigt hast Mappool bzw. das es in die erweiterte Suche hineingeht wenns kaum gleichwertige andere Gegner gibt. Orientierste dich in der Liga nach oben oder unten etc. pp XD ... keine Ahnung
 
Mitglied seit
20.08.2005
Beiträge
341
Reaktionen
0
Ort
Stuttgart
das ist sicher nur die beta lang so, wenn das release is, wirste als RT spieler keine AT spieler mehr treffen
 
Oben