2Moons

Mitglied seit
12.07.2001
Beiträge
33.280
Reaktionen
172
Ich antworte prinzipiell nicht auf Fangfragen.
 
Mitglied seit
20.03.2004
Beiträge
3.929
Reaktionen
0
abadon? und welcher lvl kuma


bin lvl 48 incar können ja ma einen aufzocken.
 
Mitglied seit
09.01.2002
Beiträge
5.855
Reaktionen
0
kuma du schwein

meine geistigen ergüsse klauen und dann keine quellen angabe machen..

Original geschrieben von dOg[fisch]
vergesst hellgate
spielt 2moons

hier der trailer:
http://www.youtube.com/watch?v=lItJ2KO7n_8&mode=related&search=

und hier könnt ihr es euch kostenlos saugen und online spielen:
http://2moons.acclaim.com/index.htm


so!
ban4kum0r

ich zock zZ von mo-fr 3stunden/tag cs:s

lohnt es sich auf dieses game umzusteigen ?
ich weiß es nicht, bin irgendwie nicht gewillt mich da rein zu fummeln :(
 
Mitglied seit
12.07.2001
Beiträge
33.280
Reaktionen
172
Na ne, ich bin ein Lvl 28 Hüter und bin grad bei der "Besiege die 5 Lügen"-Quest. Ich wollte nur doggie die Arbeit abnehmen wa?

Edit:
Original geschrieben von dOg[fisch]
kuma du schwein

meine geistigen ergüsse klauen und dann keine quellen angabe machen..
Dachte das wär eindeutig genug gewesen.
 
Mitglied seit
09.01.2002
Beiträge
5.855
Reaktionen
0
macht dir das spiel spaß ?
wie lange hast du gebraucht um soweit zu kommen ?
war das reinfummeln "schwer" ?

irgendwie bist du schon ein freak, oder ?
du spielst so ziemlich jedes spiel recht intensiv.

ich schau weiter 9pforten und betrink mich für später.
 
Mitglied seit
12.07.2001
Beiträge
33.280
Reaktionen
172
Hab mich heut Mittag schon angemeldet (superkuma), aber ich muss momentan noch HGL zocken um die 50 Euronen zu rechtfertigen.
 
Mitglied seit
20.03.2004
Beiträge
3.929
Reaktionen
0
hake die 50e als lehrgeld ab und nerde 2moons wie ich :ugly:


aber habs eigentlich auch nur aus frust angefangen, da hgl so unglaublich scheisse läuft bei mir :8[:
 
Mitglied seit
12.07.2001
Beiträge
33.280
Reaktionen
172
Na bei mir läufts zwar soweit gut, aber mich kacken die ganzen Bugs derbe an. Außerdem ist die Enttäuschung zu krass bisher, ich kann es noch nicht aufgeben, das ist wie eine Olle nicht ficken zu wollen nur weil sie kurz vorm Pimpern meint dass sie auf den Dalai Lama steht und so.
 
Mitglied seit
12.08.2002
Beiträge
12.549
Reaktionen
0
Currently FireFox users cannot download the Game.

odvq965x.jpg


geht schonmal unprofessionell los, ich vermute die angeblich geringen hardwareanforderungen sind auch gelogen :ugly:
 
Mitglied seit
24.02.2003
Beiträge
3.929
Reaktionen
0
Konntet ihr den Schrott mitm Firefox downloaden?

Bei mir passiert nix wenn ich auf Europe klick

Das Spiel erinnert mich an Wow für lau.
Evtl kann ich ja doch den Patchdownload von Wow abbrechen :8[:
 
Mitglied seit
12.07.2001
Beiträge
33.280
Reaktionen
172
Das ist das Problem, JEDES MMORPG spielt sich wie ne WoW-Kopie für Leute die selbst mit H4 nicht klar kommen. Ich mein es kann doch nicht SO schwer sein, ein Spiel für die D2-Comm zu erschaffen was nicht total veraltelt/verbuggt ist und mit nem Dreckspublisher einher geht (AKA HGL).
 
Mitglied seit
24.02.2003
Beiträge
3.929
Reaktionen
0
Sagt mal mit welchem Browser ihr das gezogen habt? Bei mir macht der mit Firefox nix mehr 8[
 
Mitglied seit
24.02.2003
Beiträge
3.929
Reaktionen
0
In 6 Stunden und 53 Minuten bin ich soweit :8[:
 
Mitglied seit
10.03.2003
Beiträge
640
Reaktionen
0
bei mir ging mit firefox ohne probs, jedoch hab ich flashget benutz
 

final chapter

Guest
Der Download geht mit dem FF nur, wenn man das Blocken deaktiviert.

Das sagt bereits viel aus, dass die auf den IE setzen. :stupid:

Ich finde auch keine Testberichte zu 2Moons. :/
 
Mitglied seit
20.03.2004
Beiträge
3.929
Reaktionen
0
das dürfte evtl daran liegen das das spiel eigentlich nur für nordamerika gedacht war und noch in der beta ist...

vielleicht sagt euch ja dekaron was, das is der ursprungstitel.
 
Mitglied seit
24.02.2003
Beiträge
3.929
Reaktionen
0
Das Scheissgame hat mir beim starten erstmal den Explorer, Winamp, Miranda UND Firefox abgeschossen. :8[:

Auf welchem Server spielt ihr?
 
Mitglied seit
10.03.2003
Beiträge
640
Reaktionen
0
grad 2 stunden gezockt und fetzt eigentl, doch ich kapier ne wozu dieser grüne shield balken da ist:8[:
 
Mitglied seit
24.05.2001
Beiträge
3.683
Reaktionen
0
schon gezockt und für Müll befunden, no thx.
 
Mitglied seit
20.03.2004
Beiträge
3.929
Reaktionen
0
Original geschrieben von KnoffHoff
grad 2 stunden gezockt und fetzt eigentl, doch ich kapier ne wozu dieser grüne shield balken da ist:8[:
naja is halt der shield, was daran schwer zu verstehen? hilft gegen physische angriffe, afaik aber gegen magische (z.b die fledermäuse in denebe..) wirkungslos

@pyro abaddon
 

final chapter

Guest
WoW für Arme und mit lauter Bugs.
Lahme Menüs, ätzender Soundtrack und produziert ständig Fehlermeldungen im Hintergrund.
 
Mitglied seit
24.02.2003
Beiträge
3.929
Reaktionen
0
Original geschrieben von final chapter
WoW für Arme und mit lauter Bugs.
Lahme Menüs, ätzender Soundtrack und produziert ständig Fehlermeldungen im Hintergrund.
Raute 2, ein Versuch wars wert.

Ich versteh aber nicht wie man da leveln soll. Sobald ich aus dem Loa Castle rausgeh und ein Vieh angreif sterb ich weil mich das vieh hinmacht. 8[
 
Mitglied seit
20.03.2004
Beiträge
3.929
Reaktionen
0
ähm, die spinnen killen dich o_O

man kann sich in der stadt auch erstma items kaufen bei den händlern, (rote punkte auf map)dann sollten die ultra-schweren-killer-spinnen auch nich soviel schaden machen :ugly: , spells gibts bei den hellblauen punkten zu kaufen, dann wie bei d2 über K durch skillpoints upgraden...
als kleine einführung falls doch jemand noch zocken will^


und zu den fehlermeldungen kann ich nur sagen: liegt an eurem pc... hatte noch nie irgendein problem (ausser hin und wieder disc bei zu häufigem spell abuse...)
 
Mitglied seit
24.02.2003
Beiträge
3.929
Reaktionen
0
Ja Belvarus oder so hießen die.

Hab diesen blauen Warrior gezockt und hatte als Waffe glaub n Schlagring.

Naja ist schon wieder von der Platte.
 

final chapter

Guest
Habe dem Ding gerade eine zweite Chance gegeben und nach 10 Sekunden hat er sich aufgehängt, weil ich in diesen blauen Strahl gelaufen bin.
Original geschrieben von chiemsee

und zu den fehlermeldungen kann ich nur sagen: liegt an eurem pc... hatte noch nie irgendein problem (ausser hin und wieder disc bei zu häufigem spell abuse...)
Ja, wenn es auf deinem PC läuft, dann muss es wohl an unseren PCs liegen. Logik? :stupid:
 
Mitglied seit
20.03.2004
Beiträge
3.929
Reaktionen
0
Original geschrieben von final chapter
Habe dem Ding gerade eine zweite Chance gegeben und nach 10 Sekunden hat er sich aufgehängt, weil ich in diesen blauen Strahl gelaufen bin.

Ja, wenn es auf deinem PC läuft, dann muss es wohl an unseren PCs liegen. Logik? :stupid:

lutsch einfach meine eier spasti :rofl:



@mczerg: 'das dürfte evtl daran liegen das das spiel eigentlich nur für nordamerika gedacht war und noch in der beta ist...'

dürfte die frage beantworten^
 
Mitglied seit
23.09.2002
Beiträge
500
Reaktionen
0
das game is eigentlich ganz gut.... hab lange auf den release gewartet^^

aber hab damals dann mit lvl 58 aufgehört weil der grind doch ziemlich extrem wird^^ ohne nen clan und ner festen stamm expgroup glaub ich kann man es wirklich vergessen xD

hat man ne gruppe macht man leider immer das gleiche... man sucht nen guten spot und bleibt da stehn für exp oder man macht sogenannte zugpartys^^ beides wurde mir irgendwann zu langweilig, da man eigentlich nich wirklich was anderes machn kann ;/

und das es keine rewards für pvp gibt fand ich auch zimelich doof -.-
vieleicht sind aber jetzt schon die dungeons implementiert ...kA

alles in allem eines der guten f2p mmos würd ich sagen^^

wer aber auf pvp steht dem würde ich RF online empfehlen, es gibt 3 rassen und es herrscht RvRvR also sehr geil für pvp ;)
RF online
 
Mitglied seit
20.03.2004
Beiträge
3.929
Reaktionen
0
inzwischen gibts die party dungeons....

aber das das game nur mit ner gilde spaß macht kann ich auch unterschreiben... hätte wohl auch nich angefangen wenn nich nen paar rl kumpels ne gilde eröffnet hätten und ich so wenigstens genau wusste was man wie und wann machen muss um einigermaßen zu lvln etc...
 
Mitglied seit
06.09.2002
Beiträge
4.810
Reaktionen
1
Ist das spiel wirklich kostenlos? oder darf man nur 2-3 wochen kostenlos spielen?
 
Mitglied seit
17.08.2000
Beiträge
1.749
Reaktionen
0
hab nen 25er Inca auf Abaddon, aber ständig nen Ping von 200-400 8[
 
Mitglied seit
20.03.2004
Beiträge
3.929
Reaktionen
0
ja is komplett gratis, man kann aber auch geld reinstecken und sich in nem shop items kaufen...


das mim ping ist leider standard, geht aber gerade noch, auch später.

wenn du weiter zockst shabazza geh ab lvl 34 in requies(dschungel) oben in den nunvince dungeon, kostet 10k aber man kriegt da mass exp, schau dir aber am besten nen youtube vid vorher an sonst checkst net genau was du machen sollst, musst paar quests da drin machen

bis 34 is das game wie gesagt leider _sehr_langweilig...

man muss sich halt durchbeissen, dafür is das lvl open end dh du kannst den char auf lvl 150 prügeln wenn du lust und zeit hast^ gibt auch so lvl 100 spells und ständig neue landschaften/gegner
 
Oben