• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

2in1 -> MP3 Player + USB-Wechseldatenträger

Reaktionen
0
ist sowas zu empfehlen?
was sind da die unterschiede? war eben kurz davor mir diesen hier zu ersteigern.
erzählt mir was davon.

edit: mir ist halt wichtig, dass es beides in einem kann.

Reaktionen
0
dj kopfhörer sind laut, aber sonst meist nicht grad das gelbe vom ei. alle audiohardware unter 2000.- euro ist eh nicht ernst zu nehmen.

Reaktionen
0
wollt ich auch grad sagen... aber auch wenn, was bringen 2000€ kopfhörer bei nem 100€ MP3 stick?

Shihatsu

Administrator
Reaktionen
10.223
Original geschrieben von [Eat]_no_Fish!
dj kopfhörer sind laut, aber sonst meist nicht grad das gelbe vom ei. alle audiohardware unter 2000.- euro ist eh nicht ernst zu nehmen.
was nehmt ihr solche posts überhaupt erst ernst? trolliger gehts ja wohl nimmer...

Reaktionen
0
danke shi

edit: keine ironie in diesem posting!!! shi hat recht: das mit den 2k ist eh rofl lol etc.

The_Company

Guest
Aber recht hat er.

Bei einem Forenbeitrag über portable MP3 Player von 2000 Euro zu sprechen ist mehr als hart lächerlich.

Reaktionen
0
:confused: Ich wollte eigentlich hervorheben, wie lolig es ist, dass er "extra € 200.- DJ Kopfhörer" benutzt hat, um die "Qualität" des mp3-Players zu testen ("ganz, ganz gute Qualität" sicherlich? omfg ;)). Und dann schrieb ich Haviii-like, dass Audiohardware unter einem gewissen Betrag eh nix ist. Wollte zuerst nur 1000.- Euro schreiben, dachte aber, dass dies nicht offensichtlich genug ist und nahm das Doppelte.

Ach, das Ganze ist hart unlustig. :8[:

edit: Aha, du dachtest, dass ich mit "Danke Shi" beleidigt wäre... ich wollte mich aber ernsthaft bedanken, dass er die offensichtliche (?) Ironie erkannt hat.

gg

Cmdr-T

Guest
Original geschrieben von Komi
ist sowas zu empfehlen?
was sind da die unterschiede?
- Unterstützung von USB 2
- (beleuchtetes) Display
- Aufnahmefunktion
- direkter USB-Anschluss oder dieses kleine Teil, wozu man extra ein Adapterkabel braucht

Das sind die groben Unterschiede.
Weiterhin gibt es zum einen massig Sticks, die sich außerlich ähnlich sehen und innerlich wohl vom selben Herstellen sind und zum anderen Designerteile mit besonderer Form und besserem Material.

Reaktionen
71
Die allerwenigsten mp3-Player (ich kenne keinen) können genug "Saft" geben, als dass man einen "Profi-Kopfhörer" ausreizen könnte.

Gute Audio-Hardware - solche, bei denen der Normal-Mensch in Sachen Klangqualität keinen Unterschied mehr zu noch teurerer hört - kriegt man übrigens recht billig. Ich wage einfach mal zu behaupten: 200 Euro für einen Verstärker, 100 Euro pro Box. Bei nem 5.1-System oder höher vielleicht noch zusätzlich ein paar Vorverstärker für je 100 Euro.

Wer audiophil ist, der hört sicher auch noch einen Unterschied zwischen einem Teufel-Boxenset das 1000 Euro kostet und so einem das 5000 Euro kostet.
Wer richtig was von Musik (Musik =/= alles was auf Viva, MTV, usw. läuft) versteht und das nötige Kleingeld hat, für den kann auch ein Teufel M12000 Sinn machen - ein Subwoofer mit schlappen 75kG Gewicht für gut zweieinhalb tausend Euro. Mir persönlich reichen die etwas älteren 5 M500 und der M3000. Für meine Studentenwohnung leider ungeeignet...

Ach ja: Ich mag Teufel, ja :)

Oben