• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

2Grafikkarten+bw

Reaktionen
0
Hi, hab bei mir 2 grafikkarten und 2 monitore so, dass der desktop auf beide verteilt ist. BW wird halt nur auf dem ersten monitor dargestellt, nur das dumme is das die Maus wenn man zuweit rechts hinkommt, is sie halt auf dem anderen monitor und bw minimiert sich. Kann man irgendwo einstellen, dass bei bestimmten Programmen nur 1 monitor benutzt wird ? achja hab win2000. thx

Asta Khan_inaktiv

Guest
hab aus genau dem grund wieder auf einen monitor umgestellt 8[
alternativ musst halt immer, wenn du bw zockst, vorher den anderen monitor deaktivieren. sind vielleicht 5 clicks.

Shihatsu

Administrator
Reaktionen
10.193
also ich weiß das fenixguy aka zyklopX 2monis in betrieb hat und das bei ihm nicht der fall ist, sprich 2ter moni wird bei fullscreen apps ala bw deaktiviert (automatisch, der geht dann in standby). wende dich doch mal an ihn...

unterscheiden sollte man sicherlich noch zw hydravision (ati) und dem nvidia kram.... denn solltest du matrox usen hättest du das problem nicht....

Reaktionen
0
thx shihatsu, werd mal mit ihm reden, leider hab ich kein geld für ne neue grafikkarte :(

Asta Khan_inaktiv

Guest
falls du ne lösung findest, bitte posten.

ich benutz btw ne radeon 8500

ventilator

Guest
Original geschrieben von Shihatsu
unterscheiden sollte man sicherlich noch zw hydravision (ati) und dem nvidia kram.... denn solltest du matrox usen hättest du das problem nicht....

Das halte ich für ein Gerücht. Auf den G400 Dual Head die wir auf der Arbeit hatten trat das selbe Problem sehr wohl auf (Nein, wir haben BW nur zu Routertestzwecken installiert bla bla). Mit meiner 9600Pro habe ich das Problem auch, aber man gewöhnt sich dran, ist ja nur ne kleine Ecke, an der der Zeiger rausrutschen kann.

Shihatsu

Administrator
Reaktionen
10.193
Original geschrieben von ventilator

Das halte ich für ein Gerücht. Auf den G400 Dual Head die wir auf der Arbeit hatten trat das selbe Problem sehr wohl auf (Nein, wir haben BW nur zu Routertestzwecken installiert bla bla). Mit meiner 9600Pro habe ich das Problem auch, aber man gewöhnt sich dran, ist ja nur ne kleine Ecke, an der der Zeiger rausrutschen kann.
wmkaemdfh ;)

oder besser gesagt:
wenn man dualhead nich configen kann sollte man es lernen, denn bei dualhead gibt es genau diese konfigurationsmöglichkeit:

disable second monitor during full screen aplications :p

ventilator

Guest
Original geschrieben von Shihatsu

wmkaemdfh ;)

oder besser gesagt:
wenn man dualhead nich configen kann sollte man es lernen, denn bei dualhead gibt es genau diese konfigurationsmöglichkeit:

disable second monitor during full screen aplications :p

Mmmhmm, Asche auf mein Haupt, oder so ähnlich. Danke für die Aufklärung, zu blöd das ich das nicht mehr selber ausprobieren kann :ugly:

Oben