• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

256 farben bei XP?

lonestar5

Guest
wie stell ich das ein? ich will n uraltes game zocken und damit das geht sagt es, muss ich zuerst auf 256 farben stellen. ich hab aber nur die auswahl zwischen 16 und 32 bit.

meine graka is ne asus v8200. mir wurde gesagt man könne das evtl nur mit der graka software einstellen. aber da find ich nix :(

[For]Hood2

Guest
eigenschaften der anzeige, erweitert, Grafikkarte, alle modi anzeigen.....:eek2:

Reaktionen
0
Einfacher wäre Rechtsklick auf die auszuführende Datei -> Kombatibilität -> Mit 256 Farben ausführen.

Oben