250 geschenkt für Depots ab 25000€

Mitglied seit
14.11.2001
Beiträge
559
Reaktionen
0
Das hier soll keine Werbung sein sondern eher eine Frage wo da der Haken ist ? Wenn ich das mit meinem Depot mache entstehen mir da Nachteile evtl beim versteuern? Bzw kann man das auch machen wenn man nur Aktien besitzt? Falls ja sind dsa ja echt geschenkt 250 Euro dafür das ich 8 Monate mein Depot bei denen laufen lasste :-)

Oder gibt es da ein Pferdefuß ?

http://www.comdirect.de/pbl/cms/cms/direct/cori2879_as1-depotuebertrag_201103.html
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mitglied seit
16.03.2003
Beiträge
2.897
Reaktionen
0
Ort
Oz
Na ich denke mal der Haken ist, dass du dein Depot nicht von der Commerzbank und der eBase zur comdirect Bank übertragen kannst.
 

Clawg

Guest
Uhm, du hast Zugriff auf ein 25k EUR Depot und lässt dich von 1% ködern?
 

jysk

Starcraft2-Forum
Mitglied seit
02.01.2005
Beiträge
1.472
Reaktionen
0
Yo, 1% ist gar nichts, das ist der Haken. Übertrag das beispielsweise mal auf ein stinknormales Tagesgeldkonto (2-3%), selbst das würde dir mehr bringen und das wäre auch "geschenkt". ;)
 
Mitglied seit
17.01.2007
Beiträge
2.962
Reaktionen
0
lol, 250 €. es gibt angebote, da kriegst du 100 € für das öffnen eines girokontos ohne mindesteinlage etc, einfach so, nur damit du kunde wirst
 
Mitglied seit
10.05.2003
Beiträge
5.204
Reaktionen
399
Yo, 1% ist gar nichts, das ist der Haken. Übertrag das beispielsweise mal auf ein stinknormales Tagesgeldkonto (2-3%), selbst das würde dir mehr bringen und das wäre auch "geschenkt". ;)

wo bekommt man eigentlich aktuell noch 3% aufm tagesgeldkonto?
 

jysk

Starcraft2-Forum
Mitglied seit
02.01.2005
Beiträge
1.472
Reaktionen
0
Aktuell wahrscheinlich bei keiner seriösen Bank, deswegen ja 2-3%.
 
Mitglied seit
14.11.2001
Beiträge
559
Reaktionen
0
nur mal so als info, ein depot selbst bringt auch rendite, genau desshalb hat man es ja. und natürlich lass ich mich von einem prozent geschenkt ködern, lol es macht doch absolut null untreschied wo mein depot läuft.

ich versteh nicht wie man ein aktiendepot vergleichen kann mit einem tagesgeldkonto.
 
Mitglied seit
31.03.2001
Beiträge
26.987
Reaktionen
521
lol es macht doch absolut null untreschied wo mein depot läuft.
kommt drauf an, ob man ab und an auch mal Aktien austauschen will gegen was anderes oder einfach nur "solide Werte" auf lange Hinsicht da liegen haben will...denke schon, dass es durchaus Unterschiede in der Höhe der Gebühren für Trades gibt je nach Bank ^^
 
Mitglied seit
22.05.2005
Beiträge
147
Reaktionen
0
Ort
BS
Wenn man Mitglied beim ADAC ist kann man da so schöne Sparverträge machen mit 3% über die gesamte laufzeit. ich zahl z.b. jeden monat 500 € ein und bin mir dann am ende sicher, über die gesamte laufzeit jedes jahr meine 3 % zu bekommen, schon zu viel mist mit aktien erlebt :D
 

Teegetraenk

Tippspielmeister WM 2006
Mitglied seit
26.11.2003
Beiträge
13.226
Reaktionen
1
Wenn man Mitglied beim ADAC ist kann man da so schöne Sparverträge machen mit 3% über die gesamte laufzeit. ich zahl z.b. jeden monat 500 € ein und bin mir dann am ende sicher, über die gesamte laufzeit jedes jahr meine 3 % zu bekommen, schon zu viel mist mit aktien erlebt :D

Schonmal überlegt, was der ADAC mit dem Geld macht?^^
 

EasyRider

Tippspielmeister WM 2014
Mitglied seit
03.07.2000
Beiträge
4.529
Reaktionen
5
Ort
Dortmund
Das ist doch ganz normal, comdirect wirbt damit neue Kunden. Ich finde es ist viel wichtiger was man persönlich mit seinem Broker ausgehandelt hat. Denn ab einer bestimmten Tradezahl kann man mit denen sehr gut über günstigere Tarife reden, weil die einen ungern verlieren wollen. Und da spart man schnell mehr als 250€ übers Jahr gerechnet.
 
Oben