• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

24.6. in Korea?

Reaktionen
0
Vor kurzem wurde folgendes Teaser-Bild auf einer koreanischen Seite veröffentlicht:

1093196

Also, es wird am 24.6. eine Pressekonferenz von Blizzard und VIPs der koreanischen Spieleindustrie geben - und zwar in nem Hangar der Korean Air!
Man bedenke: Die Korean Air ist der Sponsor der OSL (größte koreanische SCBW-Einzelliga in Korea, für die Newbies), die ja noch bis vor kurzem lief.

Was meint ihr, hat das alles zu sagen?

Ich erwarte die Bekanntgabe der ersten SC2-Proleague in Korea, organisiert durch Blizzard, gehostet von GOM TV und gesponsored von der Korean Air.
Dazu würde ja auch dieses "Upgrade"-Bild passen. Upgrade auf eine SC2-Liga eben. :)
Man könnte sich neben WC3-Pros und Oldschool-BW-Pros auch sicherlich die vor kurzem in BW gebannten Progamer wie Savior, Upmagic oder Luxury in so einer Liga vorstellen.

Hype hype? Wenn das wahr wäre dann: Hyyyyyyyyypeeeeeeeeeeeeeeeeeeee
Das wäre wohl das größte was SC2 passieren könnte. :)

Quellen:
Koreanische Spieleseite
Gosugamers
(auf TL hab ich noch nichts gefunden drüber)

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
0
naja, Korean Air wird sich als Sponsor wohl kaum den Klotz in Form der gesperrten Spieler ans Bein hängen, ansonsten kann das schon sein.

Reaktionen
0
kann doch bestimmt einer koreanisch hier der soll mal sagen was da drauf steht ;)

Reaktionen
0
auch sicherlich die vor kurzem in BW gebannten Progamer wie Savior, Upmagic oder Luxury in so einer Liga vorstellen.

Weswegen wurden die gesperrt? Wenns sowas wie cheaten oä war kann ich mir nicht vorstellen das die Organisatoren die in ner neuen Liga wollen. Wär keine gute Publicity.

Reaktionen
0
da steht "an error has occurred"
und das bei 99% wer kennt das nicht?

Reaktionen
0
was genau dort bekanntgegeben wird steht da sicherlich nicht drauf deshalb darf man ja fröhlich spekulieren.
das mit einer sc2-starleague klingt aber schon recht naheliegend.
@gottwurm: besagte spieler sind in einen wettskandal verwickelt, welcher vor kurzem aufgedeckt wurde. sprich spiele wurden manipuliert um geld abzusahnen. die ganze geschichte geht weit über "cheaten" hinaus und ist absolut kriminell. glaube nicht das die allzu bald sc2 spielen werden.

Zuletzt bearbeitet:

DopeBoss

Guest
Weswegen wurden die gesperrt? Wenns sowas wie cheaten oä war kann ich mir nicht vorstellen das die Organisatoren die in ner neuen Liga wollen. Wär keine gute Publicity.

weil einige spieler spiele manipuliert hatten, um wetten zu betrügen
glaub auch kaum, dass ein proteam die noch spielen lassen will

Reaktionen
0
Freue mich schon auf die ersten Kori Replays, wo die Kommentatoren richtig abgehen :D

inhaLe.exhaLe

Guest
Jedenfalls ist nen orginal Blizzard Logo drauf.
Tippe auch auf ne SC2 ProLeague.

Oben