24/25 Missionen auf schwer

Mitglied seit
17.02.2003
Beiträge
35
Reaktionen
0
Tach,

ich habe vorhin alle 29 Missionen auf schwer durchgespielt, auch den entsprechenden Erfolg bekommen, aber es gibt ja einen zusätzlichen Erfolg, wenn man 25 Missionen auf schwer durchspielt. Der fehlt mir und sitzt bei 24 fest.
Ist das nicht ein Widerspruch? Den Erfolg für alle 29 Missionen habe ich bekommen, aber es werden nur 24 beim anderen Erfolg gelistet?

Wie bekomme ich jetzt meine 25 zusammen? Was noch wichtiger wäre...welche fehlt mir? Kann ich ja nicht herausfinden, da ich bereits alle 29 auf schwer gemacht habe...

Bug? Ne, es war kein god mode oder sonstiges aktiv, sonst hätte ich ja auch net den für die 29 Missionen bekommen.
 
Zuletzt bearbeitet:

reb

Mitglied seit
04.08.2010
Beiträge
5
Reaktionen
0
ist da die secret mission inbegriffen? haste die gemacht?
 
Mitglied seit
27.06.2000
Beiträge
78
Reaktionen
0
Ort
Leipzig
hab gerade gemerkt als ich eine mission nochmal gespielt habe wegen den achievements, das die missionen erst für den 25/25 erfolg einberechnet werden wenn du die secondary objectives mitmachst

zB Engines of Destruction ohne Loki killen = 14/15 missionen
hab den Spielstand neu geladen und den Loki vor der letzten Basis getötet = das Achievement ploppte auf für 15/15
 
Mitglied seit
29.09.2004
Beiträge
3.111
Reaktionen
0
Ort
London, UK
Website
www.9knights.de
mhh komig.

habs aber auch schon öfter gesehen jetzt, dass leute die toss missionen vergessn ehaben, weil sie nich gemerkt haben, dass man auf dieses ding im labor klicken kann
 
Mitglied seit
27.07.2010
Beiträge
481
Reaktionen
0
Sorry aber ich bin ein wenig verwirrt was das eingangspost angeht. es gibt doch 30 missionen
26 normale, 3 alternativ entscheidungs missionen und die 1ne bonusmission
30/26?
oder stimmt da was nicht?
 
Mitglied seit
02.08.2010
Beiträge
6
Reaktionen
0
ich hab glaub ich so ein ähnliches problem wenn ich mich mal einmischen darf...wollte jetzt gerade anfangen die kampagne nochmal auf schwer und brutal durchzuspielen...habe jetzt die ersten drei missionen fertig (alle übers archiv gestartet) wenn ich jetzt bei erfolgen gucke sehe ich bei "liberty durchspieler" das ich die drei geschafft habe auf jeweils schwer und brutal, aber bei dem erfolg "wings of liberty: schwer" sehe ich nur das ich 2 geschafft hätte und bei "wings of liberty: Brutal" sogar nur eine abgeschlossene...meine frage jetzt also: häää?^^
 

AIL

Mitglied seit
17.03.2001
Beiträge
1.966
Reaktionen
0
Ort
Ilmenau
Hab' die Mission mit Nova gemacht ohne die Nuke zu benutzen. Hat irgendwie auchnet gezählt.
 

Toies

Guest
Spielt ihr die Deutsche Version? Wenn ja kann es daran liegen, dass die letzte Mission nicht wirklich gezählt wird wie es in der englischen Version der Fall ist. Ist aber soviel ich weiss bereits bei Blizzard bekannt.
 
Oben