• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

200 Mann LAN in NRW mit BW support

1StEiN3

Guest
Durch die vielen Votes, welche BW erhielt bietet Elte-Lan Ende des Monats auf der 200 Mann Lann BW an. Danke an alle Voter.
Die Orga regelt gerade den WWCL SUpport, Anmeldung ist seit heute freigeschaltet.

Start: Freitag, 30. September 2005 20:00
Ende: Sonntag, 02. Oktober 2005 12:00

Anmelde Start: Freitag, 02. September 2005 14:00
Sitzplatz Reservierung Start: Samstag, 10. September 2005
Vorkasse 1: 13 EUR bis zum 10.09.05
Vorkasse 2: 15 EUR bis zum 28.09.05
Abendkasse: 20 EUR

Rheine ist gut per Auto zu erreichen, aber auch mit Zug aus Osnabrück, Emden und Münster perfekt angebunden.
Ich würde mich freuen etliche von euch dort sehen zu können, da ja auch viele aus NRW kommen. Durch den WWCL Support ist die LAN sicher ein Anreiz im Hinblick auf die WCG im nächsten Jahr.

Also ich bin dabei und ich denke Leute wie Crash und Veen werden seitens iX sicher dort hin kommen!

Wer kommt sonst noch?

Anmeldung und weitere Infos unter Elte-Lan.de

Reaktionen
0
wohne ca. 150 km entfernt, werds mir auf jeden Fall mal überlegen... wenn sonst auch viele BWler kommen bin ich auf jeden dabei :)

Reaktionen
0
wenn mich jemand aus Marl oder Recklinghausen mit rechner mitnehmen könnte wäre ich dabei (mit zug is das recht kacke mit PC dabei)

zar4

Guest
hm rheine is gar nich so weit weg, könnte auch kommen denke ich...

Reaktionen
849
ne überlegung wärs wert

für die ganzen münsteraner unter uns erst recht.. mal schauen

PinkY3

Guest
net schlecht, net schlecht! ist ja net so weit von Dortmund weg :)

HanN00b

Guest
ich denke ich werde kommen... und den crash nehm ich im auto mit wenn der will :P

1StEiN3

Guest
Original geschrieben von Benrath[BN]
ne überlegung wärs wert

für die ganzen münsteraner unter uns erst recht.. mal schauen
Von Münster isses ja easy. Am besten Fahrgemeinschaft bilden und ab dafür. Da bist in nicht mal 30 Minuten mitn Auto da.

Aus Dortmund kommst auch gut hin, einfach die Autobahn Richtung Norden - dauert zwar länger, aber hast bis Rheine eigentlich keine Abfahrt oder ähnliches.

Hab's btw.mal eingetragen.

notAgosu

Guest
wie weit is das von Marburg weg
also nordwesten hessens ...

Speedlink.cRaSh

Guest
Ich muss überlegen wo ich einen Rechner herkriegen soll. Meinen krieg ich erst mitte Oktober wieder. Vielleicht krieg ich ja einen mit 400 Mhz oder so :[

HanN00b

Guest
Original geschrieben von cRaSh
Ich muss überlegen wo ich einen Rechner herkriegen soll. Meinen krieg ich erst mitte Oktober wieder. Vielleicht krieg ich ja einen mit 400 Mhz oder so :[

excakt 400 mhz genau :-)

Reaktionen
0
bin wohl da denk ich
wär ja interessant ma crash und rafale zu treffen ;)

Reaktionen
849
ah rhein hat konkurenz bekommen aus ahhhaus...

wo wollen denn mehr hin

die lans sind genau am selben Termin

SkYLiNeR

Guest
und mich?
wer goody mitnimmt fährt eh an mülheim vorbei
also gogo msg me :top2:

Reaktionen
0
yo wenn ihr alle kommt bin ich auf jeden mal da ;D

~uessel~

Guest
Aufgrund eines sehr bedauerlichen Vorfalles, steht uns die Location so kurz vor der LAN nicht mehr zur Verfügung.

Das heißt leider, dass wir die LAN für diesen Monat absagen müssen. Wir bemühen uns, euch in den nächsten Monaten eine Ersatzlan zu organisieren, mit der wir euch für diesen Ausfall entschädigen wollen.

Wer die Überweisung für die LAN schon getätigt hat, der möge bitte seine Kontodaten mit Angabe von Realnamen und Nicknamen an folgende Mailadresse schicken:

buchhaltung@elte-lan.de

Wir werden euch das Geld dann wieder zurück überweisen.

Bitte entschuldigt uns diesen Schritt, aber eine neue Location in der kurzen Zeit zu finden ist uns leider nicht möglich.

:p :hammer: :hammer: :hammer: :hammer:

Nina

Mrs. BW 2005
Reaktionen
0
hmm bin an dem we da in der nähe, vllt schau ich mal vorbei

:wave: @1stein

1StEiN3

Guest
:wave: Hi Nina!

Hat sich leider erledigt - erstmal. Wenn's nen neuen Termin gibt melde ich mich nochmal :-/

Oben