• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

200 Euro Cashtourney 20. Februar

SoulFusion

Guest
Original geschrieben von haschischtasche

ich bitte dich.
das ist ein trigger und ne arbeit von 24sec. (mit maperstellen und in bw starten)

sry,hab den text nur kopiert,weil ich ja grundsätzlich ein fauler mensch bin^^ der bug dafür ist in der bw.de mapsektion sogar beschrieben,so trivial ist das^^ hab einfach den falschen text erwischt^^
ich meinte eigentlich nen anderen trick,aber ich will nun darauf nicht darauf eingehen, da das ganze wieder langsam aber sicher vom thema abzuschweifen beginnt....

Reaktionen
0
also das casten wird wohl anscheinend ja korn übernehmen.
ich hab im mom nur sporaden internetzugang da ich in berlin bin und da wo ich im mom wohne gibbet kein dsl und keine flat von daher kompliziert es die sache weil mein pc bei kumpel mit dsl steht und ich nich weiß wie wann der zu hause ist ;)
aber mal schaun vielleicht kann ich ja immerhin mitspielen und mir korns comments anhören

Reaktionen
0
grummel check mal deine PM's hier im forum XD

REAleksij

Guest
Grummel, falls du doch ne Internetverbindung hast, vielleicht kannst du dich ja mit Korn abwechseln....

Korn2

Guest
Grummel, ich fänds am coolsten wenn wir beide casten. Es gibt ja sehr sehr viele interessante Spiele, wir könnten einfach 2 streams laufen lassen.

Oben