• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

2 weitere BW Movies

I'm@Marine

Guest
Hier sind 2 weitere BW Movies. Made by Sonic09 ;)

Hatte die Dinger schon vor gut zwei Monaten fertig, konnte sie aber nicht wegen meiner Con uploaden. Nun denn, hier sind sie. Für Verbesserungsvorschläge bin ich vollkommen offen ;)

http://sonic09.cybton.com/ gesperrt :C

My_First_One_xvid.avi
Rush_It_Baby_xvid.avi

1. Movie: "My First One_xvid24"

Das erste Vid ist eher relaxt. Also ich zeig darin eigentlich nur schöne Microactionen zum "staunen", weniger große Schlachten. Daher habe ich auch wenig Effekte miteingebaut (bzw weil ich mich noch nicht sogut mit dem Prog auskannte, ist mein erstes Werk). Untermalt wird das ganze von Faithless - Drifting Away, RMB - Eternal Faith, Soulfly - Soulfly IV. Und schon wegen der Musik kann man wenig mit Effekten arbeiten...
Aber seht selbst
Vorweg. Was mir mir im nachhinein nicht gefällt, ist das Intro und Outro. Läuft alles viel zu langsam...

2. Movie: "Rush it Baby_24Bit_Final"

Im 2. gehts um "Rushes". Vom Bunkerrush bis Canrush und Bersrush. Die Szenen sind im Vergleich zu dem ersten video vieleicht nicht so beeindruckend, aber mit den Effekten, die ich da eingebaut habe, wirkt das ganze, meiner Meinung, ziemlich geil. Untermalt diesmal mit Punkrock à la Bullet for my Valentine - Hands of Blood, RATM - Killing in the Name of, BSF - Roockie und beim Abspann läuft SOnic Youth - Pattern Recognition.
Kritik zu diesem Video bin ich gespannt ;)

PinkY3

Guest
gerade am Saugen!

werde meinen Eindruck reineditieren :)

wtf?? Oo
beide Movies stoppen nach einem drittel ungefähr 8[[

Reaktionen
0
das erste bw video ohne nightwish, alleine das rechtfertigt den dl!

Reaktionen
0
5mb/sek, rechtfertigt auch nen dl wa?

ansonsten feine movies, bin auf arbeit, nix zu tun °°

Busta_inaktiv

Guest
konzentration auf das wesentliche, ordentliche musik, gute szenenwahl
wesentlich ruhigerer schnitt als die meisten bisherigen videos, du hast dir schon fast einen eigenen stil kreiert.

Tür

Kunge, Doppelspitze 2019
Reaktionen
160
gefallen mir sehr gut von den szenen und der machart.
einziges manko (evtl liegts aber auch an mir):
ich hatte beim 1. einmal und beim 2. jetzt schon zweimal den fehler dass der das video nicht komplett runterläd, und das dann irgendwo mittendrin schlagartig aufhört.

Shihatsu

Administrator
Reaktionen
9.825
leute wenn ihr sowas habt, tut euch, mir und der community nen gefallen und haut mich per mail/irc/icq/pn/buschtrommel an. dann schickt ihr mir den kram zu und ich hau es in die filebase. dann gibbet dazu ne schicke news, und jedem ist geholfen: euch (als moviemaker) wegen der news, der community wegen der downloadverfügbarkeit via filebase, und mir, weil ich die neusten vods als erster habe :D

Reaktionen
0
das 2. gefällt mir gut, auch wegen der von dir integrierten beleuchtung. womit machst du die videos?

I'm@Marine

Guest
Original geschrieben von Shihatsu
leute wenn ihr sowas habt, tut euch, mir und der community nen gefallen und haut mich per mail/irc/icq/pn/buschtrommel an. dann schickt ihr mir den kram zu und ich hau es in die filebase. dann gibbet dazu ne schicke news, und jedem ist geholfen: euch (als moviemaker) wegen der news, der community wegen der downloadverfügbarkeit via filebase, und mir, weil ich die neusten vods als erster habe :D

Für eine News auf bw.de is es nie zu spät :P
merci ;)

Original geschrieben von aMrio
das 2. gefällt mir gut, auch wegen der von dir integrierten beleuchtung. womit machst du die videos?

Abspann...da stehts doch...
Ulead Media Studio Pro 7.0

Quint

,
Reaktionen
0
Fand das erste ziemlich gut und vor allem innovativ: Im Gegensatz zu den meisten anderen Videos eher stille, zurückhaltende Musik, dazu nette Szenen, die klein aber fein sind (und durchaus mal ein Game entscheiden können). Nett war auch der Corsair Scourge Dance, wenn er auch fast schon ein bischen zu lang war.

Im zweiten gefiel mir der Spotlight auf den Bats mit den Medics sehr gut, sowie am Schluss der Zoom auf die Lots/Probes beim Rush.

Habe leider dasselbe Problem wie Satyr, dass beide Videos kurz vor Schluss sich einfach closen :(

Alles in allen aber mal wirklich zwei Videos die - im positiven Sinne - anders sind. Mach weiter so!

I'm@Marine

Guest
Original geschrieben von gummi_ente

Zum Thema: Find die Movies von den Szenen her gut, aber die Musik gefällt mir überhaupt nicht.

Ambient gefällt dir nicht...
Härtere Musik gefällt dir nicht...

Was solls denn dann sein? :bored:

Reaktionen
0
Wenn du mich schon so fragst:

IN EXTREMO!!!! (Mittelalterrock)

King of Blade

Guest
Oh yeah In Extremo!

Naja kann man die beiden Videos wo anders hochladen, irgendwie kann ich die Dinger net komplett runterladen.

phoenixger

Guest
also in windows media player konnte ich se net mal öffnen xD also musste virtual dub dran glauben, nach tausend fehldermeldungen habe ich dann ca. die hälfte der movies gesehen, wobei das 2. recht nice is.. is das mot vegas gemacht?

IPS.SaTisFy

Guest
Hab sie mir auch mal direkt gesaugt Sonic... Kann die aber erst zu Hause schaun ;)

Bin ich ja mal gespannt ;)

Reaktionen
0
Sehr schön, mal ne nette Abwechslung, besonders die Musik im ersten Video is sehr schön, Szenen sind cool, Übergänge schön - von den vielen Videos die in letzter Zeit rausgekommen sind zwei Highlights.

Reaktionen
0
der vlcplayer spielt beide videos btw problemlos ab ..

Reaktionen
0
hm sonic könnten die movies nicht etwas den traffic sprengen? ;)

wenn shihatsu die movies hat kannst die links auch erst ma rausnehmen bis wir sie inner filebase haben - offenbar sind die movies ja gelungen. ich dl grad

edit: hum das 2. movie bricht nach den bats, die da inner base wüten ab :bored:

Reaktionen
0
Original geschrieben von KeRRi

edit: hum das 2. movie bricht nach den bats, die da inner base wüten ab :bored:

Vergleich mal Soll- und Ist-Größe der Datei; Vielleicht wurde der DL vorzeitig abgebrochen? Bei mir wurden beide DLs mehrmals gestoppt, aber bei Opera gibts ja zum Glück im Download-Manager die "fortsetzen"-Funktion.

Reaktionen
0
Bei mir geht nichtmal der Link oben D;

e: Jetzt brechen beide Movies nach paar Minuten einfach ab :o

Reaktionen
0
"rush it baby" funzt, das kann einiges
"my first one" is bei mir kaputt

Gast

Guest
bei mir gehen se auch net :(.
naja muss ich warten bis se in der filebase sind.

Muh...

Guest
Funktionieren beide bei mir 1a

Sowohl mit WMP als auch mit VLC ... allerdings musste ich bei beiden öfter mal den Download mit Opera wieder aufnehmen weil er mittendrin mal abgebrochen ist. Ist aber mit Resumefunktion kein Problem.

Movies gefallen mir sehr gut, das beste was ich in letzter Zeit gesehen hab - vor allem die Musik ist gut gewählt imho..

Gast

Guest
so habe sie nun auch gesehen.
und ich muss sagen verdammt geil gemacht,
und das sind deine ersten beiden 8[.
also nur weiter so und bleib bei deinem style :).

haschischtasche

Ährenpenis
Reaktionen
7.253
das erste ist hart geil.

sehr guter stil

das zweite ist n bissel standard, aber auf keinen fallschlecht

IPS.SaTisFy

Guest
Also bei mir gingen beide ohne probs....

Find sie beide sehr geil Sonic ;) Bei dem Mist der letzte Zeit teilweise rauskam echt mal ne Erholung. Vor allem die Musik im 2ten :P

Ich warte auf mehr!

Reaktionen
0
fand beide sehr gut. die musik hat gut gepasst, was mal was anderes. schnitt war fast durchgehend top, die effekte gut und die szenenauswah war top.

ich hab die szene mit den mutas in der toss peonline nicht kapiert. warum teilt er die?

phoenixger

Guest
da isn scourge durchgeflogen.. war aber trotzdem sinnlos xD

Shihatsu

Administrator
Reaktionen
9.825
so das erste video konnte ich gestern dlen, das zweite wollte aber garnicht, immer datei korrupt. dazu kommt das ich atm herbe probs mit meim rechner habe, dauert also noch 1, max 2 tage bis das oben ist.

IPS.SaTisFy

Guest
Btw das mit dem Corsair und den 2 Terrors find ich sau lustig ;P

Busta_inaktiv

Guest
so das erste video konnte ich gestern dlen, das zweite wollte aber garnicht, immer datei korrupt. dazu kommt das ich atm herbe probs mit meim rechner habe, dauert also noch 1, max 2 tage bis das oben ist.
blubblalla (auch an alle anderen mit downloadproblemen): die server haben macken, aber jeder downloadmanager kriegt das hin.

mirror
My_First_One_xvid.avi
Rush_It_Baby_xvid.avi

PinkY3

Guest
habe die nun auch mal mit Opera runtergeladen und funktionieren nun..

von der Szenenwahl waren beide klasse und die Musik hat auch sehr gut gepasst!

freue mich schon auf die nächsten :)

I'm@Marine

Guest
Original geschrieben von Komi

ich hab die szene mit den mutas in der toss peonline nicht kapiert. warum teilt er die?

Ist doch egal warum...vieleicht weil er psi , cors erwartet hatte...einfach geil gemacht, als ob es nen Knopf für teilen gäbe. Nur scheiße das ich die zoomfunktion mit Camtasia aufgenommen habe anstatt mit Mediastuido zu zoomen ==> darum so pixelig

Hoffe mal, dass das mit der Filebae klappt.

Und schön, dass es euch allen gefällt ;)

dyo

Reaktionen
0
Ich warte auf BW.de Upload mit Saugen. ;) Bin sehr gespannt.

Original geschrieben von IPS.Blue
das erste bw video ohne nightwish, alleine das rechtfertigt den dl!

Was für ein Schwachsinn :rolleyes:

Nur die Newser, die unter Androhungen harter Gewalt gezwungen werden, die Movies zu bewerten und zu präsentieren, hast du vergessen. ;)

Nein, er hat Recht, es wäre sehr angenehm alle Movies direkt vom guten BW.de Server laden zu können und ihr profitiert zweifellos auch davon. Nach einer News hier folgen sehr oft auch News auf anderen Seiten und so wird euer Werk populärer.

Oben