• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

2 Tage köln

Reaktionen
1
Website
www.Team-ScT.de
Bin 2 Tage in Köln.

Was kann man sich in Köln anschauen, was sollte man gesehen haben? (Ausser dem Dom) Gibt es gute Clubs/Disco's mit mixed music für einen gescheiten Partyabend?

Reaktionen
0
BatmanSignalLightWonder.png

Reaktionen
129
kommt auf deinen Club Geschmack an. absteige, studentenzeug, schick, "normal", asi und natürlich schwul

btw. grad kuma gefragt was er morgen macht. evtl. zusammen party

Reaktionen
1
Website
www.Team-ScT.de
So wieder da.

Der Dom steht noch obwohl ich da war und auch in den Turm gelaufen bin! Die haben sich übrigens verzählt, es sind weniger Stufen :deliver:

Muss sagen Köln hat mir als City echt gut gefallen, tolle Atmosphäre mit dem Rhein und den Brücken und drumherum, scheint was los zu sein in Köln. Weniger gefallen hat mir, das es sehr viele Obdachlose gibt, aber was will man machen...

Zülpicher Strasse war ich auch unterwegs. Scheint ja richtig die post abzugehen da, gibts da viele tote? :D Die leute heizen wie die verrückten durch die engen strassen da und überall irgendwie chaos. Trotzdem ganz nett

Und dann geh ich einfach in eine Bar um was zu essen und wer sitzt am Tisch links von mir? Der Peter Nottmeier von Switch :D

Reaktionen
1
Du warst wirklich in der Zülpicher :top2:

Zuletzt bearbeitet:

Tür

Kunge, Doppelspitze 2019
Reaktionen
160
Zülp ist Standard Studi Meile. Das ist jetzt wirklich kein Abzeichen wert.

Moranthir

GröBaZ
Reaktionen
11
Ist jetzt nicht gerade abwegig, OT hin oder her.

Reaktionen
0
"Enge" Straßen? Wo bitte warst du. Das engste, was ich in Köln erlebt habe, war der Anus eines betrunkenen Düsseldorfers.

Oben